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Rp_little_city ***Update***
Ich bastele momentan an einer map die bald fertig ist....Hier ist ein kleiner vorgeschmack:
In groß
http://www.rememberjoe.de/vorscreenklein.jpg
Das ganze wird eine roleplay map.Das einzige Problem ist das ich eine scheibe per Knopfduck net repariert kriege...
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Mehr pics wären besser sieht aber ganz gut aus.
Und wie meinst du das mit dem Knopf?
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Das ist EASY ^^
Also Du nimmst dir nescheibe func_breakable_surf auf der einen seite sollte das mit der texture NODraw belegt sein das stellst du dann dahin wo des hin haben willst dann gibst du dem Fenster n Namen wie: window01. Jetzt erstellst du ein point_template und machst folgendes Name: windowrebuilder
Template01: window01
und fertig ist das point_template.
Nun machen wir noch einen button (ich erklär jetzt nit wie man einen button macht)
IM button selbst gehst du dann auf Outputs und machst folgendes:
My Output Target Entity Target Input Delay Only Once?
OnPressed window01 kill 0.00 NO
OnPressed windowrebuilder Forcespawn 0.05 NO
--->übersichtlichere Tabelle der oben angegebenen outputs --> Klick Hier
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Vielen dank man :shock: bor das war jetzt mal was! Ja screens komm noch.... die map wird morgen oder so fertig sein (vieleicht auch schon heute).Wie bei allen rp maps gibts es wieder ein admin Raum.Den code dafür kann ich euch per pm schicken 8).
edit: Die map wurde nochmal umbenannt :roll: rp_little_city
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Ich mach mal ein neuen post da das sonst nicht als neu angezeigt wird :x :?. Also hier ist sie,meine Map
sie ist endlich fertig,is noch ne beta.
Einige features:
Computer shop
Möbelhaus
Waffenladen
Geschäft
Wohnung
Gefängis
Admin raum (code: 8401)
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kann man theorethisch ne lua datei machen die es erlaubt z.b auf little city den code zu ändern,damit man das als admin ändert und dann nicht jeder der den code(8401) weis in tower kommt.
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Ok es is nur so das mir wohl ne menge texturen fehlen, Da alle Knöpfe mit der geilen LILASCHWARZ textur angezeigt werden.
Zudem OK es ist ne BETA, bei dem PD für die eine Zelle ist die Tür zu klein bzw, die zu eng. Sonst OK,
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Komisch,wie ist es bei den anderen :?:
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Bei mir auch!
ICh find die map inordunug aber nicht so dolle!
Ist nur meine meinung (ein tipp verpass allen sachen Dächer sonst kann man da granaten reinwerfen!)
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Ist ja komisch,das mit den Dächern werd ich machen :wink:
Apropo: Fun47 dazu brauchen dir den namen meines logic_compare der den code steuert.Solange ich den nicht sage :P
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Wie krieg ich das nu mit meinen texturen? Bitte hilfe!
€dit: weiß wies geht
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AW: Rp_little_city ***Update***
So, einige werden es bestimmt schon mitbekommen haben, also ich bin dabei eine Fortsetzung für meine jetzt fast 1 Jahr alte Map zu machen.
Hier mal so die ersten 2 Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=MmKeiekKRQQ
Und heute neu:
http://www.youtube.com/watch?v=4zi7IgzUVrE
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AW: Rp_little_city ***Update***
Da muss ich mal ganz dumm Fragen aber: Warum V2? Es gab noch nie eine V1 :lol:
Naja ist die kurz vor der Fertigstellung? Sieht nähmlich von den Texturen her sehr schlecht aus :P
Ausserdem ist Doppelpost nicht erlaubt und ich glaube das wird darum als Bumpen bezeichnet. Bin mir aber ni ganz sicher.
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AW: Rp_little_city ***Update***
Gefällt mir nicht, sieht alles so... ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Mir gefällt es jedenfalls nicht, sorry.
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AW: Rp_little_city ***Update***
lol, hab gestern angefangen! Und die texturen bleiben natülich nicht so! Das ist doch selbstverständlich....
Ich mach texturen immer erst zum sclhuss. Und V1 war die map die hier auf der 1sten seite steht
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AW: Rp_little_city ***Update***
Zitat:
Zitat von chris14465
lol, hab gestern angefangen! Und die texturen bleiben natülich nicht so! Das ist doch selbstverständlich....
Ich mach texturen immer erst zum sclhuss. Und V1 war die map die hier auf der 1sten seite steht
Ja nur von Veröffentlichung keine Spur...
Und das mit den Videos. Wenn die Map fast genau so aussieht wie vorher warum dasn Videos machen? Mach die mal wenn die Map im Mittleren Stadium ist.
