-
Wie könnte meine Vorstellung eleganter aussehen? ( Vorlagen )
Nun, ich habe ein paar Vorstellungs-Treads gesehen, die nur so etwas enthalten wie:
Zitat:
jo hi, ich bin XYZ, woltle mal gomd kaufen oder dies und das von euch lrneen!11
Dies ist ein sehr gutes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.
Nun, ich habe mich hier an meinem Laptop hingesetzt, und wollte euch einige Vorlagen zeigen, denn wie sagt man so schön:
Zitat:
Der erste Eindruck zählt am meisten.
Hier für wenig Informationen:
Zitat:
hallo,
ich bin XYZ, wohne ich XYZ.
Meine hobbys sind XYZ & XYZ,
und hoffe das wir gut mit einander auskommen werden. :)
##
Hm, nicht schlecht Herr Specht, aber wie wäre es mit mehr Informationen & Formatierungen? ( so habe ich auch mich Vorgestellt: )
Zitat:
Hallo liebe Community,
// hier eventuell ein kleiner Text zur freundlichen Begrüßung
Hier ein paar Informationen meines Virtuelemlebens:
System:
-----
Spiele die ich spiele:
-----
Youtube Account: //wenn du einen besitzt :gmod:
---
Reale Daten: // wenn man möchte :gmod:
----
//über etwas schleimen geht ja wohl nichts oder? :lol:
Ich hoffe das dies genug ist & hoffe zugleich, das meine Rechtschreibung nicht zu schlecht ist.
Vielen Dank, dass dieses Forum existiert,
---name_hier :gmod:---
Entfernt bitte die "//" Zeilen, wir wollen ja nicht als "Depp" geoutet werden oder? :O
Und ganz wichtig: achtet auf eure Grammatik / Rechtschreibung & Groß/Kleinschreibung.
Desweiterem nicht zu viele Ausrufezeichen benutzen, wie dies hier:
Für Joker und den anderen hier: Dies hier ist nicht ein Tread, wo ihr euch vorstellen könnt, erstellt einen eigenen Tread im Vorstellung's Unterforum.
Ich hoffe das dies etwas hilfreich für das Forum ist & es in der Zukunft etwas bringen kann :)
Mit Freundlichen Grüßen:
-
AW: Wie könnte meine Vorstellung eleganter aussehen? ( Vorlagen )
Gut gemeint und auch schön umgesetzt aber leider wird sich das kein "Neuling" zu Herzen nehmen da sogar die Regeln einfach nicht gelesen werden und die Leute einfach drauf los hämmern. :/
-
Hm, ich hoffe trotzdem, dass ein paar Neulinge dies lesen werden :)
Wenn nicht habe ich einfach meine Sorgfalt bewiesen x'D
hehe, oder man pinnt es an, somit bleibt es ganz oben & vielleicht werden dann ja 10-15% mehr aller Neulingen diesen Tread lesen ... :P
-
Jepp, wenn man es anpinnen würde hätte es weit mehr Aufmerksamkeit als ein Thread, der langsam aber sicher wieder in der Versenkung verschwindet. Die Idee halte ich für klasse, ich kenne das aus vielen anderen Foren, auch aus Bewerbungsthreads für Clans.
"isch bin dehm Atom-Rofler, roflololol!1111einselfundelfzich"
Furchtbar...
-
Guck dir mal die Angepinnten Threads an und vergleich sie mit den Aktuellen Threads z.b das Tut wie man ein Forum benutzt guckt sich keine Sau an.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Aber Recht hast Du, leider.
-
Ich finde Leute wie Loadup lustig, die sich vor einem Tag regestriert haben und sich dann schon so aufführen als wären sie schon seit Monaten in der Community aktiv dabei :gmod:
Und mir ist es persönlich egal wie die Neuankömmlinge ihre Vorstellungsthreads gestalten, daran kann man sich wenigstens schonmal einen ersten Eindruck der Person verschaffen.
-
Hehe, du vergisst, das ich schon länger als einem Monat hier rum Geister ;>
Deine Meinung, also Danke :)
-
Zitat:
Zitat von
Loadup[GER]
Hehe, du vergisst, das ich schon länger als einem Monat hier rum Geister ;>
Deine Meinung, also Danke :)
Ja, bist schon ein ganz alter Hase
Pfft so ein Skikk
-
Hallo liebe Community,
// hier eventuell ein kleiner Text zur freundlichen Begrüßung
halo ihc bin jokre.
Hier ein par Informationen meines Virtuelem Lebens:
System:
-----windows
Spiele die ich spiele:
-----gmod,css,supocm
Youtube Account: //wenn du einen besitzt
---rofllololol.tv!1olol added me pls :):):)
Reale Daten: // wenn man möchte
----möchte aba net
//über etwas<ß schleimen geht ja wohl nichts oder?
