-
Viele neue Spiele - aber welches kaufen?
Hey,
die Frage ist relativ einfach, der Titel sagt eigendlich schon alles.
In letzter Zeit kamen ja schon viele (mehr oder weniger lang) erwartete Spiele raus, aber welches davon hat euch am meisten überzeugt, und welches könntet ihr Empfehlen davon?
Da ich am Samstag (wieder mal) in den Promarkt fahre (Wenn ich reinkomme wissen die schon ganz genau, was ich wohl kaufen werde :gmod:), und mir dort ein Spiel holen will, nur welches?
Also, da ich in diesem Monat ja auch noch Geburstag habe (28ter März), dachte ich mir dann hol ich mir erst dann GTA 4, und davor was anderes gutes.
(Fallout 3 kam als erster gedanke, aber langsam zweifel ich daran das ich das lange spielen werde, troz guter Bewertung und vielen Leuten in Steam die es gespielt haben)
Welches könnte ich mir holen? Was spielt man mal länger als die anderen Spiele die man nur einen oder zwei Tage spielt und die mal wieder richtig gut sind?
Oder einfach mal GTA 4 zuerst kaufen, und später was anderes halt? :-?
Welches Spiel könntet ihr mir also Empfehlen?
Mein System:
Windows Vista Home Premium (32 Bit Version)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5600+ 2.80 GHz
3 GB Ram
Nvidia GeForce 8600 GT (Dedizierter Speicher 256 MB - Insgesamt 1534 MB)
Realtek High Definition Audio (Keine Ahnung, ob das die Soundkarte ist :gmod:)
500 GB Festplatte Intern - 500 GB Festplatte Extern
Windows Bewertung: 5,3
-
AW: Viele neue Spiele - aber welches kaufen?
Ich weiß ja jetz nicht ob 256 MB ausreichen für GTA IV....
Ich sag trotzdem :
GTA IV :gmod:
-
Kein GTA4! Das läuft auf dem PC wie ein Stein.
-
Addone. Es kahm in letzter Zeit viel gutes Heraus.
Wenn du ein Gamepad hast, kannst du dir ja evtl. Prince of Persia, X Blades oder Shaun White Snowboarding hohlen.
Wobei PoP wohl der interessanteste Titel wäre :D
-
Kauf dir im Capcom Online Store Bionic Commando Rearmed!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=b6-hqzneyuU&feature=channel_page[/ame]
-
Okay, hab mich mal entschieden GTA 4 früher zu kaufen, Samstag hol ich es mir.
Hab jetzt auch über ne Site (Klick mich, für den Test!) den Rechner testen lassen ob es geht.
Ergebnis:
http://cache.systemrequirementslab.c...raph_all_3.gif
Mindestanforderungen: Erfüllt!
CPU: http://cache.systemrequirementslab.c...in_chart_3.gif
CPU Speed: http://cache.systemrequirementslab.c...in_chart_3.gif
System RAM: http://cache.systemrequirementslab.c...in_chart_5.gif
Operating System: http://cache.systemrequirementslab.c...in_chart_5.gif
Video Card: http://cache.systemrequirementslab.c...in_chart_3.gif
- http://www.systemrequirementslab.com..._small_min.gif Video RAM: Required - 256 MB , You have - 1.5 GB
- http://www.systemrequirementslab.com..._small_min.gif Video Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - Yes
- http://www.systemrequirementslab.com..._small_min.gif Video HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - Yes
- http://www.systemrequirementslab.com..._small_min.gif Vertex Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 4.0
- http://www.systemrequirementslab.com..._small_min.gif Pixel Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 4.0
Sound Card: http://www.systemrequirementslab.com..._small_min.gif Yes
Also, der Test war erfolgreich, Minimum erreicht, außerdem mit genug Leuten gesprochen um zu sagen, Ja es geht!
-
Dieser Test ist bei diesem Spiel völlig sinnlos.
-
Ja, ich weiß.
Aber ich hab wie gesagt ja noch mit ein paar Leuten geredet, die ja genau auch diese Hardware in Aktion gesehen haben mit GTA 4, und es ging. (Sogar Mittel)
-
Hmmm wenn ich so deine specs ansehe und es mit meinen (deutlich geringeren) vergleiche, dann würde ich sagen das du GTA 4 spielen kannst.
Ich habe ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5600+ 2,80Ghz
2 GB Ram
und eine NVIDIA GeForce 8600GT
Und spielen lässt es sich gut auf low... es sieht nur dementsprechend scheiße aus.
