Hi Leute ,
mal wieder Ich mit neuen Problem .
Wie Lösche ich DirectX 11 , weil ich es Dummer weiße installiert habe und so mit meine Ganzen Games FPS von 5-10 haben.
gruß der feuertote
Druckbare Version
Hi Leute ,
mal wieder Ich mit neuen Problem .
Wie Lösche ich DirectX 11 , weil ich es Dummer weiße installiert habe und so mit meine Ganzen Games FPS von 5-10 haben.
gruß der feuertote
Seltsam. Bist du dir sicher, dass es an DirectX 11 liegt?
Mich interessiert es wo die leute sich DirectX 11 runterladen?
Ja.
Ich hab mal DirectX 10 Gehabt und da warens 90-120 FPS dann war ich So Extrem Dumm Besoffen und Gestört und hab mir Das Dx11 Drauf getan. So Dann wollte ich Hitman Zoqqen und was war Laags Hänger bis zum Kotzen. Fps 10-5..
Wie Lösch ich den Kack jetzt.
Doppelpost:
Und Der CPU Laggt Seit Ich DX11 drauf hab , auch Wie die Sau.
Woher hast du DX11 und welches Betriebsystem hast du?
Windows 7 Ultimative 64-Bit
Microsoft Homepage
DX11 ist bei Windows 7 vorinstalliert. Du hattest nie DX10 auf dem PC.
Seine 9800er wird aber nicht mit DX11 kompatibel sein.
Wir haben per Steam gesprochen und dabei ist rausgekommen, dass er DX11 drauf hat, wie auch immer.
Ich denke, dass es auf alle Fälle daran liegt, nur weiß ich nicht, wie ers drauf bekommen hat und wie man es wieder runter bekommt.
Das einfachste wird sein, dass er den PC neu aufsetzt.
Sollte aber widermal ein Fall in der Weise kommen, würde ich gerne wissen, wie man das beheben kann.
Bei Google hab ich nix in der Weise gefunden.
Ich hab eine 9600GT und bei dxdiag steht auch DirectX11.
Wenn seine Karte und das Spiel kein DX11 unterstützt, wird es auch nicht verwendet.
Ja Genau , das sagt mir Dxdialog auch immer.
Ich werd meinen Pc Neuaufsetzen MÜSSEN.
Weil ich glaub man kriegt , Direct X 11 so nicht Runter.
Mfg Firedead (aka gervirus96 )
Finde die ganze Geschichte etwas komisch D:
Aber bevor du deinen Pc neu machst, versuch es mal mit der Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor diesem "Fehler".
Denke zwar nicht, dass es in dem Fall hilft, aber versuch es auf jeden Fall, bevor du deinen Platt machst.
Eventuell hast du ja Glück ;)
Oh und mir fällt grad auf , das bei VLC Media Player so'n Fenster nicht Anklickbar ist wo drinne steht " Video -> DirectX Hintergrund " . Es heist also irgendwie ist mein DirectX schrott.
D:
€dit :
Naja Leider ist das Glück bei mir nicht :C
Ich habe keine Voherigen SystemPunkte. Argh.. Immer ich.
Installiere dir nicht jeden Scheiß den du im Netz findest.
EGAL Thread closen.
Ich setz pc neu auf und ENDEEEE.
^^
Und DX11 kann nur genutzt werden, wenn es das Betriebsystem, das Spiel und die Grafikkarte unterstützt.
Wenn du aber win7 installierst, hast du wieder DX11 http://garrysmod.de/forum/images/gmo.../icon_gmod.gif
Was ein Quatsch... geht bei mir auch nicht und alles geht reibungslos.
Fakt ist, wenn kein DirectX 11 Karte eingebaut wird dann wird auch nur die DirectX Version verwendet die die Karte verarbeiten kann...
Wenn du DirectX 11 installiert hast, hast du automatisch alle vorherigen Versionen auch.
Trotzdem habe Ich FPS von 10-20 .
Habe Alles Probiert , nix Hilft. :(
Er hat doch zugegeben, dass er im Suff war. Wer weiß, was man da alles unbewusst macht.
Ich glaube nicht, dass es an DirectX liegt. Sondern viel mehr an einem menschlichen Fehler.
Joker es fällt mir zur Zeit echt auf Das du an Jeden was zu Kritisieren hast egal wo.
Brain.exe hat keine Verbindung zu hl2.exe und Sonstigen. ( Aus einen Anderen Thread -> Hl2.exe Funktioniert net mehr oder so )
Das geht mir langsam echt auf die Nerven.
Sorry für Off-Topic. Gut Nacht.
Dann geb' ich statt Kritik auch mal Lob ab: Gut, dass du deine Meinung sagen kannst.
Mein Beitrag im anderen Thread mag zwar unangemessen gewesen sein, aber solche spontane "dumme" Threads sind hier auch nicht willkommen. Erstens hätte der Threadersteller die Suchfunktion des Forums verwenden können und zweitens etwas höflicher gegenüber uns sein können, indem er seinen Beitrag richtig formuliert hätte. Da dies offtopic geht, können wir gegebenfalls per PN weiterdiskutieren.
Mit meinem vorherigen Beitrag in diesem Thread will ich nur andeuten, dass ich nicht glaube, dass es an DirectX liegt, sondern dass du einen Fehler bei der Installation gemacht hast. Falsche Installationssoftwäre oder schädliche Aktionen können der Grund gewesen sein. Möglicherweise hast du ungewollt irgendetwas gelöscht oder Einstellungen falsch vorgenommen.
Ja per PN ist gut.
Zu DirectX Fehler .
Ich habe mir Überlegt , ich werde Komplett alles Neu Aufsetzen um Jeden Letzen Kleinen Fehler zu Löschen und das Problem (Hoffe ich) Endgültig zu Bändigen. Falls aber Meine Grafikkarte schrott ist (weis ich nicht) habe ich Natürlich Pech.
Du kannst es so oft neu aufsetzten wie du willst, solange du Win7 verwendest wird es immer drauf sein und außerdem, wie bereits gesagt, liegt es net an DX11, dass du so wenig frames hast, solange du ne schlechtere graka hast, gibt dir DX11 nur bis zu ihrer kapazität die leistung und zwingt der graka nix auf. Sonst wärst du ja mit dem kauf von Win7 auch zum kauf ner high-end graka gezwungen, was totaler schwachsinn wäre...
Und der Scheis CPU Lag auch , wie in meinen Anderen Thread beschrieben.
Bis Dann
Cya.