-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gmod 10 Schrift wird lilaschwarz nach ca 50 Minuten
Hy
Ich habe ein riesiges Problem bei meinem Gmod 10. :(
Nach ca 30-60 Minuten wird bei mir die Schrift egal wo(Spawnmenü,Props,Waffen,Stargate...) lilaschwarz.
Ich hänge ein bild von meinem spawnmenü an und ein videolink folgt. (Sorry fürs Flimmern Hängt wohl mit Hypercam zusammen)
Und damit ich das klarstelle: Ich habe css und Gmod 10 bei steam erworben!
Wäre echt dankbar für ne lösung!
Hier der Link: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=uzCos1iH0mI[/ame]
-
AW: Gmod 10 Schrift wird lilaschwarz nach ca 50 Minuten
Eigentlcihe in typischer Bug wenn man Minimiert oder Maximiert. Hast du das vielleicht getan?
-
Drück mal ALT und TAB gleichzeitig. Dadurch minimiert sich GMod. Dann klickst du wieder auf Garrys Mod in der Taskleiste.
-
Nein, ich habe gmod nicht zischendurch minimiert.
Und nein Minimieren und wieder maximieren bringt auch nix.
-
Nenn mal deine Grafikkarte, CPU, und RAM.
-
Neusten Grafikkartentreiber installiert?
Laufen andere spiele gut und ohne Fehler?
Wie sieht es mit anderen Source-Games ( HL2, CS:S, etc. ) aus?
-
CPU: AMD Athlon 64 5200+ (2*2,8 GHZ)
Ram: DDR2 800MHZ 2GB
Grafikkarte: Geforce 9400GT
Neueste Treiber
Andere spiele laufen fehlerfrei
-
was für addons hasste denn drin ? vielleicht verursacht eins davon den fehler
-
Wire,Avons stargates,SGmod0.9,overloader, combine barrier,LS2,RD2,Gas systems,Oilmod,Life cube,kermite,moneydetector,enginemod,cubesystems supergate,M4A3,10000 hpball,baret50.cal,garrys bombs 3,mcays stargate addon V4.8,laser stool 2,phx3,replicator, hallowed gate,smokegrenade,naquadareactor,linyx laser beam,lsextension
Bissele viel ich weiß xD
-
Schreib es doch am besten noch unübersichtlicher auf.
Verschieb halt mal deinen gesamten Garrysmod Ordner auf'n Desktop und schau dann.
-
Hier ein Bild von meinen Addons
-
bennen den addons ordner um und starte das game wenn der fehler nicht mehr auftaucht liegt es an den addons
-
Lol @Windows-Echtheitsprüfung.
Du nutzt nicht zufällig auch eine unechte GMod-Version? :P
-
Des liegt net an Den Addons ich habe die gleichen und noch vielviel mehr glaub mir des liegt net an addons
-
Ich hab das selbe Prob an den Addons liegts echt net.
-
Hab ihr beide auch die Echte GMod 10 Version ?
von Steam
-
-
Falls garnichts helfen sollte hilft nur eins^^
>PC Formatieren
Hatte auch ewig das Problem dass oben links die Toolgunbeschreibungen immer wie aus so Splitter war.
Hatte eigentlich keinen Bock meinen PC zu formatieren, aber da dann ehh meine Festplatte kaputt gegangen ist musste ich windows ehh neu drauf machen und seit da läufts fehlerfrei!
-
Zitat:
Zitat von
FreeStylaa
Hatte auch ewig das Problem dass oben links die Toolgunbeschreibungen immer wie aus so Splitter war.
Hatte eigentlich keinen Bock meinen PC zu formatieren, aber da dann ehh meine Festplatte kaputt gegangen ist musste ich windows ehh neu drauf machen und seit da läufts fehlerfrei!
Das war ein Problem von GMod bzw. der Engine :-?
-
Also noch mal: Ich habe ne gekaufte steam version gmod 10 und bei mir kommt Pc formatieren überhaupt nicht in frage, weil bei mir ca. 2TB Daten gelagert sind.
Und des echtheitsprüfungs ding kommt, weil ich die gleiche xp version wie auf meinem Alten futschen pc verwende. Ich krieggs nich hin den alten Lizenzschlüssel "abzumelden". Spielt aber keine rolle, weil ich mir sowieso bald Windows seven hole.
Also gibsts keine andere Möglichkeit das Loszuwerden?
PS: Hier der beweis des originalen gmods im anhang.
