-
Such Leute für Gamemode
Ich suche leute die mit mir Crash Bandicoot alls Gamemod für Gmod10 machen.
Die mit mir Crash Bandicoot als Gamemode machen wollen schreiben eine Bewerbung auf meiner Seite www.metallbox7.de
im Forum Bewerbung
ich Habe das nach vorn geholt ist ok oder
Also ich dachte mir ich sage euch wie Crash Bandicoot in Gmod ablaufen wird also man kommt in die Map als Crash Bandicoot mit anderen die anderen werden eine andere Hosen Farbe tragen und man kämpft wie in GarryWare um den Sieg in verschiedenen Mini Games und am ende der 20 runden kommt ein Endgegner aus Crash Bandicoot 2 und man muss länger durch halten als die anderen und man gewinnt und die 20 runden werden jeder Kiste aus Crash Bandicoot handeln
-
AW: Such Leute für Gamemode
Wie kann man Crash Bandicot zu einem Gamemodem machen.
-
In dem man was ein wenig abguckt
-
Ich glaube du wirst ganz viele Bewerbungen bekommen.
-
Danke es können alle mit machen die Lua schreiben können oder sehr gut Mapen können oder gut Moddels für Gmod10 erstellen können!
und im Bewerbungs Forum braucht ihr euch nicht zu Regiestren ein fach auf metallbox7.de auf Forum und dann Bewerbung !Wichtig!
Schreibt noch ein Kontak hin z.b E-Mail damit ich euch um das weitere bescheid sagen kann.
-
nich immer gleich so schwarz sehen. Wenn sich gute Leute finden könnte das Sogar was werden.
-
Ich habe mir mal erlaubt die ganzen "Müll" Posts zu löschen (auch wenn sie wahrscheinlich nicht so unrecht haben...)
Aber jemanden immer gleich nieder zu machen nur weil er ein Projekt anfangen möchte und noch keine 75% davon selber fertig gestellt hat,
ist noch lange kein Grund so einen Blödsinn zu posten.
Eher solltet ihr ihm vielleicht Tips geben was er denn noch alles so verbessern könnte,
in diesem Fall z.B.:
- Um was geht's hier, im Detail!
- Was sollten die Leute drauf haben?
- Warum bewirbt man sich über ein Forum und nicht über eine PN, welche anonymer wäre?
- Welchen Crash Bandicoot Teil willst du denn z.B. nach bauen?
- etc. ...
-
Pace_187 ich möchte Crash 1,2 und 3 nach bauen
-
Was ist dein Pflichtbereich in diesem Projekt?
-
Bitte achte mal auf deine Rechtschreibung und den Satzbau, das ist ja schlimm D:
-
Zitat:
Zitat von
Cssknaller17
Pace_187 ich möchte Crash 1,2 und 3 nach bauen
viel spaß ohne hilfe
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
viel spaß ohne hilfe
zu deiner info wir sind zu dritt und kommen gut voran wir haben schon einige wichtige models erstellt und vieles geplant
-
Zitat:
Zitat von
Styler
zu deiner info wir sind zu dritt und kommen gut voran wir haben schon einige wichtige models erstellt und vieles geplant
Und das nach zwei ganzen Tagen!
Dann freue ich mich schon auf Übermorgen, dann wird die Mod ja sicherlich fertig sein.
Ich hätte gerne noch mehr Infos über die Mod an sich.
Wie du dir das ganze vorstellst, was du selbst zur Mod beiträgst und ob das ein 1zu1 Port werden soll.
-
Ich kann euch nen Server geben reichen 2 Slots ?
:gmod:
-
was soll denn das ganze gespamme nur weil ihr selber nichts drauf habt müsst ihr die anderen doch nicht schlecht machen
-
Ich habs voll drauf. Aber sowas von! :gmod:
Er schafft es einfach nicht seriös zu wirken, nicht einmal mit indirekten Hinweisen auf das, was er falsch macht :D
-
-
Ich kann gut mit Windows-Servern, Gameservern umgehen reicht das ?
-
Könnt ihr bitte mehr Informationen geben? Der Schreibstil und das recht fragwürdige Design der Homepage wirken nicht überzeugend.
-
Zitat:
Zitat von
Styler
was soll denn das ganze gespamme nur weil ihr selber nichts drauf habt müsst ihr die anderen doch nicht schlecht machen
Ich hab mehr drauf als ihr.
Schon weil ich nicht andere nach Hilfe frag bevor ich überhaupt angefangen habe, oder zumindest schon einen beachtlichen Teil dafür gemacht habe.
http://gmod.de/showthread.php?t=22660
-
einige Infos sind Auf www.metallbox7.de jetzt zu finden
-
>> Mal wieder Posts gelöscht...
Zum letzten Mal,
drückt eure Kritik freundlich aus
und hört mit diesem "bla bla lächerlich bla, du kannst nix bla" auf.
Sagt ihm ordentlich was er an seiner Site/Auftreten verbessern kann etc.
Ob er das ganze umsetzt oder nicht ist ja ihm überlassen.
