Fische ins Wasser einfügen
Liebe Community,
Ich habe eine Frage
Ich wollte wissen wie "Fische" in ein Wasser einfügen kann
Ich habe vor so eine Art "Sea-Life" zu bauen und daher bräuchte ich fische
im Wasser also die rumschwimmen wenns geht paar verschiedene
Das Sea-Life ist momentan so aufgebaut:
__
Wasser | |Wasser
______ | |_____
|______ _____| <- Gänge mit Fensterwänden
| |
Wasser |__| Wasser
Und in dem Wasser stelle ich mit Fische vor die dann so an der Seite
rumschwimmen und der Spieler sie dann beobachten kann...
Ich habe das schon in einer Map in einem Mini Brunnen gesehen
(rp_evocity_v2-1p)
Ich hoffe es kann mir dort einer weiterhelfen...
(Bild Verschoben...)
AW: Fische ins Wasser einfügen
AW: Fische ins Wasser einfügen
hmm zeigt aber keine an mit dem entity
€dit:
€dit: Doch sehe sie jetzt dafür habe ich jetzt andere probleme^^
na super
ich habe jetzt immer einen Fehler
beim starten egal von welchem spiel..
AW: Fische ins Wasser einfügen
AW: Fische ins Wasser einfügen
Ich schreibs dann genau auf welchen fehler oder mache einen Screenshot
AW: Fische ins Wasser einfügen
Danke für die Ankündigung, jetzt sind wir alle vorbereitet.
AW: Fische ins Wasser einfügen
Zitat:
Zitat von
Pij
Danke für die Ankündigung, jetzt sind wir alle vorbereitet.
Ich hasse Cliffhanger... das is hier ja schlimmer als bei Stargate.
AW: Fische ins Wasser einfügen
So jetzt das Problem genau und Detailiert
Ich compile die map (keine probleme)
Füge die Map in Garrysmod ein (keine Probleme)
Starte Garrysmod (Keine Probleme)
klicke auf die Map Garrysmod fängt das laden der Map an
auf einmal flieg ich aus dem Spiel und diese Meldung erscheint:
http://img268.imageshack.us/img268/6...eichnensxq.jpg
Diese Meldung kommt nur seit dem ich die Fische eingefügt habe
Map ist vollständig hat keine legs und nichts
ich bitte um Hilfe!
AW: Fische ins Wasser einfügen
Da hast du aber viele Fische eingefügt!
Reduziere die Anzahl.
Und der Compilelog, her damit.
AW: Fische ins Wasser einfügen
Wie viele darf ich maximal machen?
AW: Fische ins Wasser einfügen
Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn, nach meiner Erfahrung, viel zu viele Partikel bzw. Grafikberechnungen vorhanden sind. Versuch möglichst wenig Fische zu machen und experimentier, welche Anzahl am Geeignetesten ist. Besser weniger als zuviel, denn nicht jeder hat gute Computer. Wieviele hast du eigentlich eingefügt?
AW: Fische ins Wasser einfügen
Also ich hab dass das erste mal bei gm_moebnix kennengelernt, und solche edicts sind glaube ich so eine art entities, sowie wie man die spawnen kann, und wenn da zuviele davon auf der Map sind und der Server das nicht verkraftet dann stürzt Map samt Game ab.
Deshalb konnte ein admin bei moebnix auch einstellen was alles funktioniert.
AW: Fische ins Wasser einfügen
Danke :-)
Ich werde mal ein paar weniger machen
AW: Fische ins Wasser einfügen
Ganz leicht: NoFreeEdicts = zu viele Entities die grafisch dargestellt werden.