-
Alscha sucht einen Clan
Hallo liebe Leute,
wie ihr seht such ich einen Clan für Garrysmod 10 !
!Der Clan sollte mindestens 80% Roleplay zocken!
Hier werde ich euch einige Sachen über meine Erfahrung und ein paar Informationen über mich posten:
-Ich heiße Aleksej und bin Russe ;)
-Ich bin 16 Jahre alt aber kann mich gut benehmen also keine Sorge.
-Ich war selber schon öfters Clanleader bzw Co-Leader deswegen habe ich kein Problem mit Clans.
-Ich besitzt ICQ,MSN,Skype,Xfire sowie Teamspeak 2 mit einem funktzionierdndem Headset.
Ihr solltet haben:
-Eine Homepage
-Einen Teamspeakserver
-Nette Leute
-Keine Leute die sich wie Kiddys benehmen also 12 jährige
-Spaß am zocken
-Xfire: Alscha
Das war zumindest fürs erste alles hoffe da meldet sich jemand.
MfG Alscha
-
AW: Alscha sucht einen Clan
-
Hallo, fals wegen dem alten Beitrag noch Intresse besteht könnte ich dir gern meinen Clan anbieten, wir existieren seit mehr als einem Jahr, haben 2 Css (einer davon bald DarkRp Server), 1 Gmod Build und einen Prop Hunt Server (gibt auch ein Video von ihm: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Sih7Xlq1Fp0[/ame] )
Und wir haben 2 Ts2 Server Puplic und Clan Server, zum Schluss gäbe es da noch unseren eigens Geschriebenen Gmod Team Fortress Deathmatch Server (Not 24/7)
wenn intresse besteht schreib zurück im Forum oder Steam Name:
.:[MDFB]:. .::GGC::. XMX Fabian
-
Joho, falls das wirklich noch aktuell ist, wir haben 1 Prop Hunt, 1 Build Server sowie einen CSS Server & 2 CS Server.
Natürlich auch einen TS
-
ey....weg meiner xP
such dir en eigenen^^
-
"Letzte Aktivität: 29.05.2009 15:31"
Ich glaube nicht das der wiederkommt ;)
-
Ihr könnt ja versuchen den zu adden xD
-
Also ich bin immernoch da :P
Werde mich mal erkundigen wegen den Clans die hier gepostet wurden...
-
Der Mingebag.de Clan sucht noch verstärkung
wir haben über 10 Server und einen selber gescriptetn rp server, cinema e.t.c
-
yeahhrr..die mingebags ;D
lol
*kein kommentar...auf name gucken* sie machem ihm (dem namen) immomment ganzschön dunkle ehre...danke...nein
naja er kann sich ja entscheiden wie er will...the dark side or the light side (smile)
is ja sein second life
-
Zitat:
Zitat von
XMX Fabian
yeahhrr..die mingebags ;D
lol
*kein kommentar...auf name gucken* sie machem ihm (dem namen) immomment ganzschön dunkle ehre...danke...nein
naja er kann sich ja entscheiden wie er will...the dark side or the light side (smile)
is ja sein second life
Mund nicht zu voll nehmen ne?
MfG
-
Zitat:
Zitat von
MrNoBoDy
Mund nicht zu voll nehmen ne?
MfG
Find ich auch.. wir sind in der überzahl xD
-
mir doch wurscht...ihr seit beide leute die ihre ansichten täglich wechseln können.
vor ncih allzulanger zeit postete nobody was GEGEN germanda im forum das ers mal seien lassen soll mit seinem ganzen mist hier und was weis ich das er nix kann what ever...jetz sind sie die größten busenfreunde :D
niedlig
-
*hust*
Das was ich grade dazu Sagen würde sage ich mal lieber nicht...
Aber wir können das ja in Steam klären *hussstt* :evil:
-
Könnt ihr es mal lassen , mit euren ewigen Streitereien?
Hier sucht ein User ein Clan , und nicht "Wer disst hier den anderen Clan" ...
Ich möchte übrigends für MingeBag.de keine Werbung hier haben , weil ich unsere Bewerber lieber kennen lernen will und nicht einfach nach dem "Bewerb dich , wir brauchen noch welche" Prinzip.
Tipp : Geh zu MDFB , damit hier weniger geheult wird.
€dit: DarkSide , LightSide? Das ist nur ein Spiel , oder sind wir immernoch nicht aus dem Kindergarten raus?
-
Zitat:
Zitat von
MîngeBag.
Könnt ihr es mal lassen , mit euren ewigen Streitereien?
Hier sucht ein User ein Clan , und nicht "Wer disst hier den anderen Clan" ...
Ich möchte übrigends für MingeBag.de keine Werbung hier haben , weil ich unsere Bewerber lieber kennen lernen will und nicht einfach nach dem "Bewerb dich , wir brauchen noch welche" Prinzip.
