[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jPRJrykuDGc[/ame]
Based on a true story
Voiceacting: Dresch Zocker
Posing, Recording and Editing by LittleSnipes
Music John Guy - Simple Sight
(Sogar in HD)
Druckbare Version
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jPRJrykuDGc[/ame]
Based on a true story
Voiceacting: Dresch Zocker
Posing, Recording and Editing by LittleSnipes
Music John Guy - Simple Sight
(Sogar in HD)
Ich weiß verdammt nochmal nicht wieso, aber ich muss noch immer lachen.:gmod:
Dresch du hast das einfach mit deiner Stimme so...ich weiß nicht...genial rübergebracht.
This Video was epic. Just really epic.
Ich wurde gexxxxD't. :) Nettes Video. Auch wenn es Hirnlos ist
Ist mir zu abgedreht. Eigentlich schon richtig überzogen.
Das video ist total ****intastic biatsch you did great Smipes
Dresch hat ne tolle Stimme. Und das Video ist auch total genial. :gmod:
Ja, ganz gut, nur bis auf die Tatsache, dass mich Kanye und nicht Waaagh gekickbanned hat.
Besonders lustig fande ich auch, dass ihr mich als süßen Bären dargestellt habt. <3
xDDDDDDDD
OH GOTT
OH GOTT
AWESOME
Ich komm in einem FdV-Video vor xD
xDDDDDDDDDDD
Ich höre immerweider, wie Shiny gebannt wird...aber wieso kommt er dann immerwieder rein?
Ich glaub, ihr seid Shinyholics
Was für ein witz-, und hirnloser Scheiß. Was habt ihr immer mit eurem dummen FdV?
Und noch ein Video das sich auf den Youtube Servern einnistet wie eine schreckliche Krankheit die alle langsam und quahlvoll tötet.
Random-FDV-Guy:
"Egal, hauptsache schlecht." :trinken:
Yaaay~ :spinner:
Das Video ist kacke, aber toll.
Gott sei dank gibt es noch ein paar normale Menschen hier im Forum.
Ach, ihr seid einfach alle viel zu Ernst :gmod:
/ grabbin Ablehnungen :-o
Für mich ist das schon zu hirnlos D: Schau dir andere Videos an, die sind nur etwas weniger Hirnlos aber um einiges witziger als deines.
Ich hab nur meinen kopf scräg gestellt und mit leicht verwirrtem gesichts ausdruck das angeschaut.
Oh man ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ich finds toll :gmod:
PHAIL...lern englisch *knallhart*
Ein Video für ein deutsches Forum ist auf English...Worin besteht der Sinn?
Wenn ihr Filme machen wollt dann richtig. Nur weil Gaina oft english benutzt heißt es nicht das es bei dir auch klappt...Der hat mehr Subscriber (englische) als du.
Fazit: Wäre besser wenn du das Video gleich komplett in deutsch machst :S
Die Zerstückelung der deutschen und englischen Sprache ist der Witz. Wenn du es nicht versteht solltest du den Film einfach ignorieren.
Na toll, da bin ich die ganze zeit am lernen ohne ins forum zu gucken, dann schau ich mal ins forum und schon häuft sich wieder der berg gequirlter scheiße:gmod::gmod::gmod:
Ich sag nur:
http://420.thrashbarg.net/wtf-wwf2.gif
Also ich find den Film total beschissen, und das noch milde ausgedrückt. Die Geschichte macht keinen Sinn und das Ende lässt zuviele Fragen offen, der Erzähler ist nicht bei der Sache und es wirkt, als hätte man ihm einen Text geschickt den er vorlesen soll, ohne das Video gesehen zu haben. Ausserdem haben die Figuren zuwenig Charakter und ihre Handlungen spiegeln überhaupt nicht die Realität wider. Kurz und knapp: fail