AW: [Forenspiel] Life of Joe
Eigentlich ein interaktiver Comic, und da sollte es auch reingehören, in der Comic Sektion =P
Alles in allem nett, wenn mir was einfällt was mit Joe passieren könnte, melde ich mich.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Eigentlich ein interaktiver Comic, und da sollte es auch reingehören, in der Comic Sektion =P
Alles in allem nett, wenn mir was einfällt was mit Joe passieren könnte, melde ich mich.
Es passt so ziemlich in beide Foren. :/ Was meint die Obrigkeit?
edit:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Er erhängt sich.:gmod:
Wurde zur Kenntnis genommen ;)
Er kauft sich Fahrrad für 200 euro, der verkaufer hat ihn über den tisch gezogen und das bike fählt nach den ersten 10 metern Auseinander.
Er sucht sich einen Job, findet aber nur einen als Reinigungskraft fürs Kentucky Fried Chicken. Dort stellt er dann irgendwas an :P
Er hat sich einen Computer gekauft, der ihm aber beim Transport nach Hause runterfällt und dadurch kaputt geht.
Er findet eine Freundin die es mit jedem in der Stadt treibt.
er lernt eine nette frau kennen, die dann plötzlich explodiert weil sie der mafia ihre schulden nicht bezahlt hat :gmod:
Überall Pancakes die ihn und seine Familie umbringen wollen.
Er wird vom Militär eingezogen und geht nach einer grauenhaften Ausbildung in den Krieg.
Er kauft sich nen Pc, besorgt sich DSL geht ins Gmod.de Forum
und eröffnet im "Allgemeine Diskussionen" Bereich einen Thread Namens "was habt ihr gerade geschissen mit Bild".
Etwas wage das ganze. Ihr solltet eigentlich nur seine nächste Aktion vorschreiben. :P
edit: Regeländerung, damit alle mitmachen können. Genaueres im ersten Post
Okay, ill starto:
Get a life! :P
Nehmt das ganze doch mal ein wenig ernster :s
Er meldet sich im GMod.de Forum an und sieht diesen Thread. Dann erschreckt er weil wir hier über sein Leben reden. :gmod:
Sagt zu fetten Leuten HEAVY IS PIZZA und lacht mit einer extrem lustigen Visage.
([ame]http://www.youtube.com/watch?v=ujGfrd9cTps[/ame])
http://img5.imagebanana.com/img/brbi...umb/Page_1.jpg
Leider wollte mein Louis nicht :/
Husky bitte weitermachen ;)
Er verlangt 200 $, dem Kunden gefällt das nicht, dieser zieht ne Waffe und Joe muss vor ihm fliehen.
Zitat:
Zitat von
Husky
Er verlangt 200 $, dem Kunden gefällt das nicht, dieser zieht ne Waffe und Joe muss vor ihm fliehen.
Ich meinte eigentlich, dass du nun post, andere wieder vorschläge bringen usw.:gmod:
Das Spiel ist doof, ich versteh's nicht :(
Ich poste ein Bild. Da ich Huskys Vorschlag angenommen habe, ist er an der Reihe mit dem posen, nun darf er einen Vorschlag und also auch den nächsten Poser aussuchen.
Vlt wird die Community so etwas motiviert.
Damit das Spiel gut wird, muss aber mindestens 1 Bär pro Seite im Comic sein :gmod:
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Ich poste ein Bild. Da ich Huskys Vorschlag angenommen habe, ist er an der Reihe mit dem posen, nun darf er einen Vorschlag und also auch den nächsten Poser aussuchen.
Vlt wird die Community so etwas motiviert.
Oh Sorry, ähm, hab derzeit nicht die Zeit um ein Bild zu posen. Jemand anderes darf.
Ihr Banausen, das kommt in die Comicsektion, ICH HASSE DIESES FORUM! D'X