AW: Left4Dead hängt sich auf
Das problem hab ich aber bei mir dauert das beenden dann 4 -6 min meistens.
Als ob es der Vorführeffekt wäre; Die letzten zirka 10 male (Hab mit der Console und Custom Maps rumgespielt) klappte es jedesmal :(
Kann am system liegen sag mall CPU und RAM.
Im Hauptmenu oder Spiel NICHT "Spiel beenden" drücken, sondern;
"ALT+TAB" dann Taskmanager öffnen -> Prozesse -> left4dead.exe -> Prozess Beenden.
Dann gehts garatiert ohne crash, auch wenns dann nicht ortnungsgemäß geschlossen wurde.
Mfg,
RP-01
Oder noch eine Möglichkeit:
Konsole öffnen -> quit eingeben / exit eingeben
RP: wenn sich der komplette Rechner aufhängt bringt ALT+TAB bzw STRG+ALT+ENTF auch nixmehr.
Ich könnt mir auch noch iwie vorstellen dases mit der Rechenleistung zu tun hat, könnte aber auch einfach ein Fehler sein. Schonmal ans neu installieren gedacht?
Zitat:
Zitat von
Raiden
Oder noch eine Möglichkeit:
Konsole öffnen -> quit eingeben / exit eingeben
Ist das selbe wie "Spiel beenden".
Zitat:
Zitat von
TommyG.
RP: wenn sich der komplette Rechner aufhängt bringt ALT+TAB bzw STRG+ALT+ENTF auch nixmehr.
Natürlich geht das nichtmehr wenn man schon auf "Spiel beenden" gedrückt hat, ist ja klar. :roll:
Mfg,
RP-01
Zitat:
Zitat von
RP-01
Ist das selbe wie "Spiel beenden".
Er fragt dich aber nicht, ob du wirklich das Spiel beenden willst.
Stimmt.
Man könnte noch versuchen ob es durch ein Config Cleanup (cfg folder löschen) wieder geht.
Mfg,
RP-01
Also ich vermute mal, es lag daran, das mein Rechner einfach voll zugeümmlt war.
Ich hab jetzt mal Platz geschaffen, und seitdem hab ich das Problem nichtmehr. Auch Gmod war mir oft agestürtzt, wohl aus dem selben Problem.