-
Projekt: Garrys Mod 9
http://img37.imageshack.us/img37/6477/garrysmod.png---Garry's Mod 9---
Hallo Leute, da in letzter Zeit immer wieder Fragen zu Garrys Mod 9 kommen, z. B. wie installiere ich ein Addon für Garrys Mod 9 habe ich mir gedacht ich mache mir die Mühe und erstelle verschiede Installer und versuche Garrys Mod 9 von Fehlern zu befreien soweit es geht. Ich bitte die Moderatoren diesen Thread nicht zu löschen da ich mir von diesem "Projekt" viel verspreche.
Was noch zu tun ist:
- Installer erstellen
- Support E-Mail erstellen (für Fehler die ich evtl. beheben kann)
- den Thread hier besser gestalten
- Immer wieder Updates rausbringen
- und andere Sachen
-
AW: Projekt: Garrys Mod 9
Du willst also GarrysMod 9 "weiterentwickeln" auch wenn du nicht an den Source-Code dran kommst?
(Auch Bugs kannst du dann nicht wirklich entfernen)
Und wo liest du solche "Fragen"?
Die Antwort zu jedem Gmod9 Problem ist "Buy Gmod10!" (Zitat von Garry Newman)
Ansonsten viel Glück bei.. was auch immer.
-
Ich meine nicht das ich es weiterentwickeln will sondern Fehler beheben aber das lasst mal meine Sache sein.
-
Das ist doch das gleiche als würdest du versuchen Assembler weiterentwickeln.
-
Stop! Ich möchte mit euch nicht darüber diskutieren was ich mache und wie ich es mache, sondern ich mache es einfach.
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Stop! Ich möchte mit euch nicht darüber diskutieren was ich mache und wie ich es mache, sondern ich mache es einfach.
Willst du uns den Mund versperren? wofür hast du denn dann den Thread aufgemacht mensch.. Du hättest lieber ihn aufmachen sollen wenn du etwas handfestes hast :S
-
Bin ich auch der Meinung, Garry hat die Fehler ja nicht mit Absicht in GMod9 gepackt, die meistens sind einfach Probleme mit der Source Engine, die du ohne weiteres nicht verändern kannst. Du kannst ja direkt n eigenen Mod machen der GMod9 und 10 Addons unterstützt und es PacGmod nennen :3
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Ich meine nicht das ich es weiterentwickeln will sondern Fehler beheben aber das lasst mal meine Sache sein.
Du meinst also, nur weil Weiterentwickeln was anderes ist als Fehler beheben kommst du drum rum dass du C++ und den Source-Code brauchst?
-
Hört einfach auf hier was dummes zu schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Zitat:
Zitat von
monky2k6
(Auch Bugs kannst du dann nicht wirklich entfernen)
Stargater ist soo berechenbar das ich das schon in meinem 1. Post eingefügt habe BEVOR er geantwortet hat ;)
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Hört einfach auf hier was dummes zu schreiben.
DUMM? Anscheinend weißt du mehr als wir, oder garnichts. Und wenns ersteres ist darf ich dich getrost ein ********* nennen weil du es uns vorbehälst und uns dann noch dumm nennst weil wirs nicht wissen.
Ist ja typisch bei dir.
"Ich hab was! Ich hab was! Aber ihr dürft es nicht sehn!"
Und dann hast du doch nichts.
-
Ich bin wäre mal dafür das der Thread geschlossen wird.
Das wird sowieso nichts, er wird es niemals schaffen.
Bestimmt ist der Thread nur so gekommen damit sich Leute melden die ihm die Arbeit machen obwohl jeder weiß das niemals einer helfen wird, besonders bei ihm nicht, oder ähnliches ...
Wenn du nicht willst, das wir unsere Meinung hier zu deinem "Projekt" sagen, wieso eröffnest du ihn? Ist doch ganz klar das sowas dabei rauskommt.
Du kannst wieso keine Fehler beheben, nichtmal Garry konnte es.
Und jemand der nichtmal ein winziges Stück ahnung von der Materie hat, kann auch nicht viel dran machen.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Ich bin wäre mal dafür das der Thread geschlossen wird.
Ich nicht, ich glaube zwar auch, dass er scheitern wird, aber ich geb ihm ne Chance.
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ich nicht, ich glaube zwar auch, dass er scheitern wird, aber ich geb ihm ne Chance.
Finde ich auch, Alex22.
Ich geb ihm 'ne Woche.
Und überhaupt finde ich das ziemlich nutzlos. Schlaue Leute spielen GMod 10.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Schlaue Leute spielen GMod 10.
Nein! Schlaue Leute spielen JBMod :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Du kannst wieso keine Fehler beheben, nichtmal Garry konnte es.
Manchmal glaub ich, dass er das heute noch nicht kann.
Immer, wenn ein Update rauskommt, crasht er irgendwelche Addons, die vorher tadellos funktioniert haben.
BTT: Viel Glück Stargater, auch, wenns viele nicht mehr brauchen (das Projekt mein ich)
-
-
Wie willst du etwas fixen ohne den SourceCode zu haben?
Und Komm jetzt nicht mit Hex >.<
Leute die Gmod spielen kaufen sich die richtige version.
Ich denke das dein Projekt von niemanden Genutzt wird oder Gefördert.
Uns Dann noch zu Beleidigen das wir dummes schreiben wenn wir uns Zeit nehmen Kritik zu Schreiben ist ja noch die Höhe!
Ich bin fürs Closen.. kannst ja nen Thread aufmachen wenn du was Handfestes hast.
(wer mir zustimmt bitte Bedank. :D *joke)
-
Zitat:
Zitat von
Raiden
Manchmal glaub ich, dass er das heute noch nicht kann.
Immer, wenn ein Update rauskommt, crasht er irgendwelche Addons, die vorher tadellos funktioniert haben.
Aha, das spricht also wer mit großer Ahnung...
Um einen Bug zu beheben müssen manchmal Funktionen entfernt oder umgeschrieben werden,
da kann es schon einmal angehen das einige Dinge nicht mehr funktionieren.
Und es gibt auch genug Leute die unfähig sind ein richtiges Addon zu basteln,
so dass es auch mehrere Updates übersteht. Will heißen, nicht immer der Entwickler ist schuld!
Des weiteren setzt das Programm die Priorität und nicht ein Addon/Plugin,
das heißt die Addon/Plugin Entwickler müssen sich dem Programm anpassen
und nicht das Programm den Addons.
Wo kämen wir dahin wenn Garry's Mod nur in Richtung Wire/Lifesupport/etc. entwickelt wird o.O
:roll:
-
Ich persönlich finde die Idee gar nicht so schlecht.
Ich bin einer der noch Gmod9 spielt und könnte immer mal wieder hilfe bei etwas gebrauchen.
Nur wenn man hir ne Supportfrage über gmod9 stellt wird sie nicht beantworten oder der Thread wird geschlossen...-.-
Deshalb find eich das dies eine gute Idee ist. :)
-
Zitat:
Zitat von
Crazy-Tob
Nur wenn man hir ne Supportfrage über gmod9 stellt wird sie nicht beantworten oder der Thread wird geschlossen...-.-
Zitat:
Zitat von Foren-Regeln
- Garry's Mod Version 9 ist tot! Zu Fehlern wird hier kein Support mehr angeboten.
Oh, wie unerwartet!
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Um einen Bug zu beheben müssen manchmal Funktionen entfernt oder umgeschrieben werden,
da kann es schon einmal angehen das einige Dinge nicht mehr funktionieren.
Und es gibt auch genug Leute die unfähig sind ein richtiges Addon zu basteln,
so dass es auch mehrere Updates übersteht. Will heißen, nicht immer der Entwickler ist schuld!
Des weiteren setzt das Programm die Priorität und nicht ein Addon/Plugin,
das heißt die Addon/Plugin Entwickler müssen sich dem Programm anpassen
und nicht das Programm den Addons.
Wo kämen wir dahin wenn Garry's Mod nur in Richtung Wire/Lifesupport/etc. entwickelt wird o.O
Ja, okay, ich habs verstanden - glaub ich.
-
Projekt storniert! -> Grund: Ihr habt mich alle demotiviert. Manche von euch sind echt dämlich! :evil:
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Projekt storniert! -> Grund: Ihr habt mich alle demotiviert. Manche von euch sind echt dämlich! :evil:
Danke.
-
Ich würde vorschlagen den Thread schnellst möglichst mit einem Mithrilschloss zu closen, dann in einen Sack zu packen und zu verbrennen, sonst geht's hier gleich rund...
*in den Fingern juck*
-
Ja aber sowas von! :gmod:
Wir werden niemals verstehen wie du Fehler beheben willst die noch nichtmals Garry beheben konnte!
Du musst Chuck Norris Sohn sein! http://www.saitenforum.de/board/imag...ies/anbet2.gif
(Das war zwar weit unter der Gürtellinie, aber das wars mir wert!)
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Ich würde vorschlagen den Thread schnellst möglichst mit einem Mithrilschloss zu closen, dann in einen Sack zu packen und zu verbrennen, sonst geht's hier gleich rund...
*in den Fingern juck*
Ich denke auch.
Eine niveauvolle Diskussion ist jetzt auch nicht mehr nötig.
#geschlossen#