AW: Gmod lagt bei gutem PC
Dass es bei Nukes ruckelt ist völlig normal.
Und bei 'vielen' Props (vor allem wenn man sie dann schnell umherbewegt) ruckelt's auch.
Tchja, GMod basiert eben immernoch auf EP2 Engine, welche nichtmals nen DualCore CPU unterstützt..
Warte auf EP3, und die Probleme haben sich nach kurzer Zeit in Luft aufgelöst :D
€dit:
Es ruckelt bei schon einer Nuke? Irgendwie komisch. Trotz einiger Props sollte es ohne Ruckler laufen.
Wenn man aber bei youtube guckt sieht man häufig Videos wo es kein bischen ruckelt. Und nunja ich hab ja nicht wirklich die schlechteste Hardware und ich mach mir da schon Sorgen...
Zu RP: Und wann kommt es raus?
Weiß ich doch nicht. Schätze mal 2. Quartal 2010.
Hoffentlich^^ hab mir schon Sorgen gemacht das iwas mit meiner Hardware nicht in Ordnung ist...
Während der Aufnahme haben diese Videos auch geruckelt...
In Garry's Mod bzw. allen Source-Engine basierenden Spielen kann man zuerst eine Demo aufnehmen,
bei dieser Demo werden alle Aktionen aufgezeichnet die während der Aufnahme passieren ( Bewegungen, Explosionen etc. )
und können in "Echtzeit" wiedergegeben werden, also man kann die Aufnahme z.B. manipulieren
in dem man z.B. die Gravitation im Spiel ändert.
Diese Demos lassen sich dann Bild für Bild "rendern" und somit entsteht ein flüssiges Video.
Also lasse dich nicht von den Videos auf Youtube o.ä. täuschen ;)
Zitat:
Zitat von
RP-01
Weiß ich doch nicht. Schätze mal 2. Quartal 2010.
2010 soll kein Half Life Titel erscheinen (also auch nicht EP3).
Ich hab nen Phenom II 965 und bei mir Ruckelts teilweise auch wenn mans übertreibt.
ist eben die fehlende Multicore Unterstützung.
Hmm also scheints ganz normal zu sein da bin ich ja beruhigt^^ danke an euch ;)
Zu Clarity: Was ist mit Black Mesa?
Zitat:
Zitat von
Clarity
2010 soll kein Half Life Titel erscheinen (also auch nicht EP3).
Ich hab nen Phenom II 965 und bei mir Ruckelts teilweise auch wenn mans übertreibt.
ist eben die fehlende Multicore Unterstützung.
Das ist nur ein verdammtes Gerücht. Ich wette dieses Jahr erscheint EP3.
B2T: Das ist normal. Bei mir ruckelt auch nichts, aber sobald ich zu viele Ragdolls auf einen Punkt spawne, habe ich schonmal ca. 3 FPS. Und wenn ich auf wirklich sehr großen Maps mit vielen Brushes und Props bin, ruckelt es auch manchmal. Aber nicht so wie bei den Ragdolls :gmod: Aufjedenfall ist es normal. Da kannst du die Settings auf alles Sehr hoch stellen oder alles niedrig, es wird trotzdem ruckeln. Liegt an der Engine, nicht am PC.
Zitat:
Zitat von
Powerpuncher
Zu Clarity: Was ist mit Black Mesa?
Entschuldigung, ich meinte Half Life Spiele von Valve.
Wurde zumindest mal so angekündigt.