-
Verreck Sinnlos 0.1
Hallo,
ich möcht mal mein erstes GMod Video auch in ne GMod Community stell, damit ich vielleicht ein paar Anregungen oder/und Verbesserungsvorschläge bekomme.
Also das Video hab ich auf meinem Server mit M!Lchm4nn und Sebihunter gedreht. Ich war so zu Sagen nur Kameramann^^ Also viel Spaß und wie gesagt. Kritik(auch Positive) wäre nett.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Nk5Dd8wfRRI[/ame]
Mit freundlichen Grüßen
Slam
-
AW: Verreck Sinnlos 0.1
Es war witzig das video zu machen, ich finds gelungen :gmod:
-
-
Ich schließe mich dem an
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Nicht witzig.
Das Video, kannst du wie jedes andere solcher Videos, in die Tonne kloppen.
-
Also das word "sinnlos" im Thread stimmt schon mal zum video.da fehlt aber noch scheiße.
Also als beispiel:
der eine schlägt mit dem brecheisen den anderen der andere stirbt und der "schläger" stirbt 3 sekunden später aus mysteriosen umständen.Ziemlisch bescheuert.
Naja bin müde daher weiß ich nich genau wa sich jetzt noch schrieben soll.
-
Mir gefällts nicht, ist irgendwie immer das selbe...und das die immer einfach so umfallen sieht blöd aus.
-
Dir fehlen einfach ideen.
Keiner findet das lustig wenn jemand kill benutzt oder wenn du mit einem Brecheisen den GMan vermöbelst.
Beim drehen hat es bestimmt Spaß gemacht... aber beim anschauen fällt dir bestimmt selber auf das dieses Video nichts besonderes ist oder etwas das ein weites Publikum anzieht.
-
Zwar etwas einfallslos, aber dafür ein großes Lob für die Qualität des Videos!
-
Du hättest du AssMod Adverts ausmachen sollen. außerdem hat man einmal die Waffenliste gesehen. Und ist recht langweilig, wenn 10 leute irgendein knopf auf "kill" gebunden haben..
-
mm also die eine halbwegs gute szene war mit sparta und das mit den spraylogos der rest war eifnach nur immer gegen mauern laufen,crowbarhauen,runterspringen oder props auf kopf fallen lassen
-
Ich kann leider auch nur sagen "EINFALLSLOS", immer das selbe!
Aber auch ich habe einen Punkt wo ich Respekt habe... Die VideoQualität ist Spitze^^
-
Langweilig, aber die Qualität der Aufnahmen sind gut.
-
Ich muss zugeben, dass das Video echt sinnlos ist. Naja uns wars halt langweilig^^
-
Das Video war recht einfallslos aber die qualität is super!;)
wie habt ihr das gemacht?
-
Ich finds unlustig, ein bissjen mehr Abwechslung ausser "Kill" in die Console eingeben und andere mit der Crowbar zu killen wär nicht schlecht.
Allerdings muss ich den andern in sofern zustimmen das die Qualität der Aufnahmen ziemlich gut ist. ;-)
-
der Film wurde mir leider zu fad, habe mir ihn mir nicht fertig angeschaut
ne Handlung, was Witziges wären besser gewesen, das hätte den zuseher gefessselt
aber nur zu sehen wir ihr euch gegenseitig umhaut ist nicht gerade so der bringer
Viel Glück beim Nächstem Mal :)
mfg t3z
-
- Konsole öffnen
- kill eingeben
- aufnehmen
- Movie Maker öffnen
- schnipsel zusammenfügen
- auf YouTube hochladen
- hier posten
- Zusehen wie die User nach 00:12 aufhören das Video zu sehen
- Hören wie langweilig und einfallslos das Video ist
- ???
- PROFIT!
-
Achso weil ihr fast alle des Kill erwähnt habt, wollt ich sagen, dass die Ausschnitt mit dem Container ein Bug war. Da wurde KEIN Kill "Button" verwendet. So ist eigentlich das Video entstanden.