Path of salvation - Kooperation
Der noch relativ unbekannte Mapper Nasenohrring hat vor einigen Tagen den dritten Teil seiner Kooperativ- Mapreihe Path of salvation fertiggestellt. Nach intensiver Testphase haben wir uns dazu entschieden, nun den dritten Teil der Reihe zu veröffentlichen.
Story: (des dritten Teils)
[...]
Der Schock saß tief. Die Leiter nach oben entpuppte sich als glitschige Todesfalle, und auch der rettende Felsvorsprung hielt nicht was er versprach. Die gesamte Grotte drohte zu kollabieren, sodass sich die Gruppe blitzschnell dazu entschied in eine dunkle Felsspalte zu hechten.
Der Abstieg in das dunkle Loch sollte sich schon bald als großen Fehler herausstellen, als die Gruppe von einem unterirdischen Fluss mitgerissen wurde, und sich ihnen plötzlich eine geheimnisvolle Umgebung offenbarte. In ihrer Zahl stark dezimiert, waren sie auf einen unterirdischen Bachlauf gestoßen. Doch schon nach einigen Minuten wurde ihnen klar, dass sie nicht die Einzigen hier unten waren...
Features:
- mehrere fahrbare Boote
- viele Rätsel und Hindernisse
- gruselige Scriptevents (yay)
- keine Muffins (erst recht nicht für Weltensturm)
Bilder:
Erfordernisse:
Achtung: erfordert mindestens 2 Spieler!
- Half Life 2 - Episode 2
- Day of Defeat:Source (nicht zwingend)
- Counter-Strike:Source
Download:
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=67253[/ame]
[garrysmod.org zickt gerade etwas herum]
Mirror:
DOWNLOAD!
Beachten: Map wechselt nicht automatisch!
Die Vorgänger:
Teil 1 - Screaming:
Da die map schon ziemlich alt ist, funktioniert einiges nicht mehr so richtig, dennoch ist sie spielbar. Sie ist eigentlich so gedacht, dass man sie komplett ohne Taschenlampe spielt (mp_flashlight 0). Gerade weil sie schon recht alt ist, kann sie optisch mit den neueren maps nicht ganz mithalten.
Story: erwacht in einem verlassenem Irrenheim, versucht man einen Ausgang zu finden. Schnell wird klar, dass da Jemand ein böses Spiel mit ihnen spielt...
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=67422[/ame]
Mirror: DOWNLOAD!
Teil 2 - Forgotten Canals:
Eigentlich gehörte da noch ein lua file dazu, aber da dies gmod9 erfordert, funktioniert dies logischerweise in gmod10 nicht. Es ist aber nach wie vor problemlos spielbar, führt aber dazu, dass wie auch bei Teil 1 kein mapchange eingeleitet wird.
Story: Vom Regen in die Traufe, so konnte man die Situation der Gruppe beschreiben, nachdem sie aus dem Irrenheim in die Kanalisation geflüchtet waren. Denn auch hier sollten sie nicht sicher vor den Fallen des Spielemachers sein...
[ame]www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=67423[/ame]
Mirror: DOWNLOAD!
AW: Path of salvation - Part 3, Caves
Klingt spannend und sieht gut aus. Ich werde es mit Kuno mal testen :)
AW: Path of salvation - Part 3, Caves
Zitat:
Zitat von
€r!k
Klingt spannend und sieht gut aus. Ich werde es mit Kuno mal testen :)
Wir würden uns freuen :P
AW: Path of salvation - Part 3, Caves
Alles klar, wer spielt mit mir? :gmod:
:up:
..schade: "this file is being mirrored"
AW: Path of salvation - Part 3, Caves
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
..schade: "this file is being mirrored"
Keine Ahnung, was das ist. Wenn das morgen immer noch ist, dann laden wir's neu hoch, inklusive Mirror ;)
Edit: Mirror steht.
AW: Path of salvation - Part 3, Caves
Also ich als mit Tester muss sagen, dass Nasenohrring eine schöne und innovative Mapreihe, die sogar ne Story erzählt, erstellt hat. Mir gefielen sehr die co-op Aspekte z.b bei den Rätseln oder beim Erkunden. Ich sag nur holt die map und zockt's zusammen mit freunden. It's gonna beh someh funny stuff :D
AW: Path of salvation - Kooperation
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Features:
- mehrere fahrbare Boote
- viele Rätsel und Hindernisse
- gruselige Scriptevents (yay)
- keine Muffins
Vergesst es D:
AW: Path of salvation - Kooperation
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Vergesst es D:
fix'd
Mir ist gerade aufgefallen, dass es anscheinend an der Gmod.de Verlinkung liegt; oder auch nicht...
AW: Path of salvation - Kooperation
Uh, sieht schön aus. Ich steh zwar mehr auf construct oder RP maps aber so ne coop map ist auch was feines. : )
AW: Path of salvation - Kooperation
Ich teste die Map morgen auch mal mit nem Kolegen
AW: Path of salvation - Kooperation
AW: Path of salvation - Kooperation
Omg, die Höhlen sehen aus wie ein Oblivion Ripoff.
AW: Path of salvation - Kooperation
Zitat:
Zitat von
Aero
Omg, die Höhlen sehen aus wie ein Oblivion Ripoff.
Ja, weil es ja nur in oblivion Höhlen gibt. :gmod:
AW: Path of salvation - Kooperation
Zitat:
Zitat von
Aero
Omg, die Höhlen sehen aus wie ein Oblivion Ripoff.
Oh, ja stimmt, jetzt wo du es sagst...
BULLSH**!
AW: Path of salvation - Kooperation
habs gestern mit Deathcleaner gespielt.
Ich fands echt cool
leider gibts ja in der 3. map diesen Bug: Man darf im boot nicht y (chat) drücken sonst wird alles schwarz
und wir mussten leider bei der großen Schlucht mit den Headcrabs einmal cheaten weil wir dort eine stunde festhingen :-?
AW: Path of salvation - Kooperation
Also ich finde die Map voll toll. :gmod:
Hab sie ja auch nicht zum Spaß veröffentlicht... ^_o_^
AW: Path of salvation - Kooperation
Wird von Episode 2 viel benutzt, oder fällt es nicht so sehr auf wenn man nur CSS neben Garrysmod hat?
AW: Path of salvation - Kooperation
Also ich habe die mit nem Kumpel der neben Gmod nur HL² und CS:S besitzt gespielt, bei der dritten Map haben wir aber aufgehört da dort viel Custom content genutzt wird. (Ich glaube nur in der dritten Map)
AW: Path of salvation - Kooperation
Bei mir crasht mein Spiel in der 3ten Map wenn ich mich als Beifahrer in ein Boot setze. Keine Chance mehr auszusteigen :(