Suche möglichst viele (am besten alle) Models von San Andreas als Ragdolls bräuchte auch Fahrzeuge (eher nur die Flugzeuge und Helis) könnte mir da jemand helfen?
Druckbare Version
Suche möglichst viele (am besten alle) Models von San Andreas als Ragdolls bräuchte auch Fahrzeuge (eher nur die Flugzeuge und Helis) könnte mir da jemand helfen?
Die Cars hab ich bereits ^^ mir gehts nun überwiegend um die Flugzeuge und player/pet models
ich glaub da gibts noch nichts :gmod:
Dann sollte das mal jemand machen ^^
Wird keiner mehr machen, weil die Models recht alt und lowpoly sind... momentan werden aber GTA 4 modelle geportet... Waffen, Fahrzeuge, Ragdolls... etc.
Schau dich einfach auf gmod.org und Facepunch um.
Ich brauch aber Dringend SA models =(
Dann informiere dich, wie man portet und mach' es. Aber ich glaube nicht, dass es den Entwicklern von GTA SA gefällt, wenn man deren Modelle einfach für GMod konvertiert.
Wozu brauchst du diese Modelle? Da GTA SA hauptsächlich nur Vehikel und Waffen besitzt, wirst du genügend Alternativen auf garrysmod.org oder facepunch finden.
Die Waffen kannst du vergessen, und Fahrzeuge gibts mittlerweile auch bessere in nem erträglichem Poly Bereich.
Wenn er sagt, dass er gerne SA Modelle möchte, wird er wohl seinen Grund haben!
Ich brauche die Vehicle weil ich Banner/Header/Signaturen mit diesen machen will und es für eine gta sa community ist -.- fragt doch net alle so dumm .... ich hab schon versucht zu porten aber bei mir klappts net also wen einer bitte helfen könnte wäre es echt super
Dazu muss man nichts porten. Screene einfach im Spiel selbst und schneide die Bilder für den Banner aus. Das ist viel einfacher als extra dafür zu porten.
naja ich will auch die ragdolls posen etc sowas geht net in sa
Dazu musst du Bones in die Modelle einbauen, da GTA SA keine Ragdolls besitzt. Erwarte nicht, dass sich jemand für nur einen Banner die Mühe nimmt, Bones in die Modelle einzufügen und die dazugehörigen Polygone zu setzen. Falls du es dringend brauchst, mach' es selber.
Außerdem halte ich es nicht für nötig, dafür extra Ragdolls zu posen. Hol' dir ein Mod, mit dem du deine beliebige Mission auswählen kannst und screene dort aus den Missionsszenen die gewünschten Posen. Vielleicht gibt es auch ein Modell-Viewer für GTA-SA-Modelldateien, mit dem du die Animationen durchschauen kannst.