So ich hab meine gm_forest zu einer RP map gemacht.
-7 Häuser
-Schoönen wald
-strasse
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=56277]http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=56277[/ame]
Druckbare Version
So ich hab meine gm_forest zu einer RP map gemacht.
-7 Häuser
-Schoönen wald
-strasse
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=56277]http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=56277[/ame]
-Häuser verbessern, sehen komich aus von den Texturen her
-Wäld sieht nicht gerade realistisch aus
-Straße ist teils bedeckt von Graßhaufen
Ändere es nochmal, außerdem sind neben dieser Blauen Halle so komiche teile :shock:, und im Gelände sind Schwarze Flächen
Überhaupt ist alles so eckig, die Straßen verlaufen eckig, alles sieht dadurch so abgeteilt aus.
Die map ist so... Flach. Also, Hügel gibts ja schon, aber... flach halt..
Neben der Halle wa soll das darstellen?Ich schätz mal das soll einen Pool darstellen wenn dies der fall is dann aber:shock:.
eiso mir gefällt sie jud
Es ist ja auch die erste BETA!
Ahahahahahaa! xDZitat:
Zitat von http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=56277
Zur Map:
Ich find sie nicht so toll. es ist nicht wirklich was besonderes.
In der Beta 2 werde ich die Bugs beheben!
Junge, schonmal nen echten Wald gesehen? :gmod:
ja hab ich (bin ziemlich oft gestolpert... ne schman :D) aber wie gesagt mir gefällt se trozdem
Naja... mach mal die Displacements kleiner und auf Gridgröße 3
Tipp für alle: Nie die Gridgröße 4 bei Displacements nehmen! Seit OBox Engine crasht das das Spiel!
Dann nimm mal Texturen mit Alphas, so dass du schöne Übergänge erzeugen kannst.
Dann is der richtige Brush Boden scheiße, weil der einfach nicht da hin passt. Mach nen Nodrawboden und ansonsten nur Displacements.
Die Straßen sehen total unrealistisch aus weil das eher aussieht, also hätten die die Berliner Mauer umgeschubst und an manchen stellen quadratische Haufen draufgeschüttet.
Dazu müsste noch eine Skybox dazukommen und die Waldmauer verschwinden. Schließe die Skybox an den Wald an und erstelle statt einer Mauer lieber einen Zaun an die Mapgrenze.
Ich frag mich warum der typ seine maps immer in betas veröffentlicht.Die betas kann er mit seinen Kumpels (falls er welche hat) testen oder fragt in foren mal nach ob jemand seine map mal testen möchte.Gibt ja nich umsonst betatester.
Betas sind unfertige projekte (mods,maps etc.) die mann ansich nich veröffentlichen sollte auser mann möchte mal aufmerksam amchen das es das projekt gibt.
Ok ich werde ne 3D Skybox machen ich neme das ep2 portal.das ist wald dabei.
Mir fiel gerade ein das wir eine map hatten die immer nach 1-2 schritten gecrasht ist, also hab ich mal alle 4er displacements auf 3 gestellt und jetzt läuft die ohne probleme, scheint also nur in kombination mit bestimmten texturen zu passieren, da die anderen maps ohne probleme laufen.