Star Wars Knight 3: Jedi Academy
So ihr kennt doch betimt noch jedi academy meiner meinung nach eines der besten spiele die s gibt :D und hier könnt ihr darüber diskutieren,
oh und bevor ich es vergesse ich hab ein kleines problem mit dem JA+Mod mit installer ich bekomm den nicht mehr installiert der sagt immer das ich s schon installiert habe obwohl das nicht stimmt:lol: .
AW: Star Wars Knight 3: Jedi Academy
hab ich früher mal gezockt und war auch recht aktiv in der community.
aber das ist vergangen, längst vergangen :gmod:
Ich spiel's manchmal noch auf Duel Servern...aber sonst hab ich nicht viel damit am Hut.
weiß vieleicht einer wo ich es billig kaufen kann weil es kostet sogar bei ebay 50€ und das find ich übertrieben ich hab es leider nur als image datei abr ich will es original :-(
was ist das kann man das Essen?
Was ist das ich kenn die star wars reihe aber Star wars knight 3: jedi academy kenn ich nicht
Tolles Spiel, im Gegensatz zu Jedi Outcast aber ne langweilige Story.
<< 2 Schwerter, alles andere war mir da zu langsam.
Ich finde 2 Schwerter auch besser als 1 Doppelsaber.
Vor allem da man bei "Lichtschwertkreuzungen" einfach das eine Schwert herumfliegen lassen konnte :D
werfen bringt meiner meinung nach nicht viel kennt einer von euch geile maps dafür ?
ja, erstmal alles von shroomduck (vorallem die TMBJ Clanmap) und jedicouncil_cg und solche sachen. willst du mein JK3 nu kaufen? das angebot war schon ernst gemeint :D
ne ich guck erst nochn bissle im netz ob ichs noch woanders find und kennt einer von euch den mod kotf und Galaxy in darkness oh und den der aber noch total in arbeit ist jedi academy unleashed :gmod: für den mach ich wallpaper
Oh mann ich hab es früher en masse gezockt und einer der coolsten mods ist der forcemod III und der ja plus mod, dann gibt es noch den dismemberment mod usw.... . macht einfach laune das game zu zocken aber sobald man es crackt geht der online modus net mehr :gmod: und man muss höllisch aufpassen was man für pk3s dem spiel hinzufügt da es dann auch zu fehlern beim laden einer map kommen kann ;).
Zitat:
Zitat von
Ahab
willst du mein JK3 nu kaufen? das angebot war schon ernst gemeint :D
Wie viel? :gmod:
les dir den thread durch dan wüsstest du es :lol:
Zitat:
Zitat von
mrnils3
les dir den thread durch dan wüsstest du es :lol:
Tausend mal durch den Thread geguckt und jetzt erst gefunden D:
40€ sind aber für ein so altes Spiel viel zu viel :(
mr nils hat gesagt es kostet überall noch 50€! ich lass auch mit mir handeln ;D
aber mir is es halt eig. egal
Tatsache... das Game ist doch schon etwas älter, und trotzdem geht es überall für ca. 40€ weg :shock:
Ich denk mal weil es so beliebt ist und nicht mehr hergestellt wird :(:guck: