Ich bin noch nicht fertig...
AW: Ich bin noch nicht fertig...
Gefällt mir sehr gut! DoF schön eingesetzt und die Haltung ist auch überzeugend. :up:
Was mir nicht gefällt ist der Gesichtsausdruck... der hätte vielleicht noch die Zähne zeigen und wütend/voller Schmerzen gucken sollen.
ja gefällt mir gut.
@nowai: ich glaub man kann bei runtergeladenen modells kein faceposer verwenden. ;)
Schönes Bild, mehr kann man eigentlich nichts sagen.
Update, danke an MasterFGH, der das Bild viel schöner gemacht hat.
Also du hast wirklich bessere gemacht D:< Hättets du ihn wenn überhaupt auch nicht um 90° drehen können damit es wenigstens CoD style aussieht? :)
Schön
Find auch, man hätte ihn von Vorne sehen sollen. Und das Knie wurde mit Antlion Blut bespritzt...welche, soweit ich weiss, es nicht im WWII gab.
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
Also du hast wirklich bessere gemacht D:< Hättets du ihn wenn überhaupt auch nicht um 90° drehen können damit es wenigstens CoD style aussieht? :)
Ne, das ist dann wieder zu Call of Duty ähnlich...hatte ich schonmal.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Und das Knie wurde mit Antlion Blut bespritzt...welche, soweit ich weiss, es nicht im WWII gab.
Das ist das Model.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Schön
Find auch, man hätte ihn von Vorne sehen sollen. Und das Knie wurde mit Antlion Blut bespritzt...welche, soweit ich weiss, es nicht im WWII gab.
Ich finde es immer toll wenn personen meinen was im Spiel so ist wird auch immer so sein. Ich nehme mal an das soll dreck darstellen oder.:-?
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich finde es immer toll wenn personen meinen was im Spiel so ist wird auch immer so sein. Ich nehme mal an das soll dreck darstellen oder.:-?
Wollte ich auch sagen...:D
Finde das von Master eigentlich nicht besser wie deines...vielleicht das Mündungsfeuer, aber sonst sind eure zwei gleich. :)
Zitat:
Zitat von
Witcher
Genau,
Wie das Hello Kitty.
btw.
Ich finde das Bild sehr schön !
Sieht sehr schön aus, aber ich finde das unrealistisch wie er die Hand nach oben hält und schießt, kann auch nur sein das ich mir das wieder net vorstellen kann :D.
Aber sonst sehr schön gelungen.
ich finds auch gut... die bearbeitung ist gut und das posing auch ;)