Da es anscheinend dazu noch keinen Thread gab, habe ich mir mal die Freiheit genommen, einen zu eröffnen.
Hat es schon wer antesten können? Heute abend soll ja die öffentliche Beta kommen. :)
Druckbare Version
Da es anscheinend dazu noch keinen Thread gab, habe ich mir mal die Freiheit genommen, einen zu eröffnen.
Hat es schon wer antesten können? Heute abend soll ja die öffentliche Beta kommen. :)
Laut heise online sollen die heute Abend verfügbar sein
LinkZitat:
Microsoft stellt ab dem heutigen Freitag die erste Beta-Version von Windows 7 zum freien Download zur Verfügung, und zwar sowohl auf den amerikanischen als auch auf den deutschen Servern. Bislang fehlen auf diesen Websites allerdings noch die Download-Links, laut Microsoft sollen sie ab dem Abend des heutigen Freitag (deutscher Zeit) verfügbar sein.
€: VERDAMMT :(
Wer von euch wird sich die Beta downloaden ?
Ich werds wahrscheinlich nicht machen.
Ich auch nicht, ein Bild sich von einer Beta zu machen ist eigtl. keine gute Idee, zwar sieht man schon ein paar der neuen Features o.a. aber man wird sich wahrscheinlich schon Vorurteile über die Beta machen. Ich warte lieber ab und hoffe ein vollständiges Betriebssystem gegen 2010 zu kriegen, welches nicht unerwartete Bluescreens ohne jeglichen Grund verursacht. Und da 7 auf Vista aufgebaut ist sehe ich schon positiv in die Zukunft.
Ich denke mal ich werde versuchen an eine Beta Version zu kommen :gmod:
wie groß issn die beta und wie startet man sie?
Ich werde sie mir auch nicht laden. Zum größten Teil auch deswegen, da ich nicht weiß wie ich die starten soll bzw. weiß ich nicht ob man das überhaupt neben XP haben darf usw.
Wofür gibt es den VirtualBox? Ich werde auf jeden Fall den Weg der Virtualisierung wählen um das neue Betriebssystem zu testen.
Wieso nicht gleich Xen? :gmod:
VirtualBox ist für meinen Rechner einfach zu anstrengend, da lass ich lieber ein paar Gigabyte frei.
Auf das System freue ich mich schon richtig und werde wohl den Sprung
von XP machen. (bald hat man eh keine Wahl :()
Was mich etwas stört ist, dass Microsoft eher von anderen Systemen mehr abguckt. (Taskleiste like Mac-Dockbar)
Und Hoffentlich wird man mehr Einstellungen bezüglich Leistung machen.
Ja ein sehr nützliches Programm,
naja vielleicht werde ich mir es laden und testen.
€: Das war an VirtualBox gerichtet
Wow...Counter-Strike mit Touchscreen? Dann macht man ja nur noch Headshots , dann muss man ja nur noch auf den gegnerischen Kopf tippen. (falls das so sein wird wie ich es mir vorstelle)
Aktuelle Nachricht:
Man kann auf Computern nicht nur spielen!
Mal gucken wie die Beta ist, hab noch eine freie Festplatte liegen.
Beta-Download hier:
http://technet.microsoft.com/en-us/e.../dd353205.aspx
Seid unter den ersten 2,5 Millionen!
Alter ist die seite langsam :D
Okay. Kann man wohl vergessen, ich bekomme nur "Server is too busy" Meldungen.
Bah! Verdammtes "Server too busy"!
Es lädt.. Es lädt oh fail. :(
Live-Anmeldung scheint überall überlastet zu sein...
"Server is too busy"
Irgendwie wusste ich das.
krass, da denkt man, windows, da gibs eh zuviele hasser, also würstes schon ziehen können.
un dann der Black Text of Death
Server too Busy!
