-
Car Request Release Thread [Gestorben]
Leider habe ich alle meine 3ds Max Projekt Files gelöscht. Und damit ist auch dieses Pack hier untergegangen.
Es is meine Schuld, weil 1. hab ich es zu lange warten lassen und 2. habe ich meine Files nicht gebackuped. (hätte ich mal lieber machen sollen)
Spoiler:
Alter Beitrag
Dieser Thread ist nur für geportete Autos gedacht.
Es werden immer neue hinzukommen, diese werden dann immer unten an gehangen.
Wenn ihr ein Request für mich habt, schreibt mir eine PN oder schreibt mich per IM an.
(Voraussetzung: GTA III/VC/SA Standart oder Custom Car)
Wenn es genug sind, werden sie fahrbar gemacht und dann als ganzes Paket released.
Meinungen, Fragen etc. könnt ihr hier reinstellen.
Aber keine Requests!
Hier ein
Beispiel wieviel noch kommen könnte.
Fertige Autos:
Spoiler:
1968 Ford Mustang Fastback GT
(Jedes Auto ist im Addon Format)
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]
Hey nette Idee!
Hast du irgendwo 'n Tutorial rumfliegen,
also eins welches beschreibt wie man die Autos
ported und sie, wenn möglich, auch noch fahrbar macht?
Dann könnte ich dir helfen ;)
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Hey nette Idee!
Hast du irgendwo 'n Tutorial rumfliegen,
also eins welches beschreibt wie man die Autos
ported und sie, wenn möglich, auch noch fahrbar macht?
Dann könnte ich dir helfen ;)
Also Tutorials gibt es da leider nicht. Aber ich könnte dir beschreiben wie man GTA .dss-Dateien ohne Verlust in .3ds-Format bekommt. Und wenn du mit 3ds Max arbeitest, kann ich sogar noch mehr sagen^^
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]
Machst du nur Gta Fahrzeuge?
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]
Zitat:
Zitat von
Spike101
Machst du nur Gta Fahrzeuge?
Ja, weil es recht einfach ist. Und mit anderen Spielen hab ich auch keine Erfahrung.
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]
Ich arbeite zwar nicht mit 3DS-M sondern mit XSI,
aber dort kann man ja auch *.3ds Dateien importieren,
nur bin ich mir nicht so sicher wie das dort mit den Texturen aussieht =/
Aber wie sagt man so schön "Probieren geht über Studieren"
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]
Hooray for you! Danke auch das du mir vorher schon cars geported hast.
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]
Hat 3ds Max ein .oif Import oder gibts dafür ein Plugin? Wäre gut (will auch was porten) D:
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]
Zitat:
Zitat von
don-banane
Hat 3ds Max ein .oif Import oder gibts dafür ein Plugin? Wäre gut (will auch was porten) D:
Nein, 3ds max hat kein *.oif import. Plugins hab ich auch nicht gefunden.
Kannst du Daten nur als *.oif exportieren?
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]
Zitat:
Zitat von
Splayn
Nein, 3ds max hat kein *.oif import. Plugins hab ich auch nicht gefunden.
Kannst du Daten nur als *.oif exportieren?
Nein, aber ich kann Models aus NFSHP2 ins oif Format bringen.
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]
Leute, wenn ihr Fahrzeugwünsche habt, holt euch die autos von www.gtainside.com , dort gibts jede menge fahrzeuge, alle im format die Splayn gebrauchen kann...
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]
Es gibt auch noch andere...
www.gtamods.de
ist noch eine sehr gute Site,
man kann alles schnell finden und es ist
übersichtlich.
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.8.08]
Nöpe, meine Site ist übersichtlicher ^.^
Denn man zwischen allen Automarken wählen und nicht sowas gemixtes...
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 31.8.08]
So, ein Update. Dieses mal ein Ford Mustang.
P. s.: GTA-Action ist auch eine gute Seite.
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 31.8.08]
Kommen Alle Fahrzeuge in ein pack?
Also auch die Request Sachen?
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 31.8.08]
Die werden erstmal fahrbar gemacht, dann in ein pack, soweit ich dass richtig verstanden habe...
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 31.8.08]
Zitat:
Zitat von
Aero
Die werden erstmal fahrbar gemacht, dann in ein pack, soweit ich dass richtig verstanden habe...
