AW: Update 69 Veröffentlicht
Cool, gleich mal ausprobieren.
Zitat:
Are you the real Garry? - Play on the same server as Garry
Mal gucken wie viele jetzt Garry´s Aktivitäten beobachten um zu gucken auf welchen serven er sich rumtreibt.
Zitat:
Startup Millennium - Start Garry's Mod 1000 times
Addict - You have wasted a year of your life playing Garry's Mod!
Von diesen Achievements halte ich ehr wenig den das sind ehr was für süchtis. :gmod:
Allgemein sind es meiner Meinung nach viel zu wenige und dazu noch verdammt einfallslos :/
In der SVN-Version konnte man fast alle Achievements über einen Konsolenbefehl freischalten.
http://steamcommunity.com/id/gurken/stats/GarrysMod
Also ich finde das Startup Millenium überhaupt nicht für Süchtis ist.
Das Achivement ist ja nicht zeitlich begrenzt. Wenn man also nun wegen neuer Addons Gmod am Tag 2-3 mal neu startet und das so in den ersten 2 Monaten der (noch) totalen Freude...
Und wenn man in den nächsten 2-3 Jahren nur immer mal sporadisch Gmod startet... das bekommt man schon hin ohne gleich ein großer Süchti zu sein :o
Also komischerweise sehe ich in der Achievementliste nur 4 von angeblich 15. :/
Mein Singleplayer ist total bugged, die Waffenmodels werden nicht mehr angezeigt in der thirdperson view. Und es herrscht eine art Lag. Achja die Achievments werden nur halb angezeigt nur so 3/15
ich hab 0 in meinem achievement fenster
So ein schwachsinn... statt sich um die WAHREN Probleme zu kümmern, mussten jetzt Achivements eingeführt werden.
Eine neue Farbe macht einen Trabbi auch nicht schneller.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
So ein schwachsinn... statt sich um die WAHREN Probleme zu kümmern, mussten jetzt Achivements eingeführt werden.
Eine neue Farbe macht einen Trabbi auch nicht schneller.
Und was ist wenn er rennstreifen drauf hat? :/ [/ot]
sorry
Zitat:
Gleiche Meinung. Außerdem sind es nur Awards, die auf Statistik und nicht auf Geschicklichkeit beruhen.
meine Cs:s models funken in gmod nich mehr. (alles errors)
ja es ist gemountet. hat das was mitm update zu tun?
Achievements sind mir nicht so wichtig, aber ich finds schon bescheuert, wenn irgendwelche Leute da irgendwie mit nem command alle freischalten.
Stat Garry die upload/download Geschwindigkeits Limits von server ohne fast dl erhöhet wie zb listen server, oder den "Host_Error: Overflow error writing string table baseline LuaStringTable" bug (crash wen einer den server joint) fixt, macht er neue Fehler rein und added Sachen die scheinbar noch nicht fertig sind. :/
Und wenn ihn darauf aufmerksam macht riskiert man vielleicht noch gebant zu werden...
Zitat:
Zitat von
Grocel
Und wenn ihn drauf auf aufmerksam macht riskiert man vielleicht noch gebant zu werden...
Wie wahr...
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Alter cheater, das sieht eig nur bei Leuten die Achievments Unlocker haben so aus ... :3
Und die Achievments sind total buggy :3 -> www.garry.tv
http://noobontour.no.funpic.de/files...vmentsfail.jpg
Sowas passiert mir aber auch bei anderen Source Games.
Bleibt mal alle locker. Hauptsache es werden updates gemacht!
:>
Zitat:
Bleibt mal alle locker. Hauptsache es werden updates gemacht!
...die mit jedem neuen Update neue Bugs bringen.