Mal schaun ob mans wenns wieder verfügbar ist überhaupt noch ziehen kann... :(
-Der link Geht auch nicht-
ok meine Begründung wieso ich Windows 7 testen will:
Ich habe Windows Vista und bin im moment sehr zufrieden damit, Windows ist einfach allgemein meiner Meinung nach das benutzerfreundlichste Programm.
Ich hab noch nie was von Apple gehalten, Linux ist mir zu komplex für die paar Studnen die ich mal vorm Pc sitze.
Mich intressiert einfach schonmal was 2010 auf mich zukommt, und wenn man die sin einer Beta testen kann, wieso nicht?
Mein größtes Interesse bei Windows 7, Aero 2 :gmod:
Als Antwort zu Loc's ersten Post:
Nein ich habe es noch nicht falls man es meinen letzten Post nicht entnehmen kann, hätte es aber gern, jedoch kann ichs für heute anscheinend vergessen.
Soviel zu "Wenn du keine Ahnung vom Thema hat bitte nicht schreiben!"
Wenn das so ist, kann ich es in geringen Maßen sogar verstehen.
Beachte aber, dass so eine Beta wirklich nicht für den Alltagsgebrauch gedacht ist.
Und bitte schreibe doch so etwas wie eben gleich rein, dann kommen auch keine Missverständnisse zustande. ;)
Ich bekomme nur eine Seite mit:
Dabei wollte ich doch so gerne gucken was alles von KDE4 in Windows 7 bereits integriert wurde.Code:
Error
Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website.
Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.
Die Windows 7 beta wird schon DX11 haben
quelle
http://www.os-informer.de/aid,672373...it_DirectX_11/
naja ich werd mir wenn dann wieder die systembuilder version der besten version holen die billiger ist und man eh kein handbuch oder packung braucht
Frage: Was bitteschön hab ich davon, mir das auf den Rechner zu tun?
Was bringt dir DX11 wenn kein Spiel für 7 programmiert wurde bzw. es unterstützt?
Das einzige was mich an 7 interessiert(Bis jetzt) wie es mit der Ressourcenverwaltung aussieht bzw. ob 7 mehr Ressourcen braucht als Vista.
Aber das wird sicherlich auch jemand anderes im Netz posten, von daher brauche ich mir die Beta nicht runterladen.
@Araxiel Nix
ich verstehe sowieso nicht warum hier alle so heiß auf die Beta sind, bei manchen glaube ich es ja das sie die beta testen wollen, aber 90 % der anderen werden sowieso nach 4 Tagen die Beta wieder löschen und nur folgendes zur Beta formulieren können
"ololol iwie geht das nix!111elf".
Mein Ausbilder hat das auf seinem Laptop. Der bringt den nun am Montag mit dann kann ich mir das auch mal angucken. :gmod:
Same as Vista, aber ich werd es mir vermutlich kaufen(nicht das ihr denkt ich hab Vista gecrackt(ich hatte es nie)).
Das einziege Neue ist:
Tja, mir ist nichts aufgefallen, aber ich hatte ja bisher kaum Kontakt mit Vista.
Die Keys sind Da!
32-Bit: https://www.microsoft.com/betaexperi...e/default.aspx
64-Bit: https://www.microsoft.com/betaexperi...e/default.aspx
WICHTIG!
Bevor ihr auf die links klickt loggt euch hier ein (oben rechts)!
Falls ihr nen Error bekommt immer refreshen! Nach einer zeit werdet ihr einen key bekommen !
So, Leute jetzt geht es richtig los!
http://technet.microsoft.com/de-de/w.../dd353205.aspx
Holt euch euren Key solange sie noch da sind ;)
Bei mir gings ganz schnell!
Hat es jemand schon?
Ich nicht wegen den schlechten DL Servern von MS
50 KB/s :shock:
Hmm, bei mir startet der Download nicht. :(
Das ist ein Java Download manager. Hast du java drauf?
So bin jetzt am Brennen der DVD!