-
Was Brauche Ich für Garrys mod alles?
Hallo
Ich bin sehr neu hier und weiß nicht ob es die frage schonmal gab (bestimmt) und ich habe auch keine luste alle seiten einzelnt abzusuchen
deswegen frage ich jetzt einfach mal
was brauche ich alles um garrys mod spielen zu könne? also an spielen
muss man die kaufen?
und wo bekomme ich sie her?
falls es schon alles geschrieben worden ist schickt mir doch einfach den link von der seite wo alles drin steht
Danke schomal im vorraus
MfG
Messo
-
AW: Was Brauche Ich für Garrys mod alles?
Wir haben eine FAQ in unserem Wiki: http://wiki.garrysmod.de/FAQ
Sollten noch Fragen unklar sein, einfach hier wieder antworten. ;)
P.S.: Willkommen im Forum
-
danke erstmal für deine antwort
ich habe aber noch ne frage
ich möchte garrys mod nur spielen damit ich das mit dem stargate und alles habe
geht da auch die kostenlose version 9.0.4b ?
-
-
ach und ich habe noch ne frage die mir grad eingefallen ist
unter http://wiki.garrysmod.de/FAQ steht da ja:
"Version 9
Kann ich Garrys Mod auch ohne gekauftes Half-Life 2 spielen?
Ja, wenn du Counter-Strike: Source, Half-Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Episode One oder Day of Defeat: Source besitzt, kannst du dein Garry's Mod nach dieser Anleitung modifizieren: Version 9: Ohne Half-Life 2 "
ist da auch was kostenlos von?
denn ich bin nicht scharf geld auszugeben
-
-
-
-
" Version 10 (Auch Version 11 genannt)
Wie bekomme ich die Version 10 (11)?
Version 10 von Garry's Mod ist im Gegensatz zu allen vorherigen Versionen nicht mehr kostenlos und wird für 9,99€ inkl. Steuer über Steam verkauft.
Zahlen kann man per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Discover, American Express, JCB), per Paypal oder per Click&Buy. Bei der Nutzung von Paypal, muss man das Geld einfach vom normalen Bank-Konto auf das Paypal-Konto überweisen. "
geht das auch mit paysafecard
sry bin ein bisschen dumm^^
-
Um es nochmal klar zu sagen:
Garrysmod Mod (auch gmod 10 genannt) ist ein eigenständiges spiel. Du benötigst dafür ein Spiel was sourcesdk enthält. Andernfalls kann man es garnicht kaufen. Garrysmod 9 ist eine kostenlose Mod für Half life 2 die Css oder Hl2 benötigt. Allerdings wird hierfür kein Support geboten, da die Version verbuggt ist und inkompitabel mit anderen Mods. Hoffe ich konnte helfen.
(Argh 3 posts als ich schrieb vormier gepostet xD)
-
Zitat:
Zitat von
Messo
ach und ich habe noch ne frage die mir grad eingefallen ist
unter
http://wiki.garrysmod.de/FAQ steht da ja:
Zitat:
"Version 9
Kann ich Garrys Mod auch ohne gekauftes Half-Life 2 spielen?
Ja, wenn du Counter-Strike: Source, Half-Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Episode One oder Day of Defeat: Source besitzt, kannst du dein Garry's Mod nach dieser Anleitung modifizieren: Version 9: Ohne Half-Life 2 "
ist da auch was kostenlos von?
denn ich bin nicht scharf geld auszugeben
Noch einmal für die Erinnerung: Garry's Mod über Steam ist die aktuelle Version. Version 9, abwärts wird nicht mehr bearbeitet und ist veraltet.
Aktuelle Addons, wie z.B. das Stargate Addon laufen nur mit der Garry's Mod Version die du über Steam kaufen kannst.( http://store.steampowered.com/app/4000/)
-
Anmerkung an den Autor des Threads. Du kannst dich in 99% aller fälle schon auf User verlassen, nich immer wird ein Admin/Mod da sein, der deine Frage auch beantworten kann. Schließlich ist das ein Forum.
-
ok wenn das dann mit paysafecard geht dann werde ich mir das kaufen (garrys mod +counter strike:source)
dann kann ich das downloaden nicht? oder wird das mit cd zu mir geschickt?
und wenn ich es downgeloadet habe und ich hole mir ein neuen pc muss ich mir das dann nochmal kaufen?
habe steam schon
-
Inhalte die du über die Steamplattform erwirbst sind mit dem jeweiligen Benutzerkonto verbunden und können fortan darüber heruntergeladen werden.
