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Wenn es in 1.6 Gut war, wird es in Source auch gut werden.
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Danke für deine Antwort.
Naja die Source Engine lässt weniger Jump Gameplay zu da man an Wänden manchmal Laagt und ohne Speicherpunkte es unmöglich wäre.
Heute werd ich noch die 2. GVG Map releasen.
INFO: Die gvg_terablock beinhaltet ein SoftPorn Room , aus den Grund das jüngere Leute das spielen.
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War Gestern auf dem Server, muss sagen hat echt Spass gemacht.
Ich kann es euch nur empfehlen auch zu kommen und zu zocken :)
So und jetzt geh ich mal Jumpen. :gmod:
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Die Map spielt sich wirklich sehr gut. Als Anfänger lässt sie sich durchaus in maximal 15 Minuten bewältigen.
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Ich bin nicht gut im Jumpen, wie ich finde, aber die Map war ja doch sehr einfach und ich hab sie ohne Checkpoints das letzte mal gemeistert in unter 10 Minuten. Trotzdem ist sie ganz gut.
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Optisch wie Spielerisch nichts besonderes.
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Zitat:
Zitat von
Witcher
Optisch wie Spielerisch nichts besonderes.
Harte , Kritik ^^
@Map: Ganz Gut, Weiter so!
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Harte Kritik ist immer gut um etwas zu verbessern , ich mag sowas. Wir sind ja alle erwachsen um es nicht als Streit aufforderung anzusehen.
Wenn ich fragen darf : Was fehlt Optisch denn?.
Arbeite ja an Gamemode noch , das die Maps mehr fun machen.
http://www.mingebag.kilu.de/gamervsgravity_v0.2.jpg
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Du könntest noch mehr Displacements benutzen um das ganze schöner aussehen zu lassen und vielleicht hier und da nen paar prop_static Sachen, wie z.B. nen umgekippter Baum oder irgendwelche Steine platzieren.
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Meinst du die Map aufn Bild grade ebend? Die ist noch nicht fertig : ) , war wegen der optik halt ein vergleich.
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Ich denke Smipes meint es generell (also zur alten und neuen Map)
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Naja füg doch mal Schnee Partikel ein ;).
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Danke , aber es geht um die Map im 1. Posting, die auch auf dem Youtube Video zusehen ist.