Hi ich hab ne mod gemacht und imer wenn ich denn ersten map-changemacht dann ist imer die A.I von denn NPCs off.
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Hi ich hab ne mod gemacht und imer wenn ich denn ersten map-changemacht dann ist imer die A.I von denn NPCs off.
Ja, ich mag deine Maps nicht. :gmod:
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Und was willst du uns damit sagen?
fein?
Wie heist der consolen befehl das die npc`s imer on sind.
ähm?
Ai_disabled 0 ?
Er meint das sie immer an ist und nicht
erst den Konsolen Befehl eingeben muss.
Woah, sehr schwer 13 Tasten zu drücken...
14 (wegen dem _)
Nervt aber schon, das jedes mal zu machen.
bind n ai_disabled
Geht nicht.
In Console Bind N "ai_disablet 0"
bind N "ai_disable 0"
Genau das meinte ich. :D
Zitat:
Zitat von Unterforum
hat nicht gefunzt.
Anhang 1561
bind N "ai_disable 0" geht nicht!
Du musst dann aber auch noch die N-Taste auf deiner Tastatur drücken.
hab ich.
Ich dachte immer es wäre bind n ai_disabled :-?
Kann mann vieleicht ein script schreiben oder sowas.
Nimm logc auto und Point servercommand.
Klar. Vll ne .lua dat in deinen "autorun" dingens reintun, wo dann halt drinsteht dass bei jedem start ai_disabled 0 in die console muss..
öffne deine Gmod Client cfg und schreib den befehl
"ai_disable" "0"
hinzu
oder erstelle eine autoexec.cfg und schreib da
"ai_disable" "0"
hinzu.
dan sollten die npc's immer an sein
ich weis aber nicht ob das mit der autoexec methode bei gmod funzt, bei cs 1.6 geht das immer ;D
wenn er von einer eigenen MOD redet wird er wahrscheinlich kein lua haben, ausser er coded garrys Dlls um :D
hab die console nachgecheckt und ich hab den orignal befehl ( denk ich ma )
für in der autoexec.cfg von deiner mod am ende ein
ai_disabled 0
Das mit der config ging auch nicht.
bind "TASTE" "BEFEHL"
bzw.
bind "n" "ai_disable 0"
oder
bind "n" "ai_disabled 0"
Natürlich die Gänsefüße nicht vergessen mit ein zu tippen.
Das haben die anderen nähmlich nicht gemacht bzw vergessen.
Man brauch die Gänsefüße nur bei den Befehlen!