-
Genau deswegen, Gaina hat ein gutes Beispiel das es laufen müsste. (Noch n Tick besser)
Und ich finde die Grafik in den Videos ist ganz Ok, für mich jedenfalls. ;)
-
-
also gta 4 läuft bei meinem haup rechner auch nur auf low aber es sieht immernoch gut aus bei saints row 2 hingegen ist das....naja WER MAG SLIDESHOWS?
naja zurück zum theme also bevor dur dir gta 4 holst kannste dir ja fear 2 holen das geht auch ganz gut ab oder saints row^^ wobei bei dem system (was eigentlich sehr gut ist) es trodzdem nicht laufen wrd weil saints row ist und bleibt ein hardware fresser niemand weis warum^^
-
Eine Frage noch, bevor ich dann auch fertig bin. ;)
Wie ist es den Online bei dir? Ich hab gehört wenn man Online spielt und der Rechner zu wenig Leistung aufbringt, das dort eine Meldung kommt mit "Ihr Rechner hat zu wenig Leistung" und man wird aus dem Spiel rausgeworfen und muss wieder Connecten, ist das bei dir oft?
de_cyber_ghost sagte, er hat einen fast gleichen PC beim Onlinespielen gesehen, bzw. war am spielen mit jemanden der soeinen Rechner hatte, er sagte in ein paar Stunden war er nur etwa 4 mal rausgeflogen, aber sonst gings gut, bei dir auch so?
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Genau deswegen, Gaina hat ein gutes Beispiel das es laufen müsste. (Noch n Tick besser)
Und ich finde die Grafik in den Videos ist ganz Ok, für mich jedenfalls. ;)
anstatt dir ein spiel zu kaufen solltest du dir lieber pc teile kaufen...
-
Ich würde sagen, das es gut auf mittleren Einstellungen laufen sollte.
@Aifox:
Mir geht es algemein grade total aufn Sack das du das Spiel bei jeder gelegenheit schlecht redest.
Poste doch mal die Daten deiner Kaffemühle, dann sehn wir sicher ganz schnell was bei dir falsch ist :roll:
PC's mit der leistung von zb DMGaina's sind echt nicht mehr teuer und reichen für GTA4 gut aus.
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
anstatt dir ein spiel zu kaufen solltest du dir lieber pc teile kaufen...
Nicht jeder kann Geld rauswerfen für einen guten Rechner, außerdem wollte ich anfangs Wissen, welches Spiel gut ist und welches nicht, jetzt ob GTA 4 sich rentiert für meinen PC, nicht das ich mir gleich meinen Rechner deswegen Aufrüsten sollte, Crysis läuft ja auch drauf. (Und soweit ich weiß, hat es die härtesten Anforderungen bis jetzt)
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Wie ist es den Online bei dir? Ich hab gehört wenn man Online spielt und der Rechner zu wenig Leistung aufbringt, das dort eine Meldung kommt mit "Ihr Rechner hat zu wenig Leistung" und man wird aus dem Spiel rausgeworfen und muss wieder Connecten, ist das bei dir oft?
Lustigerweise ist es manchmal flüssiger als im Singleplayer... heute bin ich einmal rausgeflogen als ich mit I-the-gamer gespielt habe... aber da waren die texturen höher eingestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Nicht jeder kann Geld rauswerfen für einen guten Rechner, außerdem wollte ich anfangs Wissen, welches Spiel gut ist und welches nicht, jetzt ob GTA 4 sich rentiert für meinen PC, nicht das ich mir gleich meinen Rechner deswegen Aufrüsten sollte, Crysis läuft ja auch drauf. (Und soweit ich weiß, hat es die härtesten Anforderungen bis jetzt)
ja,aber wenn man geld hat sich ein spiel zu kaufen kann man sich auch pc teile kaufen.
Arbeitsspeicher ist nicht mehr so teuer
ist ja auch nur ne meinung.
btw ich mag gta 4 auch nicht
sa find ich viel besser
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Lustigerweise ist es manchmal flüssiger als im Singleplayer... heute bin ich einmal rausgeflogen als ich mit I-the-gamer gespielt habe... aber da waren die texturen höher eingestellt.
also das kann acuh passieren wenn dein dx oder dein graka treiber nicht neu genug ist
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Is doch normal, wenn da der normale Verkehr und die Passanten ausgestellt sind, dass es sich dann Positiv auf die FPS auswirkt.
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
ja,aber wenn man geld hat sich ein spiel zu kaufen kann man sich auch pc teile kaufen.
Arbeitsspeicher ist nicht mehr so teuer
ist ja auch nur ne meinung.
btw ich mag gta 4 auch nicht
sa find ich viel besser
Geschmackssache, ich fands am anfang auch nicht gut und dachte, ich kaufs mir sowieso nie, jetzt ist das anderst.
Achja, 3 GB Ram reichen nicht für Gta? :| Naja... wenn dann nen neuen Prozessor und eventuell ne 8800 GTX oder so, aber sonst ja auch nichts.
