AW: [Update] GM_FunBuild_V2
Kritikpunke vor einem test
1. fullbright ( keine lichtberechnung)
2.man kann es nicht runterladen
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
Edit: Downloadlink Gefixt.
Sorry aber Server hatte kleines Prop:evil:
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
Warum ein Passwort?
NFO?
Sind wir hier jetzt schon in der Warez Szene?
Ich sehe es schon kommen...
"Hey man hab hier die geleakte gm_construct vom neuen update!" :roll:
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
ehrlich ich finde sie schlecht
da du auch noch die häuser eines anderen genommen hast frage ich mich was du an der map selbst gemacht hast, also mehr als 10 minuten öchstens evl 20min arbeit kann Ich dazu nict sagen.
Klar die häuser sind bis auf dierampe des einen eigtl nicht schlecht jedoch haben sie keine türen und das die map fullbright ist macht es nicht besser.
Arbeite dran und verbessessere. Mach ne skybox rein oder so was. Ich habe mir auch ma meine alten maps angeschaut und diese waren wenn teils auch aufwändiger mit 10 mal mehr fehlern (welche ich nicht endeckt habe bei dir) übersäht.
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
Zitat:
Zitat von
solidier
CREDITS:
- Mapper: SolidierOfDeath = Ich
- Zusätzlicher dank geht an Freak, für seine Häuser die ich verwendet habe.
Du hast also eigentlich nur den großen kasten gemacht? Sorry, aber...
.... das ist nicht so ne schöne map. :[
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
ok, was ich vllt. vergessen habe zu erwähnen ist, ist der Changelog:
In der Fertiegen Version wir es Folgendes geben:
5 weitere häuser, darunter eine Villa, und einen Tower.
Licht wird mit in die Map gesetzt
Eine Wasser Zone wird eingefügt
Eventuel noch ein kleiner Party Raum, falls ich das einwandfrei hinbekomme.
Und wie gesagt: Ich bin immer offen für Kritik:gmod:
Ach und @ Dark:
Türen mit in eine func physbox einzubauen, dürfte schiefgehen, nach "Mingebags" aussage, dem ich meine idee im ts vorgestellt habe.
@Pac:
Nein, in der Warez szene sind wir noch nicht angekommen, es ist aber so eine Angewohnheit bei mir. Wenn auch eine etwas schlechte ^^
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Licht rein dann wird die Map von miserabel zur zweckmäßigen buildmap befördert.
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
Abgesehen von den schon genannten Kritikpunkten würd ich noch hinzufügen das es einfach nur eine von hunderten Buildmaps ist. Abgesehen von den Häusern ist sie nicht anders als flatgrass. Mehr als einmal würd ich die map deswegen auch nicht spielen, lass dir unbedingt noch was gutes einfallen. Z.b. eigene Texturen oder was anderes.
Sonst wird die karte nur eine von tausend anderen buildmaps sein.
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
Zitat:
Zitat von
solidier
ok, was ich vllt. vergessen habe zu erwähnen ist, ist der Changelog:
In der Fertiegen Version wir es Folgendes geben:
5 weitere häuser, darunter eine Villa, und einen Tower.
Licht wird mit in die Map gesetzt
Eine Wasser Zone wird eingefügt
Eventuel noch ein kleiner Party Raum, falls ich das einwandfrei hinbekomme.
Und wie gesagt: Ich bin immer offen für Kritik:gmod:
Ach und @ Dark:
Türen mit in eine func physbox einzubauen, dürfte schiefgehen, nach "Mingebags" aussage, dem ich meine idee im ts vorgestellt habe.
@Pac:
Nein, in der Warez szene sind wir noch nicht angekommen, es ist aber so eine Angewohnheit bei mir. Wenn auch eine etwas schlechte ^^
man kann türen und worldbrushes vor benutzung durch tools (oder nur einigen tool) schützen und die türen zum haus parenten jedoch sollten sie beim löschen des hauses auch verschwinden
http://wiki.garrysmod.com/?title=Cat...ific_Keyvalues
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
Das ist einfach eine Flatgrass Map mit ein paar Häusern drauf, nicht sehr besonders toll. Aber ich bin gespannt was du noch alles dazubauen wirst. Man soll ja keine schlechten man soll ja keine schlechten Vorurteile machen.
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
Du wiederholst dich so ein bisschen und so, Stargater. :gmod:
Aber aus der Map kann noch was werden... :) Setz mal ein light_enviroment rein und benutze bessere texturen und versuch es nicht so wiederholend aussehen. Auserdem ist eine 3d skybox auch sehr schön anzusehen. Hier ist ein sehr nützliches tutorial: www.Mapping-Tutorials.de
Nimm Dir auch noch ein paar ideen, aus dem echten leben und setze sie in deine map ein, wie wäre es mal mit abstrakter Kunst?
Oder ein großer Haufen aus dem Boden herrausgeschnittene würfel?
Mfg: On-A-Freak
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
Habe ich ja schon gesagt, in der release werde ich auch light einfügen.
Die häuser kann man mit der physgun hochheben.
Sprich, prop protection setzt die map vorraus.
Dann ist man allerdings auch Owner des Hauses, und kan nach belieben drinn bauen.
Löschen kann man es einfach mit dem remover tool.
Wie gesagt, es ist eine Beta, und bis zum Release kommt noch ein bisschen arbeit auf mich zu:roll:
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
Warum machst du das Licht nicht sofort rein? Ein light_environment und gut ist. Das sind keine 10 Sekunden arbeit.
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Oh gott armer Freak!
Wenn er wüsste was aus man mit seinen VMF's gemacht hat...
Die Map sieht wirklich scheußlich aus.
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
Was man aus seinen VMFs gemacht hat wurde bereits genannt: man hat sie in einen Kasten reingestellt.
Das ist doch keine Kunst.
AW: [Update] GM_FunBuild_V2
Zitat:
Zitat von
Matze
Oh gott armer Freak!
Wenn er wüsste was aus man mit seinen VMF's gemacht hat...
Die Map sieht wirklich scheußlich aus.
Das kann man auch netter sagen... Und ich glaube es wurde auch schon alles gesagt...
Btw. meine Prefabs sin echt nich die allerbesten... ._.