moin,
Ich hätte lust zu einem gmod treff einfach mal bissel zocken ihr auch?
dann sprecht mich an ! icq: 178677104
ich hoste ..
Gruß crAzywuLf :D
Druckbare Version
moin,
Ich hätte lust zu einem gmod treff einfach mal bissel zocken ihr auch?
dann sprecht mich an ! icq: 178677104
ich hoste ..
hätte ich bock drauf aber ich hab nur isdn und will nicht die Geschwindigkeit runterziehen! :cry:
einfach mal icq ansprechen wir könnens jetzt grade doch mal testen :D oder haste es ned?
meinste ICQ? Doch hab ich hab aber jetzt leider keine zeit zum testen aber evt. heute abend!
meine icq nummer wäre 308702195 oder bei MSN [email protected]
Nette Idee.
hab nur ne Frage hast du dann auch sachen wie GmodPlus+ und Phoenixmodelpack drin, macht nämlcih noch mehr fun :lol:
joa ich hätte auch lust <.< ^^
pls beim adden reinspammen dasser die von hier habt und euren nick, danke ^^ werd dauernd von spambots gejagt <o<
ich würd mitmachen
wollt ihr gm_raven_construct (wohl die beste gm_construct modifikation) spielen?? Version3 die neuste beta version???
ich geb sie euch (ich bau die map ja)
ich wär für GM_ORBIT_v3 ^^ die is GEIL O_O oder some wassermaps ^^ is doch langweilig auf landmaps :D oder land-wasser map ^^ ... land-wasser ist am geilsten because man kann boote usw. basteln :D is dann für jeden was^^
raven construct is besser und hat viele möglichkeiten zombies zu zermetzeln
autofalle feuerfalle propellerfalle verseuchtes wasser das nicht wehtut viel land alles was man sich wünscht
@Chimaira:
Bitte keine ^^ mehr. Nie mehr! :evil:
@€r!k:
Ich würde ich mir wünschen dass du die Werbung für deine Map auf den dafür gedachten Thread begrenzt.
hmm, ich hab da so ne idee... kennt ihr irc? wär doch geil, wenn jemand ma #gmod.de registriert. dann hätten wir net mehr das problem mit icq...
Hmm das ist eine gute Idee. :)
mhh nutze irc fast nie aber mir kanns recht sein^^
wo soll der chan gereggt werden?
wenn auf gamesurge, dann kann ich des übernehmen ;)
gamesurge wär geil! da haben alle geilen dinge ihren channel.
*hehe*
Wenn keiner was dagegen hat, dann registriere ich ihn ;)
Mach ruhig .. was ist gamesurge denn?
www.gamesurge.de
Ist sozusagen ein großer Server auf dem dann halt mehrere Channels laufen. Um in diese Channels zu kommen, kannst du ein IRC-Programm nutzen. Im Endeffekt tummeln sich dann in einem Channel einige Leute die miteinander schreiben können ;)
Macht Spaß ;)
Bei Fragen, verushc ich gern zu antworten... Moewe sicher auch :)
Sry4Doppelpost, aber...
...der Chan ist jetzt auf Gamesurge registriert unter #gmod.de. Hoffe auf viele Besucher :)
Super. Vielen Dank. :)
Habe auch eine Ankündigung dzau geschrieben.
ich mach auch mit will dann bitte angesprochen werden 276609016
Wer ist dagegen das wir das GmoD Treff am Sonntag Abend um 20:00 Uhr machen?