Genau.
Ich release erstmal die Models.
Damit können die Comic maker sicher was anfangen oder man bringt sie selber mit dem Axis-Tool und Thrustern zum fahren. :)
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 31.8.08]
*wartet sehnsüchtig auf den Jaguar*
Hm.. ich denke ich mache ein video wo ich die Autos zerstöre >:D
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 31.8.08]
Zitat:
Zitat von
Aero
*wartet sehnsüchtig auf den Jaguar*
Hm.. ich denke ich mache ein video wo ich die Autos zerstöre >:D
okay, das will ich sehen! Das wirst du eh nie machen.... NIE! NIEMALS!
@Topic: Ich setzt mich jetzt mal an den Jaguar.
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 3.9.08]
Update!
Dieses mal:
Ein "1969 Chevrolet Camaro".
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=50836[/ame]
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 3.9.08]
Sau geil...echt!
Ich seh grad...Ford Mustang <3
:D
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 20.10.08!]
So, nach längerer Pause wieder mal ein Update.
Dieses mal ein 1959 Chevrolet Belair.
Download im ersten Post.
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 20.10.08!]
Hi Splayn.
Könntest du mir sagen womit du die models nach 3D Studio Max bekommst?
Wäre OBJ als Format für das dekompilierte/konvertierte Modell möglich?
Gruß.:)
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 20.10.08!]
Zitat:
Zitat von
Witcher
Hi Splayn.
Könntest du mir sagen womit du die models nach 3D Studio Max bekommst?
Wäre OBJ als Format für das dekompilierte/konvertierte Modell möglich?
Gruß.:)
Also ich benutze Zmodeler. Das normale Gta format ist *.dff .
Mit Zmodeler wandle ich das dann in .3ds um. -> Import in 3ds Max.
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 22.10.08]
Update! Ein für San Andreas geporteter Ford GT aus dem Spiel: Need for Speed - Pro Street. Weiter geportet für die Source Engine.
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16676
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 22.10.08]
Zitat:
Zitat von
Splayn
Nochmal ein riesen danke das du dir die Arbeit für mich gemacht hast!
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 24.10.08!]
Und wieder ein Update.
1959 Studebaker Lark. Es kommen jetzt noch 1-2 Autos, die in den 50er-60er Jahren entstanden sind.
Dann kommen Modele aus den 90ern bis heute.
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.10.08!]
Update! = 1959 Cadillac
Das war jetzt das letzte alte letzte Auto.
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.10.08!]
Gib mir ein BMW M3 GTR! :D
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.10.08!]
Könntest du nen Nissan Skyline machen?
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.10.08!]
Zitat:
Zitat von
Reggaee_Destiny
Könntest du nen Nissan Skyline machen?
Zitat:
Zitat von
Aero
Gib mir ein BMW M3 GTR! :D
http://www.gtainside.com/en/download.php?do=cat&id=116
http://gta-action.planet-multiplayer...b9520bebc500b8
http://gtaplanet.looki.de/index.php?...seite=filezone
Sucht ein Auto raus, schickt es mir (den link) per PN und ich kann auch sagen ob ich es porten kann oder nicht.
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.10.08!]
Geil, die seiten außer gtainside kannte ich garnicht! :D
-
AW: Car Request Release Thread [UPDATE: 28.10.08!]
Hm...
machst du das Ganze noch?
Falls ja: ich hab auch für GTA SA gemodeled.
Hätte 2 Modelle: nen Porsche 944 Turbo (alte Version fertig, neue is grad noch in Arbeit und noch recht weit von der Fertigstellung entfernt), nen '67 Lincoln Continental, bei dem fehlt noch der Unterboden, Motortexturen und Kofferraum, aber letztere sollten in Source ohnehin nicht relevant sein und rein theoretisch noch nen Willys Jeep von dem aber bisher nur die Karosse existiert :D
944:
http://666kb.com/i/apizbjctozi0lqfke.jpg
http://666kb.com/i/apizbm873c2d1ktam.jpg
http://666kb.com/i/aryrauuckqumcqldr.jpg
Lincoln:
http://666kb.com/i/b1mhf6wg7tdwp4lvz.jpg
http://666kb.com/i/b11o1s5r8todboohf.jpg
Wären als z3ds verfügbar xD