Den Film hab ich für den Facepunch Film Wettbewerb gemacht:
[ame]http://vimeo.com/7547472[/ame]
(guckt euch den Film vielleicht lieber auf Vimeo an, da ist er HD!)
Druckbare Version
Den Film hab ich für den Facepunch Film Wettbewerb gemacht:
[ame]http://vimeo.com/7547472[/ame]
(guckt euch den Film vielleicht lieber auf Vimeo an, da ist er HD!)
Die szene mit dem Dumpster war dumm
Ein wahres Feuerwerk! Sehr cool gemacht :D
Hoffentlich gewinnst du <3
Richtig hübsch geworden, Herr Puppenspieler.
:shock::shock::shock::shock: extrem coool end geil gemacht
Ich fands schon heut vormittag cool :3
Wha, genial! :D
awesommmeeee !
Hammer!
Vorallem das mit dem Dynamit ist gut geworden ;)
ultimate win
Super arbeit!
wie heißt das lied :3 das szteht diesmal nich in dne credits lol^^
Wow, das war ja mal richtig geil :D
Geiniale Idee. Unschlagbar umgesetzt. D4RkHaZz + DMGaina Qualität ist unschlagbar :D Und sogar in HD *awesome*
btw. Will das Dynamite Entity D:
Ich hab kein bock jedes mal mit Explosive Entitys auf das Dynamite zu schießen D;
Ist das mit diesem Source Recorder Ingame Editor bearbeitet?
Ist awesome und so~
Der Film ist richtig geil geworden, aber es gibt trotzdem EINEN Punkt der mich trotz alledem (<-- wird das so geschrieben? :P) stört...
Du hast dir so viel Mühe gemacht mit dem Video, aber warum benutzt du dann trotzdem kommerzielle Musik? Wäre es nicht besser gewesen wenn du eigene Musik benutzt hättest bzw. mal andere gebeten hättest, sie für dich zu erstellen?
Worauf ich hinaus will ist, 1. dann hättest du wirklich einen Film den du (wenn du denn willst), wirklich überall reinstellen könntest (Beispiel: Gewinnspiel-Contests, Machinima (Youtube), etc...) und 2., was noch viel wichtiger ist: 100% des Filmes wurde von dir gemacht (bzw. vielleicht abzüglich 10% der Musik, die Freunde für dich gemacht haben :P), daher man bekommt dadurch auch richtige Anerkennung seiner Arbeit!
Um ehrlich zu sein, richtet sich dieser "Appell" nicht direkt an dich sondern an alle ambitionierten Machinima-Filmer, denn überlegt doch mal: als Filmemacher würde es mich persönlich ziemlich anstinken wenn ich aus rechtlichen Gründen nicht über die Grenzen von Gema und kleineren Forenpräsentationen hinaus käme.
Trotzdem kann ich dich verstehen, manchmal findet man einfach keine bessere Musik als halt Kommerzielle :P!
Wenn du Lust hast, schreib mich mal demnächst an, wenn du was Neues am Laufen hast, ich hab erst kürzlich angefangen, eigene Musik zu machen und es macht mir ziemlich viel Spaß!;)
Ach ja Zum Video:
Warum gibst du deinem Charakter die Stimme von Gaina? Wäre es nicht besser gewesen du sprichst selber bzw. benutzt den Personal Skin von Gaina?
Megageil :gmod:
Echt Geil gemacht :D
Das war gerade ein Eigentor.
@Topic:
Wie gewohnt grossartige Arbeit. Drei daumen hoch!
Awesome. Wirklich geil :D
Aber was hast du für einen Rechner, dass du so viel Dynamit ruckelfrei verballern kannst D:
Er nimmt einfach Denn Source recorder.
Ich finds geil.
Wie haßt du das mit dem Ragdoll gemacht? Ich würde nächmlich echt gern wissen wie man die zum bewegen bringt...
Mit der Physgun.
Arsch :gmod:
Viel Erfolg! Du gewinnst sicher mit so einem fetten Video. (: Klasse gemacht!
Ey Alter! Du hast gewonnen! :gmod:
http://www.garrysmod.com/news/?p=6880
Herzlichen Glückwunsch :D
Hey du hast gewonnen!
Es hätte mich auch gewundert wenn so ein tolles Video nicht gewinnt.
Frage:
Wo bekommst du die sounds her?
MOM! WHERES MY ****ING DYNAMITE?