Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
[WIP] Aufklärungschiff der Proton Klasse [NEUE BILDER UND TECHNOLOGIE]
Hier, ist mein neuestes Werk, es hat fast alles das man auf einem Spacebuild server braucht.
Informationen:
- Platz für drei Besatzungsmitglieder
- Waffensysteme und das Schiff wird per Sitz bedient
- 1 ZPM, Air und Coolant Generatoren
- Standhafter Schild, Tarnung und Waffensysteme
- Kontrollbrücke mit Display's und Anzeigen
- Weltraum Tauglich
- Ringtransporter NEU
- Planeten Info NEU
Kommentar:
Das Raumschiff ist für fast jede Situation im Weltraum ausgerüstet, es ist so einfach zu bedienen das es jeder bedienen kann der zum ersten mal mit Lifesupport arbeitet.
Video:
Coming Soon...
Naja, es sieht nicht so besonders aus auf den Bildern, imageshack hat leider Probleme.
Ich werde weiter dran basteln und es hochladen zum downloaden.
Gemacht mit
PHX3, LS2, Stargate Addons von Avon, Wire, Spacebuild Modelpack und natürlich Garrysmod 10
Bilder Info
1 Brücke l 2 Seitenansicht l 3 Waffendisplay l 4 Waffensteuerung l 5 Seitlicheansicht von oben
AW: [WIP] Aufklärungschiff der Proton Klasse
Sieht ganz schön aus, nur etwas langweilig von der Form her.
Da müssen noch Antennen oder son Zeugs drauf :D Muss richtig technisch aussehen.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Sieht ganz schön aus, nur etwas langweilig von der Form her.
Da müssen noch Antennen oder son Zeugs drauf :D Muss richtig technisch aussehen.
Ich wollte das eigentlich dran bauen, aber bei einem kampf wird das dann alles Kaputt gehen, ich werde mir überlegen wie ich es machen könnte.
wenn du wirklich was besonderes willst bau das teil ohne hoverballs jetzt sag nicht das geht nich das geht :D
Die Form ist doof, aber so schauts ganz nice aus...^^
Ich finde die Form gerade schön! Auf jedenfall weitermachen denn das Schiff ist Epic!
Der nachteil dieses Schiffes ist das es leider auf den Spacebuild server fast immer kein LS2 haben und sie haben meistens ZPM geblockt, Schild und Cloak auch geblockt, naja beim Cloak verstehe ich es schon. Gcombat ist auch immer Admin only. Es sollte mal wieder ordentliche Server geben wie früher. Und ich will jezt nicht wirklich auf LS3 umsteigen und alles auseinander reissen.
84.244.138.5:27015
der server ist cool
bis auf sents und gc ist alles erlaubt an sachen
ls2 sg smatconst. multinocolide usw.
und die admins sind auch super
Ruadhans Spacebuild Server mit gm_Nem_Worlds ist auch super, nachtteil es haben nur 6 leute platz. Aber bis auf die Stargate waffen kann man alles Verwenden
AW: [WIP] Aufklärungschiff der Proton Klasse [NEUE BILDER UND TECHNOLOGIE]
Hallo,
nettes Teil, erinnert mich ein bisschen an eine Gabel *grins* Aber weiter so, man lernt ja immer mehr und wird dadurch besser.
grüße: Narsiph
also ich hab einen guten server gefunden, der den Anforderungen so ziemlich gerecht wird: spacebuild, ls, wire, phx, stargate und noch einen haufen anderer sachen. nur zpm ist Admin-only. Ich schau später mal nach, wie er heißt (bin gerade mit meiner wii online).
Mich erinnert das schiff an einen schweren Terranischen Kreuzer aber von der Ausrüstung eher an das Foschungschiff.
Muss schon sagen das es mir gefällt :D
Sehr nice, aber mit LS3 fänds ich noch besser und bei der Waffe könntest du viellicht noch machen das sie sich noch nach oben bewegt damit man besser feuern kann oder is das schon drin? Bei den Screens wo du Lichter dran hast solltest du vielleicht lieber nen Text Screen nehmen.
Ansonsten SEHR gutes Schiff:)