-
Wettstreit 12: Construction Fahrzeugcontest
Ich erröffne hiermit meinen Fahrzeugcontest.
Dabei geht es darum ein Fahrzeug zu bauen, welches etwas bestimmtes kann.(z.B.Bagger)
Ihr dürft PHX 3, CSS Content, HL2 Content und Wire benutzen.
Der Contest läuft bis zum 6. Dezember, danach werde ich den Gewinner bekanntgeben.
Noch eine Frage: Es wird keinen Preis für den Sieger geben. Wollt ihr trotzdem mitmachen, oder wird das auch wieder so wie bei Superluigi werden?
Bei Fragen Meldet euch einfach.
MFG
haering
-
AW: Construction: Fahrzeugcontest
Wie wäre es wenn du erst mal alle frägst bevor du einfach so mal einen Contest aufmachst?
Wir hätten alle über Regeln und so reden können.
-
Waaaas....Ein No-Name User kommt daher gedümpelt und startet einfach nen Contest? :roll:
Hast du dir mal die ganze Prozedure bei den anderen Contests angeschaut?
Es wurde gevotet,diskutiert etc, bis dann nach langer Zeit erstmal ein Contest gestartet wurde...
Glaubst du ernsthaft,das auch nur irgendwer daran teilnimmt ? :-?
-
Naja wenn ich nachgucke sind aber beiträge vom 14.8 von haering wo er zu so einen Contest aufruft zwar nicht so hervorgehoben aber wenn man guckt findet man das.
-
1. Hatten wir da mal so einen Thread zum Vorstellen neuer Challenge Ideen
2. Kam dann dieser Vorschlag von Kuno Knast
3. Habe ich sowohl Superluigi als auch Husky gefragt, beide sind damit einverstanden.
4. Wenn ihr net wollt kann ich es auch bleiben lassen, aber dann können wir ja gleich alle Challenges absagen. Ist ja eh jedesmal so dass keiner mitmacht in letzter Zeit.
-
Naja kannst ja bis zum 6. Dezember warten.
So ein Aufwand ist es ja auch nicht ein Fahrzeug zu bauen und Leute die sich nicht so gut auskennen können das ja auch hinkriegen!
-
Zählt zu "etwas können" auch, dass der Motor raucht wenn man wogegen fährt, er explodiert wenn man zu schnell fährt und das Auto zerfallen kann? :D
-
Ich hab da eher an so Dinge wie Hebebühne, Bagger, Kran usw. gedacht. Fahrzeuge halt, die auch etwas anderes als fahren, können.
-
Gebt ihm erst einmal eine Chance. Ihr verschreckt ja die neuen User.
"No Name User", wenn ich das schon höre. Jeder war es schon einmal. (Außer vielleicht LoC.)
Thread Verschoben....
-
AW: Wettstreit 12: Construction Fahrzeugcontest
Gehn auch Flugfahrzeuge? Dann hab ich schon gewonnen :D
-
Meinst du einfach nur ein Flugzeug oder ein Flugzeug das irgendwas tolles kann?
-
Kann mann auch Easy Engine nemen?
-
Nein, oder braucht ihr des alle so dringend?
-
Zitat:
Zitat von
haering
Meinst du einfach nur ein Flugzeug oder ein Flugzeug das irgendwas tolles kann?
'n Heli ohne Rotoren der sich ziemlich gut im Kampf gegen Combine Chopper schlägt
-
Musst du jetzt selber entscheiden, ob du denkst dass der Heli was unnormales kann. Wobei ich eher zu nein tendiere.
-
Zitat:
Zitat von
haering
Musst du jetzt selber entscheiden, ob du denkst dass der Heli was unnormales kann. Wobei ich eher zu nein tendiere.
Fliegen, und das toll auch noch, was ich hier noch nie gesehen hab, also eher ja xD
-
wenn mir was guten einfällt würde ich mit machen ^^
-
hmm... ich find Wire ziemlich kompliziert... also schon wenn man sich damit beschäftigt dann geht das bestimmt... aber irgendwie schreckt mich das immer so ab... :oops:
Wenn ich da sehe was die "Wire-Freaks" da so alles erschaffen... :o
Könnte nicht jemand Wire mal so in Deutsche übersetzen :D Ok Ok English wird fast überall gebraucht deshalb sollte man es einfach LERNEN! Kann man überall gebrauchen jaa... Aber irgendwie würde es das Wire "lernen" schon sehr vereinfachen^^
-
Die Abstimmung ETC kann sich sparen, sofern man einigermaßen Ahnung hat wie man einen Contest eröffnet...Aber das hier ist fürn :roll: .
Achja, wirklich? Du kannst dir sowas sparen.
€: Was habe ich jetzt wieder verbrochen? Das ist ein ganz normaler Beitrag?
