Ich suche das Portal Playermodel für mein Video, dazu die Portalgun in der Hand. Habe mein Video schon so weit bearbeitet und merke erst jetzt, dass es das Playermodel garnicht in GarrysMod gibt.
Dank im vorraus.
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Ich suche das Portal Playermodel für mein Video, dazu die Portalgun in der Hand. Habe mein Video schon so weit bearbeitet und merke erst jetzt, dass es das Playermodel garnicht in GarrysMod gibt.
Dank im vorraus.
Und wie es das Playermodel in Gmod gibt.
Musst nur im Auswahlmenü suchen und Portal besitzen, aber das is ja logisch.
Ich kann machen das du es in der liste hast morgen uploade ich es.
Ich weiss, ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt. Sorry
Ich meinte natürlich das auswahlmenü für Playermodels, da ist Chell auch zu finden, glaub ich zu 75%.
Schau erst einmal nach, bevor du schreibst.
DerMapper hat ja gesagt das er es dir upped, aber du könntest ja mal bei Garrysmod.org schauen ob es da vllt. neue Playermodels gibt und da vllt Chell drin ist.
Kann noch dauern muss portal drauf machen der download dauert ewig.
So es geht aber ich hab ein bug wenn jemand eine lösung hat kann er sie bitte sagen.
Hier der bug!
Anhang 1753
Danke im Voraus.
Das Model hat wie erwartet keine richtigen Animationen, sonst hätte Garry es schon längst beim Portal release reingeschoben...
okay das sieht sehr komisch aus, schonmal auf gmod.org geschaut
Also kann mann da nix machen?Zitat:
Das Model hat wie erwartet keine richtigen Animationen, sonst hätte Garry es schon längst beim Portal release reingeschoben...
Edit:
So habs geuploadet den bug bekomm ich net weg leider.
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=61489]http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=61489[/ame]
Ich schätze mal, das da in den Händen Attachment-Points fehlen, daher geht die gun halt zum root-bone.
Man kann diese Points nachträglich in der reference-smd einfügen, für diese methode geb ich allerdings keine Garantie...
Chell hat nur an der rechten Hand einen "weapon_bone".
Alyx zb. hat an der rechten Hand "physgun_attachment" & "anim_attachment_RH" und an der linken Hand "anim_attachment_LH".
Diese 3 werden soweit ich weiss dafür gebraucht, um alle HL²DM-Waffen korrekt tragen zu können.
Ok ich frag ein freund er kennst sich damit aus wenn alles geht schreib ich es hier rein.
Ich denke da fehlen keine Bones, nur Animationen. (Falls du nicht bemerkt hast, die Waffen sind das kleinere Problem, das ganze Model ist steif mit ausgestreckten armen) Und ich frage mich warum man sowas uploaden muss wenn es eh nicht richtig funktioniert?