-
ich kenne mich ein bischen mit den illigalen Steam´s aus^^ das beweist gar nichts^^ es gibt eins namens Mi..... wo es genauso aussieht^^ zeig mal dein Steam account also den Link Dafür^^
(soll jetzt kein Angriff sein oder so aber bevor jemand Meckert^^)
-
Zitat:
Zitat von
frog
ich kenne mich ein bischen mit den illigalen Steam´s aus^^ das beweist gar nichts^^ es gibt eins namens Mi..... wo es genauso aussieht^^ zeig mal dein Steam account also den Link Dafür^^
(soll jetzt kein Angriff sein oder so aber bevor jemand Meckert^^)
So sieht die ganz normale Mini Gameslist von Steam aus. http://upload.worldofplayers.de/files4/Facepalm.gif
Und das Steamprofil kannst du anhand seines Screenshots ganz einfach mit wenigen Klicks in Steam selber finden. Allerdings gibts nichts zu sehen, da er es nicht aktiviert hat.
-
Also, ich hab jetzt aufgrund eines steamcrashs Gmod neu installiert und die addons neu draufgespielt. Es hat aber nichts geholfen, obwohl ich einige addons weggelassen hab. Ich versuch grad nen stargateserver zu eröffnen,was so aber unmöglich ist. Es muss doch ne Möglichkeit geben! Gibst deutschen Steamsupport oder so was?
PS: Also immer diese Originalzweifler! Wenn meine version gekrackt wäre, könnte ich warscheinlich die mods garnet verwenden.
Doppelpost:
Ich habe das problem gelöst! Ich hab nur noch fünf addons behalten, den rest gelöscht und plötzlich gehts!
Ich muss jetzt nur noch rausfinden welches addon das war...
Danke für eure tipps.
-
Ich hoffe mal ich wirble hier keinen alten Staub auf aber welches addon war es denn jetzt ? (habe selbes Problem)
-
erstmal...du verhälts dich fast wie ein leichenschänder....und zweitens zum kommentar paar post drüber-> ich hatte nen freund der hatte son program...konnte man ein cyber cafe account machen z.B....da hatt man dann so um die 500 spiele von steam gehabt und könnte viele auch runterladen und wenn man die gcf von nem game hatte konnte man es auch spielen....aber ist scheiße...lieber kaufe ich mir das game^^
-
wenn du das Problem hättest würdest du sicher auch leichenschändung begehen : /
-
Ich glaube eher er würde wie die meisten von uns hin gehen und selbst herausfinden welches Addon es ist.
-
Ich würde die Allgemeinheit mal darum bitten, nicht immer direkt von Leichenschändung zu reden, wenn ein mehr als fünf Tage altes Thema mal wieder einen neuen Post erfährt. Besser ein Thema wieder nach vorne holen als einen zweiten zur selben Frage zu eröffnen.
Konkret in diesem Fall stimmt es allerdings, dass man einfach für sich selbst herausfinden sollte welches Addon einen Fehler auslöst. Andere können da kaum helfen.
Zu guter Letzt: Das Thema war im falschen Bereich, habe es verschoben.
-
Jo schon aber denke mal das wird vom selben addon verursacht hab dem eröffner des threads mal angeschrieben aber der kommt irgendwie auch nicht mehr on naja hoffe irgendeiner weiß es hier welches es sein könnte hab schon bissle rumprobiert und wirklich nur das nötigste drauf solangsam werd ich ratlos was es noch sein könnte
-
Na ja bei Tausenden (geschätzt) von Addons und ständigen Updates für Garry's Mod wird es wohl mehr als ein problematisches Addon geben. ;)
-
Öhm naja das hat mich jetzt nur noch mehr verunsichert
-
Zitat:
Zitat von
stargatefreak lennef
Hy
Nach ca 30-60 Minuten wird bei mir die Schrift egal wo(Spawnmenü,Props,Waffen,Stargate...) lilaschwarz.
Ich hänge ein bild von meinem spawnmenü an und ein videolink folgt. (Sorry fürs Flimmern Hängt wohl mit Hypercam zusammen)
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=uzCos1iH0mI
also bei mir is immer die Map Pink geworden aber net das GUI :gmod:
oder halt die Materials der Map.
-
Zitat:
Zitat von
stargatefreak lennef
Hy
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=uzCos1iH0mI
Ich nehm dir mal die Arbeit ab und sag dir welches Addon es ist:
McKays Stargate Addon v4.8
Dieses Addon hat bei mir den gleichen Fehler verursacht...
Ich weiss nicht wieso oder weshalb, aber von diesem Addon (oder die Version davon) lasse ich die Finger, denn ohne das Addon läuft meine GMod perfekt...
Gruss
LP-Fan
-
hmm werd mal gucken obs geht wäre aber trozdem schade drum .... vllt. weiß irgendeiner hier an welcher datei es genau liegen könnte
-
Also da ich jetzt wieder mal in den Thread schaue: Ja es lag an Mckays stargate addon 4.8! Habs paar mal versucht und auch versucht den Fehler zu finden aber naja so schlimm ist das auch net... Lasst es lieber weg! Ach ja: ich denke man kann den Thread schließen es wurde ja alles beantwortet
PS: Ups war das echt im falschen Bereich? xD