-
Star Wars - Der Untergang ist Nahe [TEASER]
AYCP.de und Ich, haben ein neues Projekt gestarted.
Ein kleines Machinima, mit Viel Aktion aber auch Humor.
In diesem "Teaser/Trailer", soll man nicht erkennen worum es geht.
Bewehrted es bitte auch nicht zu hart, da es mein Erstes Projekt mit Sony Vegas war!
Nun viel Spaß:
Hier das Video: [ame]http://www.vimeo.com/1868319[/ame]
Ach wir suchen noch:
-Synchron stimmen
-Animatoren
-Ideen
-Schauspieler
-Statisten^^
Also wer interesse hat, http://www.aycp.de/Forum
Wie gesagt bitte keine Schei* Kommentare wie "Fail, oder so"
Und nicht zu streng Bewerten!
Credits und Infos:
Aufnahmen mit Fraps!
Aufgenommen von Andynator!
Geschnitten und mit Musik unterlegt: MasterAP oder ProHunter wie auch immer!
Danke an ProHunter/MasterAP!
Viel Spaß!
-
AW: Star Wars - Der Untergang ist Nahe [TEASER]
Ohja...ein Star Wars - Machinima.
Würde gerne als Schauspieler mitmachen. :)
Der Teaser gefällt mir schon mal...:D
-
Joa, gerne^^
Merk ich mir mal Vor!
-
ich find den teaser auch recht schön gemacht, die explosion am ende war fett^^
-
Sieht nicht schlecht aus, obwohl es im Prinzip nur ein paar Schiffe + Turrets + Dynamite und eine Nuke ist :gmod:
-
Genau, Es kommt nicht drauf an WIE Simpel er gemacht ist, sondern wie es Umgesetzt wird!
^^ Ich hoffe es ist mir gelungen!
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Sieht nicht schlecht aus, obwohl es im Prinzip nur ein paar Schiffe + Turrets + Dynamite und eine Nuke ist :gmod:
stimmt es ist simpel aber ich finde das gut wenn man auch mit wenigen mitteln das effektiv rüberbringen kann
-
wow dann hat andynator dann wirklich gut Den Krieg gefilmt und ich wirklich gut geschnitten xD :D
-
Ja fett! Als ich den Namen gelesen habe dachte ich "omg, aycp.de ey was fällt denen ein den schönen Star Wars Namen in den Dreck zu ziehen"... Hab mir den Teaser angeguggt...
GEIL!
Als Star-Wars alleswisser kann ich ja beruhigt sein dass da kein mist kommen wird!
+
Ich werde auf jedenfall als ein Sith mitspielen :D
-
Juhu, ich liebe Star Wars. Bitte fail'd diesemal nicht.
-
Zitat:
Zitat von
MasterFGH
Juhu, ich liebe Star Wars. Bitte fail'd diesemal nicht.
Mal sehen - Kein Fail Projekt, Cool, Star Wars... Ich glaube jetzt ist alles gesagt!
*schaut sich den Teaser nochmal an*
Edit: obwohl, shice, gibt doch Kritik .. Ich finds irgendwie doof dass die Schiffe gefrozen sind, also wenigstens nicht immer auf den selben Punkt stehen bleiben Dx
-
ich finds cool
ich würde gern als statist (der vll rumläuft oder so) mitmachen.. als schauspieler zwar auch ganz gerne aber das trau ich mir noch nich zu
-
Juhu Star Wars :D
Dein "Teaser" weist aber gewisse Parallelen zu deinem seltsamen Schiffs Film auf. -> Schiffe beschiessen sich...
-
Es gibt einfach Logik bei Projekten:
- Die, die im Geheimen entwickelt werden und dann am Ende als Überraschung kommen, gewinnen. (z.B. Meet the Red Team, Meet the Sentry, Fish of teh Robots...)
- Die, die beim Anfang immer sich groß machen und behaupten gut zu sein, verlieren. (z.B. viele angekündigte Projekte hier im Forum, die verreckt sind)
Sollte ich mich irren, so sagt mir das bitte.
