Und zwar weil ich meine Stirn nicht sehen kann.
Und weswegen seid ihr sauer?
Druckbare Version
Und zwar weil ich meine Stirn nicht sehen kann.
Und weswegen seid ihr sauer?
... weil ich langeweile hab und seit gut 8 monate kein internet am pc hab.
... weil ich nicht schlafen kann.
... weil ich hunger auf Milchreis hab wir aber keinen haben.
... weil jetzt wieder KIKA auf DMAX sendet und grad was gutes drinn war
... weil ich einfach kein GMod spielen kann.
... weil ich 1000 Ideen für GMod hab aber die noch nicht verwirklichen kann.
... weil ich schon lange evocity_v2 gerne spielen will.
... weil ich auf soviel sauer bin.
Ich mag den Thread irgendwie!
Weil GMod Tower wegen jeder Kleinigkeit abstürzt.
Ist das der allgemeine auf "was seid ihr Sauer" Thread?
Ich wollte auch schon einen "auf was sitzt ihr gerade" und "poste ein bild deines Penises"-Thread aufmachen.
Naja, ich bin sauer weil ich einen verkorksten Schlafrythmus habe.
Ich bin echt sauer, weil mein PC scheiße ist, meine Augen wehtun wie sonst was und ich durst habe, aber wir seltsamerweise nichts zu trinken haben. Tja, da muss wohl morgen jemand einkaufen gehen :gmod:
Weil meine Mutter jeden Tag um 4 Uhr aufsteht und in mein Zimmer geht, deswegen muss ich mich zwischen 4 und 6 Uhr in mein Bettchen schmeissen und so tun als ob ich schlafe, nebenbei zieh ich mir Technobase.fm übers Handy rein und spiel Tower Bloxx Deluxe.
Weil ich in 14 Tagen meine Lehrstelle antrete und ich einen verflixxten Rythmus habe: Von 13:00 bis 21:00 schlafen und den Rest der Zeit verbringe ich mit Garrysmod spielen und für unsren Clan arbeiten.
Weil ich es nicht schaffe in meine Vorderaufhängung von meinem Oldie-Car eine Federung und Lenkung gleichzeitig einzubauen
Und wie siehts mit euch aus?
lg
...weil ich einfach nicht auf den GMod-Tower komm.
...weil unser C++-Dozent übelst nich im Zeitplan liegt und wir deswegen wohl einen beachtlichen Teil auslassen müssen.
Ich bin wütend, weil:
http://www.simontunnat.com/blog/2009...ux-homeserver/
...weil wir Berge von Cornflakes haben aber keine Milch!
(ich wollte Cornflakes maaachen , doch ich hatte keine Miiilch)
Ich bin mehr als sauer, fast schon manisch depressiv, weil ich es einfach vercheckt habe, nach dem ABI einen gescheiten Urlaub oder ein/zwei Festivals mit Freunden auf die Beine zu stellen und am 3.08. mein verdammter Zivi losgeht. Ich hasse hasse hasse meine verdammte Faulheit und mein derzeitiges Leben.
... ich bin sauer weil ich das hier alles grade gelesen habe obwohl es mich garnicht interessiert ... :evil:
Ich bin Sauer weil ich mir keine arbeit suchen kann/darf weil ich bald ne op vor mir habe und es ca ein halbes jahr dauert bis ich wieder arbeitsfähig sein werde, hab absolut kein bock mehr zu hause rumzusitzen...
Ich bin sauer auf die CDU und SPD und bin noch mehr sauer weil ich noch nicht wählen darf um die Piraten-Partei zu unterstützen.
Ja super bei mir macht ihr fast alle meine Threads schlecht und bei Maurice postet ihr das was er will.
Weil ich mich gestern bei jemanden angesteckt habe und mir deshalb eine kleine Erkältung geholt habe und heute beim Wandertag beim Versuch ein schilfartiges Gras heraus zu ziehen mir verdammt tief in den Zeigefinger geschnitten habe :(
Weil endlich eine Canon EOS 1000D haben will und ich endlich arbeiten gehen will...:evil:
Ja genau, du hast recht. Find ich echt sch.. von dir, Maurice.
"Lenkräder rechts weil Amerika" gegen "Ich bin echt sauer.."
Bei ersterem sieht man sofort, dass ein Schreiber mit Bestsellerautor-Schreibkünsten am Werk ist und formuliert seine Frage so, dass sie Sinn ergibt, leicht verständlich und witzig ist.
Bei Maurice's Thread sehen wir, dass hier kein Profi geschrieben hat.
Unzählige Rechtschreibfehler, unpassende Formatierung, einen Sinn sucht man hier vergebens.
Also weiter so, Stargater, bereicher uns weiter mit deinen höchst niveauvollen Threads! :)
/facepalm
Ich finde, dass der Thread ziemlich gut ist und er wird nicht so schnell "verbraucht" sein. :gmod:
...weil ich viel zu viele Sachen gleichzeitig mache und darum mein Rechner im Moment viel zu langsam ist
...das Stargater es immer schafft die Stimmung stark zu senken.
...weil das Forum meinen Avataren killt
...weil meine E-Gitarre eine gerissene Saite hat und ich zu faul bin sie zu wechseln!
...weil mein Bruder mir nicht seine Externe Festplatte gebn will damit ich mir ein Paar Sicherheits kopien machen kann damit ich die auf meinen neuen PC laden kann:evil:
...weil Araxiel irgendwie seine Post-box zerstört hat.
http://toxinsnake.bplaced.net/web/Ra...ff/araxiel.png
Awesome wie ernst du das nimmst :3 Chill down, it's just a random troll.
-, dass Citrus (Connas Admin Mod) keine Funktions Beschreibung hat und man sich jeden Mist zusammen suchen muss.
-, dass es vom Digimon Intro "Der Größter Träumer" nur ne Karaoke aber keine Instrumental Version gibt.
... weil ich in 6 Tagen zur Musterung muss :C
ich bin echt sauer weil am ende des geldes noch so viel monat ürbig war und jetz auch gleich wieder alles weg ist lolol
...weil ich einfach keinen verdammten Download ab EP19 für Monster Princess finde http://img509.imageshack.us/img509/3...caliburplz.png
...weil ich das Source SDK gestartet habe, obwohl ich diesen ganzen Source**** nicht mehr sehen kann...:mad:
...weil es noch so lange dauert bis der G.I. Joe Film kommt :mad: .
...weil die Nachschulung für den Führerschein:
- Sinnlos
- Teuer
- Langweilig
- und ein einziger Kindergarten
ist. D: