-
Support nur noch für Käufer
Informationen / Unsere Beweggründe: http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth
Bugs und Feature Wünsche: http://gmod.de/project.php?projectid=2
http://steamcommunity.com/public/ima...e_noborder.png
--------------------------------------------
In diesem Thread könnt ihr eure Meinung bezüglich der Funktion kundtun. :)
-
AW: Support nur noch für Käufer
Find ich gut, vorallem da man noch lesen darf ohne Verifizierung.:)
-
Damit ist das Problem mit Gmod 9 Support Fragen auch gelöst. :)
-
Behoben.
------
Ach und bitte kein Mobbing gegen die Leute die es sich nicht leisten können. ;)
-
Das ist schön, nie wieder Support anfragen wegen Fehler in einer Gecrackten Version bzw. Gmod9.
-
Vielen Dank, das ist einfach nur awesome.
Du solltest übrigens mal mit Garry sprechen und Werbegeld verlangen ;D
-
-
Das gleiche sollte man auch im kompletten Addons-Forum machen.
Dort wird auch sehr oft wegen Fehlern von Addons gefragt, welches auch ab und zu schon auf gecrackte Versionen zurück ging.
Doch sollte man dort trotzdem noch Posten dürfen.
Nur keine Threads erstellen.
Oder jemand hat ne andere Idee.
-
Ich wäre dafür das man seinen Account schon bei der Registrierung verifizieren muss. Ich meine, dass ist ein Forum das sich eigentlich ausschließlich mit der gekauften Version von Garrys Mod beschäftigt, wieso also anderen den Zugriff überhaupt erlauben?
Das einzige was Sinnvoll wäre ist meiner Meinung nach ein Bereich der sich mit "Garrys Mod vor dem Kauf" beschäftigt und in dem man vielleicht auch Posten darf wenn man nicht registriert ist.
-
Wären wir ein Forum ausschließlich für Garry's Mod, dann gäbe es das Forum nicht mehr. :gmod:
-
-
Nette Idee, gefällt mir :)
-
Müssen sich die Leute die das getestet haben eigentlich nochmal den Link betätigen oder fügt ihr die Tester dann einfach der Datenbank hinzu ?
-
Ist das jetzt normal, dass sich die icons jetzt unter allem befinden? Ich fands vorher schöner zwichen Name und Bild.
-
Ich kann mich nicht in die Steam Community einloggen.
-
Zitat:
Zitat von
Garfield
Müssen sich die Leute die das getestet haben eigentlich nochmal den Link betätigen oder fügt ihr die Tester dann einfach der Datenbank hinzu ?
Also wenn du auf die Seite gehst und dir ein grüner Haken angezeigt wird, ist alles in Ordnung. Ansonsten musst du den Vorgang eventuell nochmal ausführen.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
-
Nach mehrmaligen passwortändern ging es.
-
Hat ohne Probleme geklappt. ;)
-
Da geb ich dir recht Mitsuma. Die meisten posts werden glaub ich auch im Allgemeine Diskussionen bereich geschrieben:
-
Besser umgesetzt als mein Proof of Concept ;)
-
Jetzt kann die Verbindung auch wieder entfernt werden, wenn ihr beispielsweise aus versehen unter dem Foren oder Steam Account eines Freundes / Verwandten eingeloggt wart. Die Rechte werden dann natürlich ebenfalls zurückgesetzt, also kann man das System damit nicht umgehen. ;)
-
So bin jetzt auch unter den "Verifizierten"
-
"GMod-Allgemein" sollte ohne Verifizierung komplett zum Posten gesperrt sein. Leute die es gecrackt haben, oder lediglich GMod9 besitzen werden da sicherlich weiterhin posten.
-
Naja einige Themen sollten offen bleiben für jene die nicht Gmod besitzen sich aber über andere Steam Spiele oder anderes erkundigen bzw. helfen lassen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Garfield
Naja einige Themen sollten offen bleiben für jene die nicht Gmod besitzen sich aber über andere Steam Spiele oder anderes erkundigen bzw. helfen lassen wollen.
Lesen kann man die Themen ja immer noch (oder liege ich falsch?).
Wenn man sich über andere Steam Spiele erkundigen will, kann man das auch auf der jeweiligen Homepage tun. Außerdem wird ja nicht jeder Bereich gesperrt. ;)
-
Moin hab mich grad angemeldet + verifiziert
Aber es haben sich erst 63 verifiziert.
Ziemlich wenig oder?
-
Nunja, die meisten werden es mitbekommen, wenn sie Support haben wollen ;)
-
Sehr sehr gute Idee, sowas war (leider) dringend von nöten.
-
Zitat:
Zitat von
Tice
Aber es haben sich erst 63 verifiziert.
Ziemlich wenig oder?
Das sind diejenigen, die regelmäßiger ins Forum schauen und auch schon vor offizieller Sperrung der Foren (angekündigt und freigeschaltet ist es ja bereits vor der Rechte-Umstellung gewesen) für nicht-verifizierte ihre Accounts eingetragen hatten. Alle Stammuser, die nicht jeden Tag hier reinschauen können und die "Laufkundschaft" werden nach und nach mit auf der Liste erscheinen und dann wird die Zahl drastisch (?) steigen.
-
Ich finde die Idee und Umsetzung klasse.
-
Hab mein Account auch endlich mal verifiziert, das Spiel besitz Ich zum glück schon länger ;)
Und muss sagen solangsam wirds immer geiler :D
-
Schade, dass das nicht bei jedem Spiel geht..
Viele Foren würden endlich mal ein bisschen aufgeräumt sein.
Bin jetzt auch verifiziert, wenigstens geht das hier und es wird ruhiger werden.
(Solange die Leute dann nicht ihre Posts auf die jetzt noch freien Bereiche umleiten und dort Posten.)
-
Dazu ist dann ja der melde button da :D
-
Verifizieren geht nicht mehr...
-
Zitat:
Zitat von
SGReloaded
Verifizieren geht nicht mehr...
Eben getestet: Funktioniert immer noch.
-
Anscheinend hat eine Funktion die ich eingebaut hatte, damit eine Fehler Meldung angezeigt wird, wenn die Steam Community nicht erreichbar ist, nicht wie erwartet funktioniert. Sollte jetzt wieder in jedem Browser funktionieren.
-
Wie siehts aus, dass man ohne Verifikation in GMod Hilfe&Support nicht posten kann?
-
Ich verstehe deine Frage nicht?
-
War es nicht eigentlich gedacht, dass man garnicht posten kann im Bereich "Hilfe & Support", wenn man nicht sein GMod verifizieren kann?
Zur Zeit kann man auch ohne Verifikation posten.
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Wie siehts aus, dass man ohne Verifikation in GMod Hilfe&Support nicht posten kann?
Zitat:
Zitat von LoC
Diese Sperre erstreckt sich auf das erstellen von Themen und Beiträgen. Lesen kann weiterhin jeder alles.
Zitat:
Zitat von
LoC
Ich verstehe deine Frage nicht?
Ja, du verstehst sie nicht. Beantwortet. :D