-
uhm is das jetzt ein angekündigtes oder im geheimen entwickelt? xD wir haben ja immerhin dne Teaser ^^
-
Der Teaser ist toll, aber wenn ihr noch Leute sucht, dann wird aus dem Film nichts, tut mir Leid wenn ich euch damit runter mache.
-
Ein solch ein Projekt kann nur dann FAIL'n wenn die Unterstützung nachlässt.
Und ich möchte gleich sagen, das diese Project kein Fail wird, AYCP.de Projekte waren bis jetz kein Fail, nur wurde bis jetz noch keins Fertig gestellt^^
Dieses Projekt wird sicher nicht von Heute auf Morgen fertig sein, MasterAP und Ich werden viel Zeit investieren müssen, da wir es irgendwo Perfect machen wollen. Perfect im sinne von Gut^^.
Also Schauspieler, Statisten und Co sind gerne erwünscht, Garrysmod Server stellen wir zu verfügun für den Dreh. Ich bitte jeden der Mitmachen will sich im AYCP.de Forum anzumelden, da dort immer das Aktuelleste Besprochen wird!
Story Infos und ähnliches Folgen, die Story steht bereist fest, sogar die VorStory!
Bei Ideen Fragen etc, gerne alles nur her damit.
Ach und ich möchte sagen es Wird ein gemisch aus Aktion (Ernst) und Fun (Humor), wobei es in ersterlinie um die Story geht! Wie gesagt Infos dazu folgen, ich möchte nicht zu viel veraten!
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Ein solch ein Projekt kann nur dann FAIL'n wenn die Unterstützung nachlässt.
Und ich möchte gleich sagen, das diese Project kein Fail wird, AYCP.de Projekte waren bis jetz kein Fail, nur wurde bis jetz noch keins Fertig gestellt^^
Dieses Projekt wird sicher nicht von Heute auf Morgen fertig sein, MasterAP und Ich werden viel Zeit investieren müssen, da wir es irgendwo Perfect machen wollen. Perfect im sinne von Gut^^.
Also Schauspieler, Statisten und Co sind gerne erwünscht, Garrysmod Server stellen wir zu verfügun für den Dreh. Ich bitte jeden der Mitmachen will sich im AYCP.de Forum anzumelden, da dort immer das Aktuelleste Besprochen wird!
Story Infos und ähnliches Folgen, die Story steht bereist fest, sogar die VorStory!
Bei Ideen Fragen etc, gerne alles nur her damit.
Ach und ich möchte sagen es Wird ein gemisch aus Aktion (Ernst) und Fun (Humor), wobei es in ersterlinie um die Story geht! Wie gesagt Infos dazu folgen, ich möchte nicht zu viel veraten!
Da sind Starwars Props, die Explodieren.
Im Hintergrund ist Starwars Musik.
ERNST? :gmod::gmod::gmod:
-
Du hast die Nuke vergessen ;D
Die reißt alles raus.
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Da sind Starwars Props, die Explodieren.
Im Hintergrund ist Starwars Musik.
ERNST? :gmod::gmod::gmod:
ehm Andrey es ist einfahc gemacht worden aber es dann so zu shcneiden dass es gut ist ist schwieriger falls du meisnt dass es mieß ist, und überhaupt eich hätte es nicht besser als andynator machen können da ich in soaws mieß bin xD
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Du hast die Nuke vergessen ;D
Die reißt alles raus.
DIe ist doch eh im Video?
-
Jeah, dachte schon da kommt jetzt was ganz billiges, aber nein, seehr Geil gemacht.
Aber als Explosionen würde ich da doch dieses neue Gbomb Pack nehmen, habe es heute getestet und war erstaunt über diese Effekte, sehr Geil.
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=52992]http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=52992[/ame]
-
Zitat:
Zitat von
Master AP
DIe ist doch eh im Video?
