AW: Unerwartetes Archivende
Zitat:
Zitat von
TheRiddler34
Ich hab mir mal grad versucht ein paar addons bei Gmod.org runter zuladen, aber die Rars oder Zips (was auch immer) werden nie zu ende geladen und das ergibt logischer Weise ein Unerwartetes Archivende. Ich habe WinRar (Testversion), könnt ihr mir ein anderes empfehlen das KOSTENLOS ist ? Und es sollten keine Posts kommen mit 'Winzip Demo' bitte. Und 7Zip und Filzip will ich auch nicht, gibts da noch andere ?
Winzip ist hervorragend aber die sache mit dem unerwartetem Archivende ergibt sich leider aus gmod.org. Mal passiert es und mal nicht. Musst eben öfters versuchen oder andere drum beten dir was runterzuladen und zu schicken.
Das arme WINRAR kann nix dafür :(
Ich liebe es selber :D Ich wünschte es wäre meine Großmutter (ò.Ó?), gut das vllt nicht, aber dennoch dachte ich es könnt vllt an meinem Allseits beliebtem WinRar liegen.
Kennt sich vllt einer mit Dawn of War aus :gmod: ?
Hab grad gemerkt das ich es seit ner Ewigkeit hier liegen, dennoch nie installiert oder mich drum gekümmert hab um was es sich dabei Handel könnte :D
Is cracked von nem Kumpel :D
Ist das gut ?
--> Verschoben zum Software Forum.
Zitat:
Zitat von
Hunter
--> Verschoben zum Software Forum.
Thx :D War davor leider n´Thread wo es um Spiele ging :D
Zitat:
Zitat von
TheRiddler34
Ich liebe es selber :D Ich wünschte es wäre meine Großmutter (ò.Ó?), gut das vllt nicht, aber dennoch dachte ich es könnt vllt an meinem Allseits beliebtem WinRar liegen.
Kennt sich vllt einer mit Dawn of War aus :gmod: ?
Hab grad gemerkt das ich es seit ner Ewigkeit hier liegen, dennoch nie installiert oder mich drum gekümmert hab um was es sich dabei Handel könnte :D
Is cracked von nem Kumpel :D
Ist das gut ?
Du änderst das Maintopic hier wie deine Unterwäsche... für sowas kannst du eigentlich den allg. Thread nutzen.
Und cracked Versions oder sonstige illegal erworbene Software unterstützen wir hier nicht.
Wollt doch nur Fragen wie das Game ist :|
fals du immer noch ein guten entpacker suchst:
http://www.izarc.org/download.html