AW: Update 66 veröffentlicht
Ninja'd by Dog.
Fixed weapons sometimes being unselectable in weapon selection (especially when lagging or starting to record a demo)
Ist damit das gemeint, wenn die Waffen sich alle auf dem 0ten Slot (Grav Gun) versammeln und man nurnoch übers Mausrad dran kommt?
AW: Update 66 veröffentlicht
Fixed weapons flying away if given when player is noclipped inside a prop
Fuu. Ich konnte so herrlich Cheaten auf Andrey's Server.
AW: Update 66 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Fixed weapons flying away if given when player is noclipped inside a prop
Fuu. Ich konnte so herrlich Cheaten auf Andrey's Server.
Grrr!
Naja, das Fix ist dieses mal wirklich gut, bis jetzt keine Addon Probleme gehabt. :)
AW: Update 66 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von Change Log
Fixed weapons flying away if given when player is noclipped inside a prop
Naja, kann ich kann dieses fix nicht bestätigen weil ich das aus probiert habe und die waffen fliegen immer noch weg. ;)
AW: Update 66 veröffentlicht
Das macht lust,wieder Gmod zu spielen!
AW: Update 66 veröffentlicht
Das Update killt Dark RP zumindest meinen Server...^^
Jedes mal wenn man zb einen Job auswählen möchte zum Beispiel COP
Auto Connection Problem
Ja, mein Server ist geupdatet
Nein, Es liegt nicht am Server... da er das vorher noch nie hatte also irgendwie langweilt mich das
nach jedem update ist irgendwas kaputt oder geht nicht mehr :twisted:
AW: Update 66 veröffentlicht
ja nachdem Update ging der command rp_setmoney auch nedmehr :gmod:
AW: Update 66 veröffentlicht
Bei unsrem Build Server(J4F) hat das neue update irgendwie alles durcheinander gebracht. Er stürtz in unbestimmten Zeitabständen mit der unexpectet Programm Error Melung ab... -.- Das nervt irre.
Habt ihr dieses Problem auch? lg
AW: Update 66 veröffentlicht
ist das fadenkreuz problem schon behoben worden ?
mfg
AW: Update 66 veröffentlicht
Seither habe ich keine Probleme mehr.
AW: Update 66 veröffentlicht
:mad::(
Ich hab garkein Fadenkreuz mehr! -.-.
lg
AW: Update 66 veröffentlicht
Grade eben habe ich entdeckt, dass ein Update 68 herausgekommen ist, wie kann das sein? Wir sind doch erst bei 66
Zitat:
Zitat von garry:
Added loading progress to startup Das ist auch mal geil, eine hellblaue Leiste wo man sieht wie lange GMod 10 noch zum laden braucht und was die Mod grade lädt
Increased max players to 128 (for GMod Tower team) LOL?
Fixed server crash when giving player items that weren't weapons
Whitelisted commands that were blocked but were breaking compatibility
Fixed +toggle command crash exploit
Fixed toolgun crosshair jumping around
Added Player:PlayScene( name, fDelay )
Fixed Player:LastHitGroup() always returning 0
AW: Update 66 veröffentlicht
cool, 128 Players, das kann ja lustig werden :D
AW: Update 66 veröffentlicht
Die Frage ist nur wie das der Server verträgt? Dazu braucht es einen gewissen Anteil eines Supercomputers...oder nicht? Ich kenne mich zwar mit Servern aus aber mir ist nicht bekannt, dass Server eine so große Anzahl an Playern "aushalten".
AW: Update 66 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von Garry
Added HTMLPANEL:StartAnimate( int ms )
Added HTMLPANEL:StopAnimate()
Added Entity:AddEffects( int )Ich HOFFE das ist sowas wie eine loop-Funktion für einen Effekt
Added Entity:RemoveEffects( int )
Added Entity:IsEffectActive( int )
Added CTakeDamageInfo:GetDamageType( int )
Added CTakeDamageInfo:SetDamageType( int )
Added CTakeDamageInfo:SetMaxDamage( float )
Added CTakeDamageInfo:SetDamagePosition( vector )
Added Entity:TakeDamageInfo( CTakeDamageInfo )
Added util.ParticleTracer( strName, vecStart, vecEnd, boolWhizz )YAY, jezt kann man endlich particle Effekte nutzen die eine start und endpos benötigen!
Added util.ParticleTracerEx( strName, vecStart, vecEnd, boolWhizz, int iEntity, int iAttachment )
AW: Update 66 veröffentlicht
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