Tipp : Geh zu MDFB , damit hier weniger geheult wird.
€dit: DarkSide , LightSide? Das ist nur ein Spiel , oder sind wir immernoch nicht aus dem Kindergarten raus?
Wird gemacht Chef
-
@MingeBang
Deinen STEAM-Acc Namen bräuchte ich noch um dich zu adden, würde dich noch was näher kennenlernen wenns geht...
@XMX Fabian
Dich habe ich in STEAM aber du antwortest mir leider nie =(
-
Zitat:
Zitat von
Alscha
@MingeBang
Deinen STEAM-Acc Namen bräuchte ich noch um dich zu adden, würde dich noch was näher kennenlernen wenns geht...
@XMX Fabian
Dich habe ich in STEAM aber du antwortest mir leider nie =(
Bewirb dich auf www.mingebag.de ...
-
Wenn ich auf Join Us drücke passiert garnichts ausser das ich zur Startseite zurück komme =/
-
Zitat:
Zitat von
Alscha
Wenn ich auf Join Us drücke passiert garnichts ausser das ich zur Startseite zurück komme =/
Anmelden -> Forum
-
Ja, euer Englisch kommentier ich mal nicht.
Hauptschule, 5. Klasse würde ich sagen?
Darf man Übersetzungshilfe anbieten.
-
Zitat:
Zitat von
kartoffel
Ja, euer Englisch kommentier ich mal nicht.
Hauptschule, 5. Klasse würde ich sagen?
Darf man Übersetzungshilfe anbieten.
Das ist kein Kritik Thread -.-
Alscha will doch einfach nur nen Clan haben :P
-
Was mich komischerweise nicht daran hindert, Kritik zu schreiben.
Ich wollte nur die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass ein Clan, wessen Admin soviel Englisch kann (!Weltsprache!) wie meine kleine Schwester vielleicht nicht so die Bombenwahl für den niveauvollen, ambitionierten GModder ist.
-
Schon Langsam wirst du Beleidigend Oo
-
Zitat:
Zitat von
Frostdead
Schon Langsam wirst du Beleidigend Oo
Konstruktive Kritik != Beleidigung.
Ich lese hier ziemlich viel und gebe zwar nur selten meinen Senf dazu, aber es scheint, als würde das englisch auf der Seite schon öfters bemängelt. Wieso bessert man das nicht einfach aus bzw lässt es von jemandem ausbessern, der richtig englisch kann?
Zudem muss ich kartoffel recht geben. GMod ist ein Spiel welches in englisch gehalten ist und von dem ein großteil der Community englisch ist. Wenn man es da zu etwas bringen möchte und selber vielleicht auch noch nicht so gut englisch kann, sollte man sich lieber einen Clan suchen, der in sachen englisch etwas mehr drauf hat. Es wäre in der weiteren Laufbahn jedenfalls nicht grade schlecht.
Edit: Das soll übrigens keine Anfeindung o.Ä. sein, falls ihr das jetzt so gelesen habt. Ich schildere lediglich meine Ansicht der Dinge.
-
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich bereits Korrektur angeboten hab.
-
Ich komme garnicht mehr klar was ihr da postet ^^
Aufjedenfall suche ich immernoch, ja sind schon ein paar Monate aber ich finde einfach nichts richtiges.
Frostdead sein Clan hat mich abgelehnt noch bevor ich auf den Server konnte ***Grund: Ich kenne mich nicht gut mit dem Wiremod u.s.w aus***.
Ich sags euch jetzt schonmal, ich bin keiner der das ganze Zeug selber zusammen baut, ich regel das immer anders.
Wie gesagt, suche immernoch einen Clan =)
-----------------------------------------------
Inzwischen bin ich schon 16 Jahre alt..
-
Zitat:
Zitat von
Alscha
---------------------------------------------------------------------------------------
Falls nichts daraus wird beschließe ich mich ein eigenen Clan zu eröffnen da ich schon genug Erfahrung damit gemacht habe.
Ich glaube dieser Fall ist eingetreten ;)
-
Nunja, das wäre kein Problem für mich ein eigenen Clan zu gründen.
Aber ein Gameserver einzurichten, da hab ich kein Plan von.. =P
-
-
falls du nen clan aufmachst bin ich der erste der ne bewerbung postet xD just jokin ^^
aber hast du eigendlich jest einen gefunden ?
-
Bin immernoch auf der suche :D
-
Normalerweise gräbt man keine alten Threads aus, sondern macht nen neuen auf, mit aktuellem Inhalt (Edit reicht nicht)
Just sayin'
-
Wozu denn..es ist immernoch aktuell das ich seid 2009 einen Gmod Clan suche :)