-
Dead Island *Sammelthread*
Entwickler : Techland
Publishe : Deep Silver.
Genre : 1st Person Shooter/Horror
Multiplayer : Vier spieler Koop
Release : Unbekannt
Platformen : Pc, Xbox360 und Playstation 3
Offizielle Seite deadislandgame.com
Spiel Information
Der spieler ist in der welt von Dead island, am Rande einer Mysteriusen Epidemie die ohne Warnung auf der Fiktiven insel Banoi ausgebrochen ist.
Als Gast des Royal Palms Resort, der eigentlich einen schönen Urlaub haben wollte und an stränden baden wollte, muss er sich mit der realität einer Zombie Apokalypse. abfinden Ihm bleibt Daher nur eins zutuhn: Überleben.
Das ist Dead Island.... Ein paradies zum Sterben.
Die Insel Banoi
Wenn Sie über das Paradies geträumt haben, wissen wir einen Ort, wo Sie diese Träume wahr werden können. Die Insel Banoi. Vor der Küste von Papua-Neuguinea, südlich des Äquators und nördlich von Australien.
Bis vor kurzem war eine Großteil der Insel wild und primitiv und völlig von der modernen Welt unberührt. Obwohl die Hauptstadt, Moresby, von australischen Siedler im Jahr 1895 gegründet wurde, wurden viele Stellen tief im Inneren noch nie von westliche Augen gesehen.
Features
- First-Person Nahkampf
- 4 Spieler Koop-Modus
- Alles dient als Waffe.
- Open world gameplay
- RPG-Elementen für Charakter-Entwicklung
- Horden von grausigen Zombies
Bilder
Videos
-
AW: Dead Island *Sammelthread*
Hört sich an wie Dead Rising für arme. :gmod:
-
Habe den Thread überarbeitet und die Game Information sogut wie es geht ins deutsche übersetzt.
-
Ich denke nicht dass man Dead Rising 2 mit Dead Island noch Left 4 Dead mit Dead Island vergleichen sollte. (Das Spiel wird insbesondere mit Left 4 Dead verglichen, keine Ahnung wieso).
Ich freue mich sowas von auf das Spiel.
-
Es macht zumindest einen guten Eindruch :). Fraue mich auch darauf.
-
Auch wenn die Übersetzung anfangs mittelmäßig bis schlecht ist, sag ich danke für diesen Thread.
Denn auch ich warte auf dieses Spiel. Es wird (hoffe ich) einfach super geil.
-
Ich frage mich inwieweit das Spiel RP Aspekte haben wird.
Wird das Spiel nun so ein "nettes" "töte etwas und bekomme dafür Erfahrungspunkte" System haben oder ein total hardcore "Lass dich nicht beißen, esse regelmäßig, trinke regelmäßig, gehe aufs klo, suche andere Überlebende um sozialen Kontakt zu haben ansonsten wirst du wahnsinnig" System alla The Ship?
Oder ob man Waffen craften kann, wie in Dead Rising 2.
Das Spiel hat wirklich ein scheinbar riesiges Potential. :D
-
@Matze
Wärs doch mal wieder nen laserschwert aus ner taschenlampe und diamanten zu basteln :D
-
Zitat:
Zitat von
Matze
Ich frage mich inwieweit das Spiel RP Aspekte haben wird.
Wird das Spiel nun so ein "nettes" "töte etwas und bekomme dafür Erfahrungspunkte" System haben oder ein total hardcore "Lass dich nicht beißen, esse regelmäßig, trinke regelmäßig, gehe aufs klo, suche andere Überlebende um sozialen Kontakt zu haben ansonsten wirst du wahnsinnig" System alla The Ship?
Oder ob man Waffen craften kann, wie in Dead Rising 2.
Das Spiel hat wirklich ein scheinbar riesiges Potential. :D
Es soll auf jeden Fall sowas geben ala du bist am Anfang total unerfahren und deine Bewegungen sowie dein Schaden sind gering und lahm.
Nachher wirst du durch das RPG Element also durch Erfahrung eine Schlagtechnik erlernen die es dir ermöglicht z.B. dem Zombie sagen wir mal orientierungslos zu schlagen.
