AW: Update 62 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
LoC
Ich weiß nicht ob das so soll, aber muss das nicht GMod.com: GMod Patch 62 heißen und nicht 61? ;)
Sonst gut, wieder Probleme gefixxt :gmod:
AW: Update 62 veröffentlicht
Naja, wieso den nicht gleich so? ;)
AW: Update 62 veröffentlicht
Gut das die Bugs behoben wurden.
@Grocel: Weil Garry seine updates nicht testet.
Mfg,
RP-01
AW: Update 62 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
RP-01
@Grocel: Weil Garry seine updates nicht testet.
von wem hast du das den?
//Edit
Wenn man keine ahnung hat...
AW: Update 62 veröffentlicht
Nix gegen garry, aber wenn wir bei Patch 100 sind geb ich mir die Kugel.
/sarkasmus off
Ne im ernste ich hab noch kein Game mit 62 Patches gesehen.
AW: Update 62 veröffentlicht
Es kommt auf die anzahl der Fehler an die behoben werden, nicht auf die Anzahl der Updates.
Valve-Games haben sicherlich fast genau so viele Bugs, nur sammeln die immer für 1-2 große Updates, und updaten nicht wie Garry sofort.
Wobei ich Garry's Lösung da besser finde. :o
AW: Update 62 veröffentlicht
Außerdem: 100 Patchs heißt er arbeitet immer weiter am Spiel.
AW: Update 62 veröffentlicht
Genau, oder habt ihr miterlebt das HL2 auf die OB-Engine gesetzt wurde?
AW: Update 62 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
Andrey
von wem hast du das den?
//Edit
Wenn man keine ahnung hat...
Weil er oft updates rausbringt und in der Woche nichtmals 0.1 Stunden hat(ich sehe mir das öfters an).
Ok, diese Woche hat er 4.2! Aber achte mal nach den nächsten paar updates drauf.
Mfg,
RP-01
AW: Update 62 veröffentlicht
... Ob er seine Updates wohl nicht hochlädt und Garrysmod spielt? Wenn er sie testet, dann lokal, so das Steam es nicht regestriert. Weil das wäre ja schwachsinnig die erst hochzuladen damit er sie im Hauptspiel Garrysmod testen kann, wodurch sie aber schon im Umlauf sind. :roll:
AW: Update 62 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Genau, oder habt ihr miterlebt das HL2 auf die OB-Engine gesetzt wurde?
Wat? Funktionieren Mods jetzt noch? Ich teste es mal.
€: Ich seh keine very high settings.
€²: Kann es sein das ich dich völlig falsch verstanden hab und du es gar nicht so meintest?
AW: Update 62 veröffentlicht
@monky2k6: Das wäre gut möglich ;D
@Toxin Snake: *Beifall* :D
AW: Update 62 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Wat? Funktionieren Mods jetzt noch? Ich teste es mal.
€: Ich seh keine very high settings.
€²: Kann es sein das ich dich völlig falsch verstanden hab und du es gar nicht so meintest?
lmao.
Garry macht sich die Mühe und Updated auf die neue Engine, schmeißt sein ganzes Lua-Werk um und baut neu.
VALVe macht sich die mühe nicht :gmod:
AW: Update 62 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
lmao.
Garry macht sich die Mühe und Updated auf die neue Engine, schmeißt sein ganzes Lua-Werk um und baut neu.
VALVe macht sich die mühe nicht :gmod:
Valve hat Hl2 und EP1 auf OB Engine gebracht.8)
AW: Update 62 veröffentlicht
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
VALVe macht sich die mühe nicht :gmod:
Hmm Zigtausen Content Updates für TF2, andaurendes bugfixing usw....
Valve arbeitet um einiges härter / macht sich mehr mühe als Garry.
Nur müssen sie ALLE Source/GoldSource games supporten UND DANN AUCH NOCH an Games wie EP3 und The Crossing arbeiten.
Und Valve ist immernoc eine verhältnismäßig kleine Firma.
Aber trotzdem ich finde das ein game mit Update 62 einfach funny ist, nix für ungut.
AW: Update 62 veröffentlicht
Willkommen in der wachsenden Softwarebranche, du hast den Eingang leider nicht gefunden.