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AW: Collisions Model
Soooo, habs hinbekommen und mir ist die Lösung für 3DS-Max eingefallen
http://www.imagebanana.com/img/8ooqu...struct0009.jpg
http://www.imagebanana.com/img/0g23u...struct0011.jpg
Hab das allerdings alles in XSI gemacht.
So hier mal kurz ne Stichwortliste
- Alle Teile des Kollisionsmodells müssen zu einem Mesh zusammengefügt werden
- Kollisionsmodell braucht irgendeine Textur ( kann einfach drauf geklatscht werden, UV's müssen nicht ausgerichtet werden )
- Bei XSI muss das gemacht werden: KLICK MICH HART!
- Bei 3DS-Max müssen alle Polys in der selben Smoothing Group sein
- Da das Modell Konkave ist muss $concave in der QC stehen!
Datei mit QC und SMD's:
Anhang 2473
EDIT: Hier noch 'n Artikel aus der VALVe Wiki: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Collision_model