-
-
*kram* *kram*
Zeit für ein wenig Atmosphäre! Neuer Teaser...
http://www.youtube.com/watch?v=eI36BPAQ-jM
-
Okay, der Trailer ist sooo fuckin' awesome dass ich das Game einfach haben MUSS!
-
-
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer hat es noch?
http://gmod.de/attachment.php?attach...1&d=1315554537
Das Game ist genial, 10Std Spielzeit habe ich nun jetzt im coop mit meinem bruder verbracht.
Der Hauptmissions verlauf liegt jetzt bei 38% oder so, und es bockt immer noch.
Im Späteren verlauf sollte man sich echt nen Partner zu legen den große massen an Zombies sind schweine gefährlich.
-
Ich hab's mir über g2play vorbestellt. Ich warte nur noch darauf das die mir meinen Key zuschicken. Dann wird's heut' Abend noch angezockt. :D
-
Wenn du es fertig geladen hast :)
Mal schaun vielleicht kauf ich es mir auch aber erst in ein paar wochen.
-
Dank DSL32000 mach ich mir da weniger sorgen ;)
Die Server aus Deutschland denk ich werden da auch gut mitspielen, nicht zuletzt weil es das Game eigentlich ja auch gar nicht in Deutschland geben darf. ;)
/edit:
Mein Key ist da! :D
Er lautet:
G04N-DFUC-KY0U-R53L-FN0W :)
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Er lautet:
G04N-DFUC-KY0U-R53L-FN0W :)
Habe ich getahn, und zwar hart.
-
Dead Island ist awesome! :D
Irgendwie fällt mir bei dem Spiel Die Simpsons ein...
"Messer rein, Gedärme raus!"
Was für eine "Klasse", also welche Person habt ihr gewählt?
Ich hab die eine Frau mit dem roten Rock genommen die Expertin im Umgang mit scharfen Waffen ist.
Katana FTW! :D
-
Ich habe Den Rapper genommen, Stumpfe waffen und so.
-
Jeder lp das Jetzt freemibu germanletsfail pietsmiet aber warum ?
-
-
xD Heute schon der 3 Fail
-
Wat is mit dir falsch, Junge?
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
Wat is mit dir falsch, Junge?
this.
-
Zitat:
Zitat von
galatasaray011
xDDDDDD Heute schon der Drei Fail
Willst du den totalen Krieg?
-
N Kumpel von mir und ich suchen noch wen für den MP, am besten jedes bzw jedes 2te Wochendende, also großteils zu festgelegten Zeiten. Hat wer Lust?
-
Ich werd mir das Game erst nach Battlefield 3 holen, einfach (weil ich es kann) und ich mich auch wesentlich mehr auf Battlefield 3 freue und nicht gerade bei Dead Island dran bin und auf einmal is BF3 Release-Day, was Abbruch von Dead Island auf unbestimmte Zeit bedeuten würde...
-
Kann man das Spiel innerhalb Deutschlands auf Steam freischalten?
Wenn man es auf Amazone Bestellt hat?
-
-
Ok,
ich wollte nur noch mal Sicher gehen da in Forum von Amazone ein Paar Unstimmigkeiten Wahren.
Siehe hier
-
Also zum Beispiel auf gamesonly.at steht, das man die uncut version problemlos auf einem deutschen Account aktivieren kann.
-
Schon einmal in deine Freundesliste geschaut wie viele Leute aus Deutschland Dead Island zocken? Egal woher du den Key hast, du kannst ihn problemlos aktivieren und das Spiel zocken.
-
Ok,
hab das Spiel heute bekommen und Aktiviert und hat alles geklappt.
-
Macht das Spiel fun ? Sieht mMn. gar nicht mal so schlecht aus :D Und kann ich das Spiel iwie über Steam kaufen ? Denn mit PSC wäre der kauf einfacher wegen umzug und so :)
-
Aber ich glaube nicht wenn du in Deutschland wohnst.
-
Hm schade. Und wenn ich es mit einem Proxy mache ? Ist das dann zu unsicher oder kann ich dafür irgendwie einen ban erhalten oder sowas ?
-
Habe mir das game hier für 18€ gekauft.
http://www.gamekeys.biz/
-
Xian hat keine Unterwäsche im Spiel an ^^
http://www.youtube.com/watch?v=OJkUSTuhAqw