Das er ohne Annahme der Kritik den Gamemode in den Sand setzt,
wird er schon früh genug merken ;)
-
Hallo alle auf Gmod.de Suche noch ein guten Moddler für das Project Crash Bandicoot. ps.durch diesen Text will ich euch nicht zwingen mit zu machen ihr könnt wenn ihr wollt der 2 Modler sein schreibt einfach auf metallbox7.de im Forum was ihr modeln könnt und ihr müsst nich so gut modeln können es reicht nur Texutren rein zu bekommen um sie auf dem Model zu bekommen und Models erstellen
ich freue mich auf euch
-
Ok Cssknaller hat LRS also mach ich für ihn mal den Thread:
Hallo ich arbeite im Moment an einen Gamemode,alleine werde ich es nicht schaffen ihn fertig zu stellen.Deswegen suche ich hier jetzt nach eurer Hilfe.Ich brauche noch folgende Leute:
-Mapper(Diese sollten Erfahrung mit unebenen Terrain haben)
-Modeller(Sollten Playermodels und Viewmodels erstellen können)
-Lua Coder(Sollten Erfahrung mit Gamemodes und Entitys haben)
Mehr zum Gamemode:
Man läuft durch eine Schlucht wie bei Crash Bandicoot nur in der Ego-Perspektive es wird alle Items die es in Crash gibt auch in diesen Gamemode geben(Wumpa(Apfel),Aku Aku(dazu später mehr),Kristall(upgraded den Aku Aku und dann wird es noch verschiedene Kisten geben(NItro,TNT und normale mit Items)).Die Entities werden über den Hammer Editor als Prefab eingefügt,ein Lua Script ersetzt die Prefabs später durch die entsprechenden Entities.Wir werden auch einen eigenen Aku AKu einbauen,der wird dann kommen wenn man ihn brauch und der Aku Aku sagt bei der Begegnung das er von Dr.Kleiner kommt um zu helfen(Bla Bla Bla Mr.Freeman) .Wenn alles gut klappt gib es auch noch einen Crash Race Gamemode.Mehr Informationen zum Gameplay später.
Zum Originalspiel ich habe ein Video rausgesucht,das Teil was Crash hinterher fliegt ist Aku Aku.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3CaeTEOnG1w"]Video[/ame]
Falls ihr mit machen wollt dann hinterlasst in unserem Bewerbungsforum(als Gast)eine Bewerbung.
Link
Das Design der Website ist noch nicht so schön.Ich(Styler)werde glaube ich eine eigene Homepage für Metallbox7 erstellen(wenn ich Zeit habe).
MfG Styler
-
Hmm, ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das was wird.
Ihr habt Models, aber wenn ich das richtig sehe, keinen Code.
Außerdem wär es ganz nett, den Spielverlauf zu kennen.
"Man lauft durch eine Schlucht" akzeptier ich nicht.
-
Zitat:
Mehr Informationen zum Gameplay später.
Drück ich mich zu undeutlich aus?
-
Darf ich mich als BetaTester bewerben? Ich mag es wenn jemand neue Gamemodes entwickelt.
Ich liebe die alten Crash Bandicoot Games.
Da ich lua kann , kann ich tipps einbringen usw.
"Nein ich will den Gamemode nicht haben , sondern nur auf euren Server testen"
-
Zitat:
Drück ich mich zu undeutlich aus?
Nö. Tu ich es? Ich sagte, ich würde mehr Interesse zeigen, wenn der Spielverlauf bekannt wär.
Wenn du mit konstruktiver Kritik nicht klar kommst ist das kein Grund, mir ans Bein zu pissen.
-
Hmm du hast irgendwie Recht fällt mir grade auf,ich füge später noch was zu den Post hinzu.
-
Ich habe ein Bild von unseren Entities eingefügt.
-
Hallo ich such ein der Gamemods erstelln kann meldte euch Auf www.metallbox7.de oder www.metallbox7sever.de und gibt euern Steam | Namen an ich freue mich auf anworten
-
Wie oft willst du eigentlich noch nach Leuten fragen?
Edit: Schaut mal auf sein Profil, da steht
Zitat:
Beruf: Schüler (10)
Ist das dein Alter oder deine Klasse?
-
Also ich weiß jetzt immer noch nicht was mit einem Crash Bandicoot Gameode gemeint ist weil ich das irgend wie nicht mit Gmod verbinden kann und ich aus deiner Homepage nicht schlau werde.
-
ein sage ich euch das Gamemod wird wie GarryWare aber nur Crash Banidcoot mesig.
-
-
-
Also wird es nur ein GarryWare-Abklatsch mit Crash-Bandicoot-Modellen?
-
So hab ich das auch verstanden :D
-
Zitat:
Zitat von
Cssknaller17
ein sage ich euch das Gamemod wird wie GarryWare aber nur Crash Banidcoot mesig.
Genau, klaut doch einfach den ganzen Luapart, denn es kostet nichts und ist somit auch nicht copyrightgesichert! Dann lernt man noch 10 Stunden Lua für 5 Zeilen in denen steht dass jeder ein Crash Bandicoot Model hat, welches wiederum aussieht als wäre es aus der Half Life 1 Beta. Dann versucht man noch in den Luafiles die Sachen zu ändern wo irgendwas mit Garryware steht und hat dann keinen bock mehr und lässt es halb "übersetzt" liegen. Yeah, das wird sehr geil.
-
Eine Meldtung ihr seid dumm das wurde ich nie machen es sollte nur fast eine ähnlichkeit haben.
Und sry das ich so was schreiben muss.