-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Garrysmod Brauch Hilfee !
Hallo ihr kennt mich sicher virus96 so da irgendeiner mal gepostet hatte das ich css fertig laden lass soll das habe ich getan
ich häng mal pic mit dran 8)
Mein System :"
AMD Athlon 4400 + ~ 2,4 Ghz
4 GB Ram DDR2-800 CL5
Windows Vista Home Premium SP1
Nvidia GeForce 8600 GT
so wenn ihr mehr braucht sagts einfach
*erhofft sich viele antworten* und ps:" weil es einfach aufregt ihr zockt in euren clan server und bamm :shock: :shock: hl2.exe funktioniert nicht mehr :shock:
-
AW: Garrysmod Brauch Hilfee !
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
wat MINDESTENS 5 ZEICHEN
I was goin to write that D:
-
Also Ich hab garrysmod 10 und counter-strike source als game engine und half-life 2 deathmatch 100% runtergeladen so jetzt hab ich das problem wenn ich gmod online oda single player game nach einer zeit oder egal wann crasht es mein gmod da steht dann :" Hl2.exe funktioniert nicht mehr."
-
Gmod ist das größte Rätsel des Universums weil es unendliche viele Möglichkeiten gibt warum es plötzlich crashed:lol:.
-
Man sind eure Antworten hilfreich!
Hast du dein GMod bereits mit bestimmten Addons oder LUA Scripts vollgepackt oder ist es noch im Standardzustand?
-
also mein gmod ist voll gepackt in addons is einiges phx3 wire nuke4 .. etc :( :-? :| :D :P :oops:
ach und ich habe windows vista ! falls es noch nicht da steht ich denk aber schon sry..
-
Dan würde ich dir mal raten dein Addons-ordner zu entleeren und zu schauen ob es weiterhin irgendwann abstürzt.
Wenns immer noch passiert dann weißt du das es nicht an den Addons liegt.
Ps.: Schreib nächstes mal dein Problem gleich hin ;), weil so weis keiner was du eigentlich willst.
mfg Ripchip
-
also es stürtzt immer noch ab ich habs gerade deinstalliert alles gelöscht und neu installiert es is 100% fertig und css auch ich checks nicht ... und es killt sich immer noch hl2.exe geht nicht mehr..
-
Also ich denke an Vista liegt es nicht weil ich habe Windows Vista 64 bit :P und da läufts. Aber ich geb dir Link für dein Problem:
http://lmgtfy.com/?q=Gmod+10+Hl2.exe...ert+nicht+mehr
-
Ich selber habe auch Vista 64bit, hat damit wohl eher wenig zu tun :P
Ich frag mich nur warum du einen 2.ten Thread aufmachst ?
http://www.garrysmod.de/forum/showth...t=23041&page=2
-
sehr netter link danke carl johnson ich kann auch googlen.. ich habe es ausversehn einen 2 thread aufgemacht srryyy.. ich hätte gedacht das es geschlossen wurde und weil mein gmod so oder so nie geht ich lösch vista diesen billig schrott ej N - I - X
hat mir geholfen ej ...
edit:"
Ich Habe jetzt alle addons gelöscht es geht jetzt komischer weise nur welches addon war es ich hatte drinnen
WIRE[neuste] + wire extras [neuste] paar exosounds
phx3. laser2.0 wheels MW Vehicles PolicePack so und noch einige aber die sind mir grad egal
plz helpt mir ich weis nicht welches es ist phx und wire bestimmt nicht oda?
-
Schaff du dir erst mal ne richtige Rechtschreibung an.
Ich versteh kaum ein Wort von dem was Du schreibst.
Grässlich
-
Zitat:
Zitat von
gervirus96
sehr netter link danke carl johnson ich kann auch googlen.. ich habe es ausversehn einen 2 thread aufgemacht srryyy.. ich hätte gedacht das es geschlossen wurde und weil mein gmod so oder so nie geht ich lösch vista diesen billig schrott ej N - I - X
hat mir geholfen ej ...
edit:"
Ich Habe jetzt alle addons gelöscht es geht jetzt komischer weise nur welches addon war es ich hatte drinnen
WIRE[neuste] + wire extras [neuste] paar exosounds
phx3. laser2.0 wheels MW Vehicles PolicePack so und noch einige aber die sind mir grad egal
plz helpt mir ich weis nicht welches es ist phx und wire bestimmt nicht oda?
lol rofl nein ich glab nicht dasse phx is vlt aba eins von dennen di dir grad egall sind
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
du peacemaker ich bin aus amerika ! und muss erstmal deutsch lernen das is nicht so einfach aber es geht langsam ! hast dus gecheckt ach und WeltEnSTurm ich schick ein bild von meinen addons ;)
-
Zitat:
Zitat von
gervirus96
du peacemaker ich bin aus amerika ! und muss erstmal deutsch lernen das is nicht so einfach aber es geht langsam ! hast dus gecheckt ach und WeltEnSTurm ich schick alle die ich in addons habe mach ich ein pic ok?
Doppelpost:
so hier is das picture ;)
In Amerika benützt man keine Satzzeichen? Hübsche Ausrede.
Außerdem hört sich dein **** überhaupt nicht an wie ein Amerikaner der Deutsch lernt, eher ein Deutscher der sich keine Mühe gibt.
-
-
Feine Sache das du Amerikaner bist.
Wir müssen leider alle hier beteiligten enttäuschen. Das Thema heißt nicht "Bewertet meine Rechtschreibung" sondern "Garrysmod Brauch Hilfee !", denn sein Garry's Mod braucht nun mal Hilfe.
-
Man kann nicht Helfen, wenn man ihn nicht versteht.
Phx Und Wire kann es nicht sein. Wenn du die Aktuellste SVN Version hast.
-
Ok gut ich versuche besser zu reden, was soll ich euch noch sagen? ich habe bereits alles gesagt ein bild von meinen addons.. so da ich jetzt alle sachen versucht habe gebe ich es auf auser einer kann mir helfen und nicht hier ist um meine rechtschreibung zu kritieren ... Erik du hast keine idee mehr oder? wenn niemand mehr helfen kann lösch ich vista und tu windows 2000 drauf hab grad kein xp hier :(
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
*hust* gervirus96
Noch besser sein Steamname
-=DBS=-[Gєr]ж☻Ф|viru$|©æ®
-
jaha es ist gut leute ich bin amerikaner aber hab halt eben das ger davor gesetzt zu frieden so tschau
-
Zitat:
Zitat von
gervirus96
jaha es ist gut leute ich bin amerikaner aber hab halt eben das ger davor gesetzt zu frieden so tschau
bye
-
Ich find das grad ziemlich lustig was hier abgeht ^^.
B2T: Falls das jetzt noch was bringt.
Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher was genau das Problem ist, denn das ist hier nicht mehr klar ersichtlich.
Und wenn du dich fragst welches Addon es sein könnte, würde ich vorschlagen das du alle Addons löscht einzeln einfügst und dann schaust obs geht oder nicht. Bisschen Eigeniniziative kann man ja glaube ich erwarten.
Und sonst würd ich mich noch fragen ob du source sdk instaliert hast, denn ich hatte das auch mal das meine source games gestreikt haben. Danach einfach Source SDK mal instaliert und wie aus Zauberhand funktionierten sie.
Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein.
Ansonsten würd ich dir raten das du schaust ob du Mods nicht als Addon gespeichert hast, Modelle etc. denn die bocken auch recht oft rum.
mfg
-
Hat wer Popcorn da?
Habe grade hunger und das is so spannend!
Ich fasse das Problem nochmal kurz zusammen für virus:
Er startet Game
Spielt Single/Mutliplayer
Spawnt was dreht sich um oder gleich beim spawnen
"Hl2.exe Funktioniert nicht mehr."
Denkt sich ******** hmm....
Fragt hier.
Und ich denke nicht das das an den addons liegt sondern an einem anderen problem oder Programm.
An Vista kanns nicht liegen da ich auch Vista 32 bit besitze ebenfalls Home Premium und bei mir gabs noch nie ein Problem.
Also ich denke das das eine datei überhaupt beim Garrysmod ist.
MFG Germandakiller
-
Okay, das Thema hat sich wohl erledigt, wenn nicht ---> PN an mich.