-
Ist doch alles geklärt:
Regeln: Dabei geht es darum ein Fahrzeug zu bauen, welches etwas bestimmtes kann.(z.B.Bagger)
Ihr dürft PHX 3, CSS Content, HL2 Content und Wire benutzen.
Zeit: Der Contest läuft bis zum 6. Dezember, danach werde ich den Gewinner bekanntgeben.
Gewinn: Noch eine Frage: Es wird keinen Preis für den Sieger geben. Wollt ihr trotzdem mitmachen, oder wird das auch wieder so wie bei Superluigi werden?
-
Ja aber wie lieblos er es hingeklatscht hat ist fürn ...:-?
-
soo hab n auto fertig :D
Features:
Wire GPU board Computer (uhr, RPM counter, Speedometer usw.)
Zu schaltbares licht (per ALT)
Extra Feature: (zb. Bagger) Eine Minigun Für den beifahrer
Bugs: Die minigun lässt sich wärend dem Fahren nicht ausrichten.
bilder
-
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Gewinn: Noch eine Frage: Es wird keinen Preis für den Sieger geben. Wollt ihr trotzdem mitmachen, oder wird das auch wieder so wie bei Superluigi werden?
Es wird so wie bei Superluligi enden.
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Es wird so wie bei Superluligi enden.
Ihr seid alle doch nur Scharf auf Gewinn.
Wenn da stehen würde: 5€ STEAM Spiel würde jeder sofort mitmachen...
-
Zitat:
Zitat von
Husky
was ist das nur für eine welt geworden^^
ne ich hab keine lust/zeit bei solchen contests mitzumachn
-
Der nächste der hier Offtopic geht, kann was erleben!
Also ich kann leider aus Zeitlichen Gründen nicht mitmachen. :(
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich würde sehr sehr sehr gerne mal wieder bei einem Contest mitmachen aber leider hab ich zu viel zu tun. (Wasteland Thunderstrom)
Leider kann ich auch nicht alle sachen in gmod... beispielsweise wollte ich bei dem spacebuild mitmachen aber ich hab das nicht mit life support kapiert :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
BennyG
Waaaas....Ein No-Name User kommt daher gedümpelt und startet einfach nen Contest? :roll:
Das findei ich unfair, jeder sollte hier gleichberechtigt sein.:roll:
Aus Solidarität mache ich mit!
Auch wenn es kein Gewinn gibt....leute es geht um den Spaß,oder wollt ihr das jeder alles immer commerziel macht.
Nachher sind wir soweit das LoC um das forum zu nutzen Geld verlangt.
-
Zitat:
Zitat von
RP-01
Das findei ich unfair, jeder sollte hier gleichberechtigt sein.:roll:
Aus Solidarität mache ich mit!
Auch wenn es kein Gewinn gibt....leute es geht um den Spaß,oder wollt ihr das jeder alles immer commerziel macht.
Nachher sind wir soweit das LoC um das forum zu nutzen Geld verlangt.
Aber wenn man einfach ohne Gliderung das lieblos hinklatscht so ein Kommentar berechtigt.
Wenn du nur noch das gleiche zu sagen hast, schreib es irgendwo hin, wo es niemand sehen muss, und lass es hier raus...
MFG Husky
-
Zitat:
Zitat von
BennyG
Insofern unterscheidest du dich dann doch von mir, man muss erstmal was machen um nichtmehr "NoName" zu sein... vllt. wird er ja mal der Master of Contests :D (ok isn bissjen übertrieben)
Ich schau mal vllt. mach ich auch mit, muss halt schaun ob ich spätestens am Freitag noch was hinbekomme, allerdings wären viele froh die jetzt noch mitmachen wollen (z.B. Husky) wenn du die Frist vllt. um ne Woche verlängern könntest.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also..ich hab keine screens,di aber auch wenig bringen...hab den contest ganz vergessen,also hab ich eben schnell eins gebaut,hat halt die turret oben drauf die ich schon in i-nem thread hochgeladen hatte
ich weiß,weder kreativ sonst noch was,aber demnächst stell ich noch eins rein
Mfg,
RP-01
hier:
-
Wer wäre denn alles dafür die Abgabefrist um eine Woche zu verlängern?
-
-
Da bist du aber so wie es leider aussieht der Einzige. Wenn bis morgen nichts passiert, wird morgen oder vll auch erst übermorgen der Contest geschlossen.
-
Naja gut wenn keiner mitmachen will, ich bin heute nämlich einfach zu NULL ENERGY um was Konstruktives, einfallsreiches (vorallem bei nem Auto) zu bauen, weil da kommt
1. die zeit bis mir was einfällt
2. die zeit bis ich ungefähr ne schaltung mit wire in Plan hab
3. die Zeit für das Design etc.
und da kann ich dann schonmal 4 Stunden da sitzen ^^ (ok zumindest war es damals bei meiner Movietrap bzw. Wired Holocklock so...)