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AW: Rp_little_city ***Update***
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AW: Rp_little_city ***Update***
warum steht das hier eigentlich bei "Veröffentlichungen" :gmod:
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AW: Rp_little_city ***Update***
weil es doch hier vorher auf seite 1 die map gab und jetzt mach ich ne fortsetzung.
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AW: Rp_little_city ***Update***
Sorry für doppelpost aber sonst wird es ja nicht als neu angezeigt ;)
Also ich habe euch mal wieder ein neues video mitgebracht.
Es ist von meinem neuen hochhaus, was aber noch nicht ganz fertig ist.
http://www.youtube.com/watch?v=f3XosazAC9M
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AW: Rp_little_city ***Update***
Zitat:
Zitat von chris14465
Sorry für doppelpost aber sonst wird es ja nicht als neu angezeigt ;)
Also ich habe euch mal wieder ein neues video mitgebracht.
Es ist von meinem neuen hochhaus, was aber noch nicht ganz fertig ist.
http://www.youtube.com/watch?v=f3XosazAC9M
Sorry wenn ichs so sage aber... reiß das Hochhaus ab das sieht shice aus!
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in hl2 gibts doch jedemenge gute texturen für aussen an gebäuden, und du machst es einfach grau. und die räume sind viel zu groß.
da hast noch einiges zu verbessern
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AW: Rp_little_city ***Update***
Zitat:
Zitat von Ahab
in hl2 gibts doch jedemenge gute texturen für aussen an gebäuden, und du machst es einfach grau. und die räume sind viel zu groß.
da hast noch einiges zu verbessern
Jo die Texturwahl ist echt grotten schlecht. Sorry.
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AW: Rp_little_city ***Update***
ich glaub er hat viel mehr aufm kasten, is aber nur zu faul es umzusetzen!
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Lol lest mal genau! Ich wollte die Texturen noch neu machen!
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AW: Rp_little_city ***Update***
So, aber nun ist es wieder so weit.
Der Computer shop ist fast fertig. Die wandtexturen lass ich nicht so.
Aber jetzt habe ich endlich Zeit gefunden die Texturen für spiele und so zu machen.
Die sind so scharf man kann sogar ingame lesen was dort steht^^
Aber schaut selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=50q8qqJELx4
PS: wer im Hintergrund richtig hinschaut erkennt noch mehr neues^^
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AW: Rp_little_city ***Update***
Der PC Laden ist ziemlich leer. Wie groß sind die Texturen? 512x512 ist so am besten, darüber nur für Texturen die an sehr großen Wänden benutzt werden oder für Modelle.
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AW: Rp_little_city ***Update***
Jo, dei meißten sind 512x512. Aber ich hab auch für die meisten spiele ein Bild benutzt und das dann zugeordnet. Das heißt ein Bild für eine ganze hülle (vorne,seite,hinten)
Das is dann 1024x1024 groß.
Dann werd ich mich wohl auch nochmal ums aussehen kümmern^^
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AW: Rp_little_city ***Update***
Für die Kleinen Spiele kannste auch mal kleine Texturen nehmen...
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AW: Rp_little_city ***Update***
So, hab mal nen bischen weitergearbeitet :D
Aber ich suche dringend noch Betatester!
Wer also interesse hat einfach adden....
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AW: Rp_little_city ***Update***
hab mal ne frage.
von wo bekomme ich die models und so her???bei mir sind die ganzen schalter und spiele lila schwarz.
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lol, ich mache auch in meine Testversionen keine eigenen Texturen rein, da die map sonst zu groß ist.
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AW: Rp_little_city ***Update***
Zitat:
Zitat von chris14465
lol, ich mache auch in meine Testversionen keine eigenen Texturen rein, da die map sonst zu groß ist.
ROFL!
Was ist denn das, dann für eine Testversion:spinner:
Bei einer Demo nehmen die doch auch net die Texturen für die Models raus...
:roll:
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Du hast doch keine Ahnung! :lol:
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Zitat:
Zitat von chris14465
Du hast doch keine Ahnung! :lol:
Das sagt der richtige...
Wenn du aber eigene Texturen draußen lässt dann verfälschst du das ganze Ergebnis :lol:
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also meine meinung bitte netsauer sein
Also ich bin nicht der beste mapper (das wissen viele (€rik du bist gemeint^^), denn das kann keiner sein (beim hammer lernt man nie aus^^) , aber die map sieht scheiße aus.Für mich sieht das nach 5 minuten arbeit aus.
sry tut mir leid:(
dies soll kein grund zum aufgeben sein sondern ein anspor die map zu verbessern ;)
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AW: Rp_little_city ***Update***
Ich würde mich freuen wenn du mal beta testen würdest :)
Ich brauche nämlich genau so einen.
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AW: Rp_little_city ***Update***
wie mich naja gerne (wenn du ich meinst)