Hallo
freu mich erstmal hier zu sein
mein name ist Alice
wohne in Paris aber kann meist gut deutsch
das forum finde ich einfach toll!
wurde geändert!
Druckbare Version
Hallo
freu mich erstmal hier zu sein
mein name ist Alice
wohne in Paris aber kann meist gut deutsch
das forum finde ich einfach toll!
wurde geändert!
Wie du dir hättest denken können, ist dein Name nicht besonders toll gewählt, weil es so leicht zu Mißverständnissen kommen kann. Nicht, dass du noch für einen Admin gehalten wirst. Ich habe deinen Namen deshalb angepasst.
Ansonsten: Willkommen.
Bonjour, tu joue GMod 10 ou GMod 9?
bonjour avec le gmod 9 et gmod 10 est comme le sont mes occupé : D
Auch von mir ein
Herzliches Willkommen!
Ich frage mich wann die ersten Leutz sie "anspringen" weil sie ein Zockerweibchen ist :gmod:
Meine cousine wohnt in Frankreich.
Naja Willkommen und so.
hallo nochmal also ich habe mir forgenommen euch etwas zu fragen und zwar würde ich gerne wiessen was ihr gerne für musik hörht ? es ist interesant zu höhren was ihr mich fragen werdet ! :D
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ich hoffe du findest dich hier im Forum auch gut zurecht , wegen der Sprache und so weiter ;) .
Ich höre so alles in der Richtung Metal und Rock. Am meisten Screamo,
wie z.B. Enter Shikari (danke Mac):
[ame]http://uk.youtube.com/watch?v=muh9Vxqlu8A&feature=related[/ame]
Oder Bullet For My Valentine:
[ame]http://uk.youtube.com/watch?v=hKUmcLfOaMg[/ame]
http://www.lastfm.de/user/Pr0no0b
Da steht was ich alles hör :D
1. Warum kommst du erst beim editieren darauf, zu erwähnen, dass du aus Paris kommst?
2. Machen Leute mit schlechten deutsch Kenntnissen andere Fehler als du. (Ja, ich habe das Gefühl, du machst sie absichtlich)
3. Greifst du laut deiner IP aus dem Raum Berlin auf diese Seite zu.
Bitte versuche nicht, uns zu verarschen.
also mal sehen was ich auspacken kann
so zu verstehen das ich 1 jahr in Deutschland wahr aber das ist doch auch schon forbei!
2 ich verarsche dich net
3 ich mache das bestimmt nicht mit absicht oh mein gott
4 die andere antwort habe die tastatur in deutschland gekauft den gesamten rechner auch da ist es ja klar das die ip von deutschland ist sie kann sich net verändern wenn ich über die grentze fahre *böse kuck* und 2 kann man sie nicht verändern omg weil das nicht geht nicht mal wenn man sie in paris in einer steckdose steckt verändert sich die ip also das is die alte man ey komme rein und werde angekrümmelt
Hmm.. Ich hab nicht gewusst das es eine Internet leitung von Paris nach Berlin gibts, damit du eine Ip aus dem Raum Berlin hast. oO
Meiner Meinung nach ist das ein Kind das keine Ahnung hat...
Ein Computer in Frankreich der komplett auf deutsch installiert ist.
Dieser Computer hat natürlich auch die IP aus Deutschland verschluckt.
Natürlich funzt das prima mit einem französischen Internetanbieter.
Des weiteren hast du auch keine Probleme den PC auf deutsch dort zu nutzen.
Eine qwertz Tastatur die du dort dann auch noch nutzt um mit deinen freunden zu chatten... natürlich über hotmail.de.
Und Computer schleppt man auch einfach so nach einem ein-Jahres aufenthalt so nach Frakreich!
Leute... ich weiß genau wo sie lebt.
http://www.scifi.com/twilightzone/im...zone_fr_01.jpg
Herzlich Willkommen! ^^
sorry alle
admin Loc oder so kannst du den nutzer löschen pls der is von mein blöden freund gemacht wurden der will euch natürlich rein legen weil gestern halloween war und nicht abril naja natürlich musste er auch wieder gehen ich habe ihm auch die hölle heis gemacht alls ich von der party wieder ins nach hause kamm habe mir auch deuch gelessen was für ne kacke er geschrieben hatt aber denn möchte ich net mehr als freund haben der kann seine spiele irgentwo anders machen an alle die es lesen können Fake acc habe ihn noch abfangen können diesen foll trottel namens Kevin omfg der hatt natürlich nichts anderes zu tuhn naja ich werde nicht mehr so was zu lassen und danke an das team wenn ihr diesen angemeldeten user einfach weg macht danke !
Doppelpost:
ich musste mal wieder mein kumel eine banane geben das er sich beruigt er ist echt ein spinner hoch 3 -.- das des über mein pc gemacht wirt ist echt kacke meinte ich zu im naja auf jeden fall wird er so was nicht mehr machen
ich hasse ihn dafür!