AW: Props laggen wie sack.
Die Gcf's schon Defragmentiert?
Zitat:
Zitat von
Aero
Also, hab mir wie gesagt OBOX geholt. Da ich aber nicht genug platz dafür auf D hatte, hab ich STEAM auf G geschoben (externe USB) Jetzt laggt es aber wie sau, wenn ich ein TF2, Portal, HL²Ep², HL²Ep1 oder DoD:S prop spawnen will ... Vorher hat das DoD:S Prop spawnen nicht gelagt :|
Du startest und spielst GMod von der USB-Festplatte und fragst wieso das Spawnen von Props so lange dauert? :roll:
Jain. Vorher (TF² Testphase ... 3 Tage dingsda) hats ja auch schon gelaggt :|
(Außerdem Spiele ich Crysis oder CoD4 sehr flüssig, letzteres sogar auf höchsten grafikeinstellungen.)
Crysis und COD 4 sind auch auf der Externen Platte oder was?
Die Props laggen anscheinend wegen dem langsameren Datentransfer zwischen
Rechner und Platte, gegenüber von Interne Platte und Mainboard. :)
Zitat:
Zitat von
Aero
Also, hab mir wie gesagt OBOX geholt. Da ich aber nicht genug platz dafür auf D hatte, hab ich STEAM auf G geschoben (externe USB) Jetzt laggt es aber wie sau, wenn ich ein TF2, Portal, HL²Ep², HL²Ep1 oder DoD:S prop spawnen will ... Vorher hat das DoD:S Prop spawnen nicht gelagt :|
Kauf dir eine zweite interne Festplatte und spiel auf der.
Auf einen externen Festplatte Spiele spielen... awesome. :gmod:
Die externe war erstmal günstiger :gmod:
Oder du machst auf der internen wieder Platz für Steam und kannst dannn wieder zocken wie vorher.
Mach einfach ein paar sachen auf die Externe Platte und lass wichtige sachen wie Spiele auf deiner internen.
ich daddel gmod auch auf einer externen das klappt sehr sehr gut ..
Zitat:
Zitat von
Fighter_Zero
Oder du machst auf der internen wieder Platz für Steam und kannst dannn wieder zocken wie vorher.
würde Sinn machen... nur ich weiß garnicht was soviel Platz belegt.. Da sind lediglich Icons und Skins drauf! (Selbstgemachte HL1 Skins..)
Aber als ich diese TF² 3 Tage version hatte haben die Props auch gelaggt..
-snip-
Wie wärs, wenn du einfach deine externe aus dem Gehäuse nimmst, deinen Rechner aufschraubst (ich würde ihn vorher ausschalten und vom (Strom)Netz nehmen), die Festplatte einbaust (vorher nach dem Jumper schaun wenn du noch mit IDE- Festplatten arbeitest), ihn bootest und den Pfad veränderst?
Was die Externe angeht, kannst ja ne kleinere ins Gehäuse einbaun.:gmod:
(Schon alleine CS1.6 per USB starten ist grausam, wieso dann auch noch die sowieso schon langsame Gmod von USB starten?;) )
Ging ja eigentlich nur um den Festplattenplatz. Aber ich hab STEAM jetzt kleinergehakt und ich verschiebe es wieder auf D:, hoffentlich gehts dann besser...
schraub das scheissteil auf und packs dir per ide an pc xD
Zum glück hat so'n ding auch Schrauben... :roll:
Zitat:
Zitat von
Aero
Zum glück hat so'n ding auch Schrauben... :roll:
ich glaub sowas nennt sich rückseite D:
und innen is eine normal 2,5 festplatte ide D:
1oo Beiträge :D:D :D: D: :D :D ::D:D::D:D: D kuchen und kekse pls!
könntest du mal aufhören, diesen thread ständig zu bumpen?