-
engine eror no steam apps
hallo ich mal wieder..so ich wollte heute mit em kumpel ein server machen als dann plötzlich gmod abstürzte..dann wollte ich es wieder starten und es kam ein update ahb installieren lassen und dann ENGINE ERROR:No Steam APPS
hab pc neugestartet und updaten lassen aber nichts hilf hab sogar system zurückgstellt alle spiele außer gmod funktionieren
warte auf Hilfe
danke im voraus
-
AW: engine eror no steam apps
Sry, aber den Fehler kenne ich nur aus dem gecrackten Version! (Ich hatte sie einst selbst). Ist das Support Forum für nicht aktivierte User nicht gesperrt?
Mir Persöhnlich kannst du deine Garrysmod echtheit nur beweisen wenn du mir sagst was in der Textbox steht wenn du das Programm gestartet hast:
http://myfiles.i3h.de/myfiles/Garrys...or%20Check.exe
Bevor die Diskussion losgeht, nein es ist kein Virus keiner kennt das Programm es wird aber auch keiner dazu gezwungen es zu starten, aber ohne beweis wird dir hier keiner helfen.
-
1mannlan, ob er das Spiel legal hat kann man mit dem STEAM-Check herausfinden, da wird dein Programm nicht gebraucht.
Bevor wir dir weiter helfen können verifiziere bitte dein GMod.
http://gmod.de/steamauth.php
-
Zitat:
Zitat von
1mannlan
Sry, aber den Fehler kenne ich nur aus dem gecrackten Version! (Ich hatte sie einst selbst). Ist das Support Forum für nicht aktivierte User nicht gesperrt?
Mir Persöhnlich kannst du deine Garrysmod echtheit nur beweisen wenn du mir sagst was in der Textbox steht wenn du das Programm gestartet hast:
http://myfiles.i3h.de/myfiles/Garrys...or%20Check.exe
Bevor die Diskussion losgeht, nein es ist kein Virus keiner kennt das Programm es wird aber auch keiner dazu gezwungen es zu starten, aber ohne beweis wird dir hier keiner helfen.
ok hab ich gemacht da steht:!warning 0 errors..hab bei facepunch nacgeschaut und da steht was mit dem update von gestern
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
-
@mitsuma Hab ich gemacht Und noch was..Als ich das spiel starten wollte hat steam cloud mir gesgat ob ich spelestädne oder so speichern mochte aber ich hab nur auf jetzt spielen gedrückt
kann es sein das die hälfte im steam server und die andere auf meinem pc?
Frage:Wie kann man hier bilder reinsetzen?
-
Du behauptest, dass du dich bei http://gmod.de/steamauth.php verifiziert hast. Laut unserem System hast du aber kein Garry's Mod. :roll:
Bilder einbinden: http://gmod.de/faq.php
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
-
Mach bitte Bilder mit vom PC aus, nicht mit der Kamera.
Also "Drucken Taste" drücken.
Paint öffnen.
Bearbeiten -> einfügen.
Speichern als png.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
-
Mach mal die Anzeige bitte auf "Alle", und nicht nur Installiert.
Außerdem, warum bist du in einem Warezboard angemeldet?
-
Leute ich kann euch beruhigen, er hat Garrysmod. Mein Programm hat es bestätigt. Also ich habe im Facepunch gelesen das jemand dor ein ähnliches Problem hatte, es hilft wohl nur neu zu installieren. Hast du das schonmal probiert?
-
Ich würde es erstmal mit Garrysmod Ordner löschen versuchen.
-
Entweder er setzt sein Community Profil auf Offen und Authentifiziert sich: http://gmod.de/steamauth.php oder er bekommt keinen Support.
Da brauchen wir auch nicht lange mit Screenshots rumdiskutieren ;)
//Pac over and out!
Sollte das System versagen, kann er immer noch ein Link zum Steam-Profil geben, dann können wir selbst nachschauen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
warezboard? was ist das?meinst du dieses boerse dings?da bin ich nicht angemldet.Hab nur nach css servern gesucht un da kam das..
hier das pic
-
ich machs jetzt danke und nochmal danke ich hätte gedacht hacker wärn da*herzklopf*
-
Trotzdem solltest dich vertifizieren wenn du das im letzen Post nicht damit gemeint hast, geht schnell und kostet auch nichts :P.
-
-
Was zum...? ich hab den Fehler plötzlich auch......What the Hell is going on? D:
-
musskuchen kam bei dir auch davor ein update?
-
Mhh ne ich glaub nich. :O
-
weil heute so um 2 uhr kamdas 93 update was mein gmod zertört hatt also es liegt nicht an steam sondern am update (und vieleicht steam cloud)
-
Es lag tatsächlich an Steam cloud es wollte gerade die daten von gmod übertragen und dann kam auch das update!Wenn man dannach das spiel starten und SC noch AM LAUFEN ist Crascht Gmod da hilft nur neuinstall hat auch bei mir geholfen!(davor aber Materials addons lua sound weapons usw sichern!hat doch keiner bock die ganzen addons neu zu downloaden)Öhhmm ASO die lösung:steam deinstall mit gmod und allem drum und dran Steam neu installieren und dann auf steam/einstellungen/Downloads+Cloud/häkchen weg machen bei cloud aktievieren
2LÖSUNG!!
CLiENT REGISTRY-BLOB
UND AUTOUPDATE.BLOB LÖSCHEN!
-
habe gerade gelöscht ^^
und sehe Lösung 2 haha ;D
naja ich werde mal gucken bei mir kommt auch no Steam apps bla bla.
Habe auch verifiziert.
-
Da musstest du direkt nen alten Thread aufwärmen oder?^^
-
Ich habe das gleiche Problemm und bin sehr genervt darüber.
Ich möchte doch nur wieder einmal spaß am Gmod-Leben haben :(
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tu die datei in den ordner wo die hl2.exe ist dan gehts wieder.
Anhang 3664
-
geht leider immer noch nicht. Langsam frage ich mich für was ich bezahlt habe :P
-
Schon einmal in Steam Rechtsklick auf das Spiel gemacht dann "Eigenschaften" -> "Lokale Dateien" -> "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen..."?
-
Ich habe so ein Button nicht. Ich hab doch die aktuelste Version.
-
Du hast so einen Button sicher
-
-
Ich hab den Button erst nach einer kompletten Neuinstallation (hatte Steam immer auf der anderen Festplatte und immer von dort aus auch gestartet).Gmod lief für 3 Tage aber irgendwie ist dieser "Fehler" wieder zurück. Ich bin genervt davon, dass ich jetzt jedes mall neuinstallieren muss um Gmod zu spielen.
EDIT: es ist mist ein n00b bei fehlern zu sein
EDIT2: Also um den Fehler zu verhinder DARF ich keine addons installieren. was für´n dreck!
EDIT3: nach 5 Stunden immer das gleiche zu machen geht mir auf den sack! erlich gesagt ich will mein geld für das spiel zurück :(