http://s11.directupload.net/images/081127/gzi2lcox.jpg
Druckbare Version
Gefählt mir ned. sorry
Okay, wenn du mir nur erzählen würdest
was du mit diesem bild ausdrücken willst,
bzw. was die da machen dann würde meine bewertung
wesentlich besser ausfallen.
Ein Kampf ohne Waffen, bei dem der Pyro seine (was weiß ich) Kampfstellung einnimmt und der Soldier (als dicker Brocken schlechthin) sich davon nicht "beeindrucken" lässt.
Ich kann auch gerne wieder sinnlose Poses machen, wo irgendjemand auf irgendeinen mit irgendeiner Waffe zielt / schießt / schlägt.
Dan hast du aber den Pyron nicht besonders gut hinbekommen.
ACHSO :shock: das fällt mir jetzt erst auf ja nun jetzt gefällt mir das Bild schon viel mehr :gmod:
Also der Soldier sieht auf jeden fall cool aus. Aber der Pyro kommt mir so vor als ob er dem Soldier die Hand reicht.
Naja die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist nicht sehr Ausdrucksvoll. Man erkennt nicht so recht, was da Thema ist. Einfach schlecht gewählt, keine schlechte Idee aber.
Langweilig...
Beide Ragdolls sind mehr als ******** geposed. Man erkennt überhaupt nicht was das ganze überhaupt soll. Die stehen einfach nur so rum, und der Pyro hebt Händchen. Und was soll der ganze Schwarze Rand, der mehr als 50% des Bildes einnimmt?
Mal wieder so ein schlechtes Bild von einem MingeBa....XIRTEG? OH SHI-
hmm, der filter gefällt mir :D
aber der titel passt nicht zum bild, man sieht nicht was das bild darstellen soll. du hättest es ein bisschen genauer machen sollen.
Wennde Wenigstens dem Pyro mim Fingerposer nochn paar fäuste gemacht hättest, würde es vllt. auch jeder direkt am Anfang erkennen was der will.