Ich hoffe das dies genug ist & hoffe zugleich, das meine Rechtschreibung nicht zu schlecht ist. man ihc kan es einfahc nicth!1
Vielen dank das dieses Forum existiert,
---name ---joker kthxbye
hab extra auhc net sofiele satszeichej eingefütg. sry für die rehtschreibung sry fals im falschen thread
-
aha, was soll das heißen?
Das soll nur eine Vorlage bzw. ein paar Tipps sein, wer es trotzdem verhaut hat es nun mal selbst verbracht,
ist ja nicht so das ich nicht sagte, dass man auf die Rechtschreibung / Grammatik achten soll.
achja, mit dem Sakasmus kommst du bei mir nicht durch joker :P
-
Zitat:
Zitat von
Loadup[GER]
achja, mit dem Sakasmus kommst du bei mir nicht durch joker :P
Achja, es heißt Sarkasmus -> Äh klick, klick
-
Aah, das kommt davon wenn man Wochen lang dieses Wort nicht mehr benutzt und man zu faul ist im wiki o.ä nachzugucken ^^
-
Ich werde dieses Thema anpinnen, denn vielleicht ist es doch für dein ein oder anderen interessant.
Und wer ihn übersieht und es sicher schlechter schreibt verrät sich selbst als... anders.
-
Danke Erik für's anpinnen nur:
Zitat:
Und wer ihn übersieht und es sicher schlechter schreibt verrät sich selbst als... anders.
lol? inwiefern "anders"? meinst du "faul zum lesen"? oder lieber "faul zum berichtigen eines post's"? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Loadup[GER]
Danke Erik für's anpinnen nur:
lol? inwiefern "anders"? meinst du "faul zum lesen"? oder lieber "faul zum berichtigen eines post's"? :gmod:
Ist das nicht egal?
-
Mir ist es eigentlich völlig egal wie die Threads hier aussehen. Sobald keine Posts hier ausserhalb gemacht wurde, bilde ich mir kein Urteil. Ich mag Eintagsfliegen nicht.
-
Wie toll sich einige hier wieder aufführen...
Jemand macht sich Mühe und ihr macht ihn runter weil er ja absolut keine Ahnung hat und sich gerade erst angemeldet hat.
Kindergarten :roll:
Ich find den Thread sinnvoll und gut.
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Wie toll sich einige hier wieder aufführen...
Jemand macht sich Mühe und ihr macht ihn runter weil er ja absolut keine Ahnung hat und sich gerade erst angemeldet hat.
Richtig.
Das ist ein wichtiger Beitrag zur Community!
Ein Beitrag zur Community sollte wahrgenommen werden.
Gute Arbeit!
-
Danke Leute, ich nehme das sehr zuschätzen :)
Ich hoffe das ich noch ein bisschen hier helfen kann / darf ^^
-
Schön und gut aber ich finde dadurch werden die Vorstellungen langweilig, weil der Aufbau immer der Selbe ist (wenn die Vorlagen überhaupt jemand benutzt!). :-?
Wirkt irgendwie unpersönlich.
-
Hm, also wäre es dir lieber wenn kommen würde:
Zitat:
ey ihcs nib vool der 1337 man ey! 1!111 elf
ey bin so gmod zocker weischte?ßß?
Also ich habe mir dabei gedacht, dass es weniger Rechtschreib /. Grammatik-Fehler Tread's geben wird, man kann es ja auch komplett anders machen, nur man sollte auf die am Startpost geführten Punkte beachten.
( wie zb. das mit der Rechtschreibung. )
-
Wenn du den Neulingen zeigen willst, was einen guten Thread ausmacht, solltest du auch auf dich selbst achten:
Zitat:
Und ganz wichtig: achtet auf eure Gramatik / Rechtschreibung & Groß/kleinschreibung.
Zitat:
[...]
Hier ein par Informationen meines Virtuelem Lebens:
[...]
//über etwas<ß schleimen geht ja wohl nichts, oder?
Ich hoffe, das dies genug ist & hoffe zugleich, das meine Rechtschreibung nicht zu schlecht ist.
Vielen dank, das dieses Forum existiert,[...]
Übrigens, mit meinem vorigen Beitrag wollte ich nur andeuten, dass richtige Idioten es immer noch falsch machen können. Zudem halte ich nicht viel von diesem Hilfsthread, da Personen, die zu faul zum schreiben eines leserlich korrekten Threads sind, auch kaum Stickies lesen werden. Und ja, ich bevorzuge lieber Threads mit schrecklicher Grammatik/Rechtschreibung/Groß-/Kleinschreibung, da das Dissen von Noobs mehr Spaß macht, als immer Threads mit gleichem Aufbau zu lesen.
Außerdem ist eine Vorlage auch nicht wirklich wirkungsvoll. Ein Tutorial, das lediglich erwähnt, was alles zu beachten ist, Tipps gibt, was man alles in die Vorstellung einfügen kann und den Sinn einer Vorstellung erklärt, ist weitaus effektiver als eine eintönige Vorlage.
-
Joker, wenn's dir nicht gefällt, dann guck doch nicht in den Tread.
Die Fehler bessere ich Morgen aus, auserdem wer trotzdem so Stroh doof ist & alles verhaut, ist selbst Schuld.
( Als ob jemand so blöd ist. Selbst wenn, nicht meine Schuld, ich gebe hier nur Tipps. )
-
Es war Kritik zu deinem Gunsten. Ich hatte nicht die Absicht, dich anzugreifen.
-
Ok, aber wie hast du davon so schnell erfahren? OWNED, egal, bin dann mal off. ^^
-
Zitat:
Ok, aber wie hast du davon so schnell erfahren?
Ich gehe mal davon aus, dass es eine Andeutung auf meine ziemlich späte Antwort sein soll.
Ich hätte den Beitrag auch gleich am Anfang posten können, habe mich aber eher zurückgehalten, da ich ein Vorstellungstutorial sowieso nicht für sinnvoll halte, weil nur sehr wenige Leute Stickies lesen.
-
Zitat:
weil nur sehr wenige Leute Stickies lesen.
Hm, da kann man dir schlecht wiedersprechen Joker ^^
Trotz' alledem, ich vermute und hoffe, das 10-15% mehr, aller Neulinge, es lesen werden.
Andernfalls ... hab ich mein besstes versucht :D
//EDIT:
Fix'd
-
Woah, was für eine Scheiße.
Die meisten die neu ins Forum kommen werden eh schon schlecht gelaunt sein, da überall Leute sind die sie auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, hunderte von Regeln und Netiquetten nur darauf warten zitiert zuwerden und jetzt müssen sie sich noch an eine Vorlage für Vorstellungen halten?
-
Zitat:
müssen sie sich noch an eine Vorlage für Vorstellungen halten?
Nochmal für Protagonisten :
Dies sind Vorlangen, kein muss also, dies soll den Neulingen nur helfen, damit sie eben nicht mehr darauf hingewiesen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Loadup[GER]
Nochmal für Protagonisten :
Dies sind Vorlangen, kein muss also, dies soll den Neulingen nur helfen, damit sie eben nicht mehr darauf hingewiesen werden.
Ich wette wenn ab jetzt jemand ne nich so schöne Vorstellung schreibt wird sofort jemand kommen mit:
"HALTE DICH AN DIE VORLAGEN"
Meiner Meinung nach sollte sich jeder so vorstellen wir er es für richtig ersieht, dadurch sieht man auch gleich was für eine Art User er ist.
-
Omg alex, was versuche ich dir denn die ganze zeit zu verchecken?
Dies sind VORLAGEN jeder darf es so machen WIE MAN ES WILL, wenn mans anders macht, ist doch nicht so schlimm verdammt!
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Woah, was für eine Scheiße.
Die meisten die neu ins Forum kommen werden eh schon schlecht gelaunt sein, da überall Leute sind die sie auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, hunderte von Regeln und Netiquetten nur darauf warten zitiert zuwerden und jetzt müssen sie sich noch an eine Vorlage für Vorstellungen halten?
Falsch. Wenn sie sich an die Vorlage halten würden, würden sie ja die ganzen Fehler nicht machen.
Wenn sie es richtig machen zumindest.
-
Hm, da ca. 70% aller neulinge hier davor noch kein anderes Forum besucht haben und sie dadurch meinen Forum = Chat, werden sie hierrauf wohl kaum achten.
Aber egal, ich finds trotzdem gut das du dir die Mühe gegeben hast! Wenn sich hier einer neh Anregung holen wird, kann das eigendlich auch nicht schaden.
(Hoffentlich tun das nicht so viele, denn solch "eigene" Vorstellungen sind oft seeehr amüsant :O)
-
Leute?! Sagtmal guckt hier niemand auf das Layout dieses Threads?
Es geht hier um Vorstellungsvorlagen und nicht um sein Problem... ich hab zwar jz nen Regelbruch am Hals aber bitte bitte bitte reporte so etwas :(
-
Bevor hier weitere Missverständnisse entstehen schließe ich den Thread, das Ausschlaggebende wird ja wohl sowieso die 1. Seite sein. ;)
--> Closed.