phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		ich hab mir heute die maps phys_drydock und phys_house runtergeladen und wollte sie auch gleich testen...das problem ist nur, dass die maps ,wenn ich singleplayer starte, gleich einstürzen und nicht stehen bleiben!
könnte da was falsch eingestellt haben?
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		Nein das ist bekannt dass die seit dem GMod Update nicht mehr funktionieren.
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		son müll, gibts auch schon wieder welche die funktionieren?
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		
	Zitat:
	
		
		
			
				Zitat von 
MADD-DOXX
				 
			son müll, gibts auch schon wieder welche die funktionieren?
			
		
	 
 Spiel sie halt in einem anderen Source Game, dass die Orange Box Engine nicht benutzt, z.B. Episode 1 oder einfach Half Life 2
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		wenns so einfach wäre, ich hab ein filmprojekt laufen und dafür wären die maps wie geschaffen
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		
	Zitat:
	
		
		
			
				Zitat von 
MADD-DOXX
				 
			wenns so einfach wäre, ich hab ein filmprojekt laufen und dafür wären die maps wie geschaffen
			
		
	 
 Brauchst du denn unbedingt die Tools von GMod10 dafür?
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		ja wegen den chars und npcs und und und
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		Öhm.. Nehm doch einfach GM9?
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		das lad ich nich wieder runter, wäre zu viel aufwand für alle beteiligten. ich such einfach ne andere lösung
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		Ja, 32 MB sind schon eine qual..:roll:
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		
	Zitat:
	
		
		
			
				Zitat von 
Aero
				 
			Ja, 32 MB sind schon eine qual..:roll:
			
		
	 
 Ähm, vieleicht meinte er das es ein Aufwand wäre das alle sich mit Gmod 9 vetraut zu machen und sich zurechtfinden? Denk doch einmal darüber nach was du schreibst.
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		Naja.. so wirklich was hat sich von GMod9-> GM10 nichts verändert... vllt. der Reiter Entities..
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		und das komplette menue umgewürfelt
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		bei jeder phys_map gibts einen refresh button,enfach pushen ;)
außerdem klappt das, ich dachte auch das wäre wegen dem update,dann hab ich einmal "rate 70000" eingegeben und schon gings :gmod:
also versuchs mal wenn nicht pn an mich,dann erklär ich dir was du sonst noch machen kannst
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		rate 7000000 ? Das hat damit nichts zu tun!
gib vll mal phys_timescale 5 ein (oder 1, ich weiß es zurzeit nicht.)
	 
	
	
	
		AW: phys_ maps fallen bei spielstart ein
	
	
		
	Zitat:
	
		
		
			
				Zitat von 
Aero
				 
			rate 7000000 ? Das hat damit nichts zu tun!
gib vll mal phys_timescale 5 ein (oder 1, ich weiß es zurzeit nicht.)
			
		
	 
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