:lol: ich spar mir den Kommentar
-
Wow ne Raumschlacht wo die ganze Zeit Dynamit explodiert und dann noch diese atemberaubende Atombombe die einfach mal so explodiert, Klasse weiter so!
-
OMFG, ich glaub du denkst auch nicht nach bevor du postest kann das sein? ...
Ernsthaft solche kommentare spar dir lieber, wenn du meinst das du es besserkannst nur zu!
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
OMFG, ich glaub du denkst auch nicht nach bevor du postest kann das sein? ...
Ernsthaft solche kommentare spar dir lieber, wenn du meinst das du es besserkannst nur zu!
Wieso gleich so agressiv?
Rasiel hat doch der Teaser gefallen. ;)
-
nachmacher D:
aber meiner wird besser :D:gmod:
@Rasiel
Zitat:
Wow ne Raumschlacht wo die ganze Zeit Dynamit explodiert und dann noch diese atemberaubende Atombombe die einfach mal so explodiert, Klasse weiter so!
ich muss dir recht geben es macht nur bum bum und dann explodiert was D:
-
Also wars doch Sarkastisch gemeint... und meine Aggression doch gerechtfertigt xD
-
WILL MHER KOMMENTARE MUHAHAH xD
-
Also das war ein Kindischer Post xD
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Also das war ein Kindischer Post xD
Und das war ein unnützer Post.
-
Juhu, machen wir eine Endloskette.
Zitat:
Zitat von
Aero
Und das war ein unnützer Post.
Man war das ein unproduktiver Post. :roll:
-
Das war ein einfallsreicher Post. :D
xDD
Ne Teaser is ja ne schlecht, vlt wirds ja was
-
Mhhkay, wir habens kapiert, jetz aber wieder B2T:
Also ich arbeite grad dran, das ich die Raumschiffe Bewegen lasse, aber nicht irgendwie, ich will diese Gezielt irgendwo hin driften lassen! und auch von der Seite bescheißen!
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
Mhhkay, wir habens kapiert, jetz aber wieder B2T:
Also ich arbeite grad dran, das ich die Raumschiffe Bewegen lasse, aber nicht irgendwie, ich will diese Gezielt irgendwo hin driften lassen! und auch von der Seite bescheißen!
Hoverballs + Schwache Thruster?
-
Der Teaser ist irgendwie langweilig, nichtssagend, simpel, also mich animiert das nicht gerade mitzumachen :|!
OffTopic:
Mal zur Begriffsklärung "Machinima":
Es scheinen immer mehr Leute zu denken, ein paar Objekte zum bewegen bringen, wilde Schießereien und Explosionen würden ihren Film/Trailer zu einem "Machinima" machen :roll:, dabei geht es bei Machinimas im ureigenen Sinne doch darum, MINDESTENS einmal Personen zu zeigen, die mit dem Faceposer SDK mithilfe von Mimik und gestik zum Leben erschaffen wurden, bestenfalls neue selbst erstellte Animationen per 3ds Max etc. etc., die in Filme miteingebracht werden! Seid der Begriff Machinima in der Spiele-Welt rumgeistert, denkt jeder Filme-Macher, dass jeder mit der Source-Engine produzierte Film zwangsläufig ein Machinima sein muss, sei es ein Random-Movie oder einer von 1000 weiteren sterbenden Projekten (zu denen, wie ich gestehen muss, auch ein paar von meinen gehören)!
Nur so am Rande:
Was vielleicht nicht jeder vermuten würde ist, dass es nach meinen Beobachtungen hier im Forum bisher nur eine Person gibt, die die ersten nennenswerten Schritte in Richtung "Machinima" geschafft hat, und das ist Splayn! Er macht zwar keine Filme, hat aber mit 3ds Max schon ordentliche Animationen hinbekommen. Vielleicht könnte sich der ein oder andere "Machinimaniac" von seinem Können mal eine Scheibe abschneiden ;)!
Back2Topic:
Wie gesagt, der Trailer hat nichts Originelles, tut mir leid :(!