Bildergalerie von Schnufel
Servus
Da ich nicht jedesmal was neues öffnen will tuhe ich jetzt hier alle Bilder rein die ich machen werden und bis vor Kurzen gemacht habe .
Spoiler:
Freunde vergehen schell ! 14.03.2008
Spoiler:
Letzter Atemzug 13.03.2008
Spoiler:
Trauer & Hinterhalt 12.03.2008
Hoffe auf gute Komentare
AW: Bildergalerie von Schnufel
Bei der 1. Geschichte muss es umgekehrt sein. Die Landungsboote sind von den Amys und die 5. geschichte ist einfahc nur lol!
finde die bilder wo du es aus der egoperspektive gemacht hast gut da spürt man richitg die dynamik :)
wer hat denn gesagt das ich was in der Geschichte nachgespielt habe, ich habe nur improvisiert .
Ich find die Ego Perspektive cool, nur das Posing ist doof. (Der T im letzten Bild had zB ein Hohlkreuz)
Sehen Cool aus. Mach weiter so! :D
Beim Bild mit dem Landungsboot... Beim ersten der raus geht sieht des ein bisschen unbequem aus... :gmod:
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Sehen Cool aus. Mach weiter so! :D
Beim Bild mit dem Landungsboot... Beim ersten der raus geht sieht des ein bisschen unbequem aus... :gmod:
Stimmt irgendwie..
Die bilder sind Guter Durchschnitt, die Bearbeitung ist nur leider garnicht da, und muss auch mal gemacht werden. ;)
Dann sieht es besser aus, das Posing an sich fand ich ganz ok.
naja das problem ist ich kann es nicht und finde auch keine tuts dafür habe auch schon google benutzt :| kennt jemand welche seiten?
Wir haben doch ein Forumeigenes Tut
ach ja werde mich mal dransetzen und ein bild mit bearbeitung machen
Das Bild mit dem Zeltlager ist dir am besten gelungen! Die anderen sind eher mittelmäßig, aber nicht schlecht! ;)
Ich find die Ego Perspektive cool
Mir gefallen die Bilder alle gut.
P.S. Gibts eigentlich Bildbearbeitungsprogramme die gratis sind?
photofiltre oder gimb glaube ich auch noch