AW: -Wip- Phys_Town -Ende Nov. Release-
Ich find die Map genial. Hab mit Erik und Kuno schon einiges damit angestellt.
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Die Map bietet durch die beweglichen Häuser und der wirklich großen Karte einen enormen Spielspaß und viel Abwechslung.
Durch den Aufbau aus Modellen ist die Beleuchtung der Objekte auch dynamisch.
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Es ging nur mit Models :D
mit Brush brauch man bei sowas garnicht mehr erst anfangen
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Wow, endlich mal eine Karte auf deren Release ich warte. Vielleicht lags nur an der Musik im Video, aber die sieht sehr vielversprechend aus!
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Das sieht ja mal sehr schön aus!
#1
@SEKCobra:
Die Map "phys_temple" geht noch. Die anderen hab ich versucht zu fixen, doch egal was ich gemacht hab, es ging nicht.
Nur wenn man alle Physics removed, crasht die Map nicht! :gmod:
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Sieht einfach nur Genial aus.
Freu michs chon auf die Map :gmod: .
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So und wieder ist was neues zur Map dazu gekommen, die Katastrophe "Hexe"
Wenn sie startet hört man das sofort, sie fliegt auf einen Besen!
Und schreit immer wieder auch "I Fart in your dinner Direction!" :D
Oben auf dem Besen sitzt ne Vogelscheuche :3
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Wenn die Hexe startet dann macht die ein ziemlich markantes Pupsgeräusch xD
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So ein neues Video ist dazu gekommen, danke Erik das du es aufgenommen hast :D
AW: -Wip- Phys_Town -Neues Video-
Ich habe für Kunole mal ein neues Video gedreht:
[youtube-HD]nBewP6fJsoU[/youtube-HD]
[youtube-HD]mM5jF3H1HyI[/youtube-HD]
AW: -Wip- Phys_Town -Neues Video-
Was ist das tolle an der Map?:-?
AW: -Wip- Phys_Town -Neues Video-
die 3 physikalischen Häuser!
Die haben einen enormen Langzeitspaß, da sie jedes mal anders in der Luft oder durch die Katastrophen zerfallen.
Man kann sie umbauen wie man will, auch zusammenklemmen.
Neues Video von der Hexe:
[youtube-hd]Hk0svAEuzMk[/youtube-hd]
AW: -Wip- Phys_Town -Neues Video-
Ein feuchter Furz omg xD
Na sehr geile Mape freu michschon drauf...
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oh ja meine meinung DIKey
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So gute Nachrichten die Map wird ab jetzt Final Compiliert, Fehler sollten alle raus sein die drin waren. ^^
Ich das die Map euch allen gefallen wird.
AW: -Wip- Phys_Town -Final Compiling-
Noch am compilieren? :D
*kann nicht warten* :gmod:
AW: -Wip- Phys_Town -Final Compiling-
Ja tut mir leid, musste nochmal einiges korrigieren, habe noch etwas zusätzlich eingebaut und einige Parameter geändert. Um so besser macht sich das spielen dann :D
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Auch gut, lieber etwas länger als verbugt. :D
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Ok, noch 1 mal Kompilieren :D
Steam ärgert mich abundzu mit dem "Steam Pipe Connection Lock"
Dadurch bleiben die Compiler stehen und man muss Steam neustarten. Zum Kotzen aber es passiert nur wenig, dadurch das ich die Compilezeiten auch verbessern konnte, gehts nun schneller :D
Statt Vrad 2 x 50 Min nur noch 2x 8 Min, man sollte wirklich mit der Lightmapscale oft arbeiten,
dafür ein Danke an Erik ^^
Ich bin nämlich ein alter Dickkopf und will nich immer hören :P
AW: -Wip- Phys_Town -Final Compiling-
Ich sitze schon vor dem Bildschirm und zähle die Sekunden, wann die Map endlich released wird.