Du erhältst keine CD/DVD sondern lädst den jeweiligen Inhalt über das Internet auf deinem Computer.
Dabei sind die Inhalte nicht Computer gebunden sondern mit dem Account verknüpft.
Somit ist es jederzeit möglich beim Kauf eines neuen Computers die jeweiligen Spiele
hinüber zuspielen/ bzw. über die Steamplattform neu herunterzuladen. (und das kostenlos)
-
danke "Grüne Gurken"
aber das klappt nicht mit paysafecard
bekomme ich eine rechnung zur meine adresse geschickt? das ist bei mir nicht gut
-
Ich empfehl paypal, kann man einfach erstellen Geld drauf dan kann man quasi kaufen, mit dem Rest kenn ich mich net aus.
-
Zitat:
Zitat von
1mannlan
Ich empfehl paypal, kann man einfach erstellen Geld drauf dan kann man quasi kaufen, mit dem Rest kenn ich mich net aus.
was ist denn das? kann ich mir das bei ner tanke kaufen?
habe keine ahnung davon
-
Ne das is ein Onlinekonto quasi du müsstest zur Eröffnung aber glaub ich 18 sein. (Was ich etz mal net glaub). Ansonsten fragst halt deine Eltern, vllt. erstellen die einen Account für dich, dann könntes du auch direkt per Lastschrift zahlen.
-
kann man das nur unter steam kaufen?
oder per bankkonto und wenn ich das mit dem bankkonto mache wird mir da monatlich was abbezahlt?
habe ein konto bei der vr bank
-
Also kaufen musst du es bei Steam. Paypal ansich hat halt 2 Möglichkeiten.
1. Aufladung (für leute unter 18).
Du musst geld auf das Paypal Konto einzahlen (vom Bankkonto) und kannst damit zahlen.
2. Bankeinzug (Für ein Konto was vollständig uneingeschränkt ist sprich Volljährig Kreditfähig)
Das Geld wird direkt vom Bankkonto abgebucht.
Was dir lieber ist müsstest du wissen, ich hab selbst ein Konto allerdings nutze ich dieses nichtmehr, sondern das meines Dads da ich dort nich extra aufbuchen muss.
-
bin zwar nicht volljahrig aber mein konto ist kreditfähig haben meine eltern so beschlossen
aber ich finde nur so visa usw nichts mit bankonto
-
Dann kannste ja mal versuchen dich bei Paypal anzumelden, besser ist aber glaub ich wenn die Daten deiner Eltern dastehn weiß net wie Paypal das handelt wenn man nicht 18 ist. Du müsstest halt dein Konto angeben. Die überweisen dann glaub ich 2 Beträge die du bestätigen musst, dann kannst du über Paypal zahln.
-
kostet das was montlich?
oder wochentlich
habe mich mal bei click%buy angemeldet
dann haben die mir jeden monat 15€ abgezogen
-
Paypal ist vollkommen Kostenlos für Käufer.
-
hä hier steht
"Kreditkarte registrieren, um Sofortzahlungen über Ihr Bankkonto zu senden
Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können.
Dieser Transaktionsbetrag übersteigt Ihr verfügbares PayPal-Guthaben. Um den Kauf abzuschließen, müssen Sie eine Kreditkarte hinzufügen.
Zahlungsart
Rechnungsadresse:
*****strasse **
D-***** ********
Deutschland
Ändern
habe aber keine
Doppelpost:
was meinst du mit 2 beträge die ich bestätigen muss?
muss ich da dann hin oder wie?
-
Du musst dein Konto erst aktivieren.
E: Zur Bank-> Kontoauszug machen.
Dir wurden 2 Geldbeträge überwiesen, die zahlen gibst du bei Paypal ein.
-
-
Nu so schnell wird das glaub ich nicht überwiesen :P. Das dauert glaub 2-3 Tage...
-
hast recht^^
das ist scheiße
jetzt bin ich 2 mal zur bank gefahren weil ich einmal was falsches hatte und jetzt geht das net
Doppelpost:
Ich bedanke mich fürs erste an die die mir geholfen haben
und hoffe das ich euch mal ürgentwann helfen kann
MfG
Messo
Doppelpost:
wie lange dauert denn dan der download?