Aber das Kostet nicht mal eben soviel wie n Pack Ram.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Achja, 3 GB Ram reichen nicht für Gta?
hmm 3 gb reichen schon aber da kannste nur wenig verkehr und wenige passanten machen mein kollege hat 3,5 gb ram und er meint es geht immer noch nicht flüssig genug also ich komm prima klar ich bin auch nciht einer der alles auf ULTRA haben muss
-
Zitat:
Zitat von
SmokingSnake
hmm 3 gb reichen schon aber da kannste nur wenig verkehr und wenige passanten machen mein kollege hat 3,5 gb ram und er meint es geht immer noch nicht flüssig genug also ich komm prima klar ich bin auch nciht einer der alles auf ULTRA haben muss
Das kann aber nicht dann am Ram liegen :shock:.
Das ist dann eher CPU oder Graka, wo ich eher zu CPU tendieren würde.
-
Zitat:
Zitat von
SmokingSnake
Es ist zu 100% die CPU, als ich von 2*2,6Ghz auf 4*2,6Ghz gewechselt hab konnte ich alles Problemlos von knapp über mittel auf maximum stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Das kann aber nicht dann am Ram liegen :shock:.
Das ist dann eher CPU oder Graka, wo ich eher zu CPU tendieren würde.
naja seine cpu ist auch nicht schlecht 4,5 giga herz
is bestimmt dann die graka
-
-
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Is doch normal, wenn da der normale Verkehr und die Passanten ausgestellt sind, dass es sich dann Positiv auf die FPS auswirkt.
Schon mit allem drum und dran.
-
Zitat:
Zitat von
SmokingSnake
naja seine cpu ist auch nicht schlecht 4,5 giga herz
is bestimmt dann die graka
Es kommt vor allem drauf an wie viele Kerne du hast,
ich glaub nicht, dass es auf nem Singlecore flüssig läuft,
auch wenn der 4,5Ghz (wohl übertaktet?) hat.
-
Zitat:
Zitat von
Clarity
Es kommt vor allem drauf an wie viele Kerne du hast,
ich glaub nicht, dass es auf nem Singlecore flüssig läuft,
auch wenn der 4,5Ghz (wohl übertaktet?) hat.
keine ahnung ich hab ja die probleme nicht das is ja mein kumpel^^ der damit probleme hat
-
Seh' dir dass hier an, läuft alles auf Mittel - Hoch.
http://sig.sysprofile.de/pcghx/sysp-95922.gif
-
Mal weg von GTA 4. Ich habe es auf der Xbox 360 einmal durchgespielt und war weniger begeistert. Habe knapp 25 stunden gebraucht + ca. 5 Stunden Multiplayer. Bisher habe ich es nicht wieder angefasst, liegt seit Monaten nur so rum.
Ich finde, dass GTA 4 null Langzeitmotivation hat. Deshalb würde ich dir auf jeden Fall Fallout 3 empfehlen, was ich ebenfalls auf der Xbox 360 besitze und schon über 50 Stunden Spielzeit habe, ohne dass es in irgendeiner Weise boring geworden ist. Außerdem läd es quasi ein, es mehrmals durchzuspielen. ;)
-
Ja, hab mit Zocker113 auch schon geredet wie Fallout 3 so ist, er sagte es macht auch Spaß nach (Guten) Item´s zu Suchen, Areale zu erkunden usw.
Also, ich denke das werde ich mir auch noch holen, da ich Spiele wobei man Levelt, Items suchen muss, Quests macht sehr mag, und dann noch in Endzeitstyle mit Modernen Waffen (Teilweise jedenfalls), sehr geil, keine Frage :D.
-
Zitat:
Zitat von
Specter123
Ja, hab mit Zocker113 auch schon geredet wie Fallout 3 so ist, er sagte es macht auch Spaß nach (Guten) Item´s zu Suchen, Areale zu erkunden usw.
Also, ich denke das werde ich mir auch noch holen, da ich Spiele wobei man Levelt, Items suchen muss, Quests macht sehr mag, und dann noch in Endzeitstyle mit Modernen Waffen (Teilweise jedenfalls), sehr geil, keine Frage :D.
Jo Fallout 3 ist echt genial.
Es gibt glaub ich 20 verschiedene Enden
aber wenn.
Dann hol dir die Platin Edition.
Da hast du ein Tshirt und andere coole sachen bei..
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Es gibt glaub ich 20 verschiedene Enden
Eher 3.
-
Äh, 3?
Spoiler:
Spoiler anzeigen
aufopferung, nicht aufopfern, und garnichts machen, oder wie?
-
ich meine das gehört zu haben.. sorry wenn es nicht stimmt.
Ich war immer gut^^
-
Ich persönlich finde Fallout 3 scheiße. Hat mans erstmal durch gibts keine Motivation es weiter zu spielen... Bei GTA IV gibts wenigstens MP, etc.
-
Ich habs 12 mal neu angefangen, etliche male durchgespielt und es ist immernoch nicht langweilig.I <3 Fallout 3