Erstmal guten tag an alle
ich bin der Bl4!R und dachte mir ich schau mal bei euch rein und mach nen bisschen mit.
ich arbeitete zurzeit verstärkt mit XSI Mod Tool 6, um damit models für gmod zu machen <-- haha, und bin dabei mein erstes model fertig zu bekommen
PaNiX meinte hier bekommt man guten guten support rund um das thema ^^
also hoffe ich hier auf hilfe wenn ich welche brauch
und da ist es passiert das erste problem steht an
da ich noch nich so lange moddle bin ich mit den ganzen datei endungen nicht so vertraut -.- also ich habe ein model fertch (ohne texturent) und habe es exportiert als <name>.exp und nun will ich es zu nem .mdl konvertieren <-- kligt irgendie dum die frage ? klar eigentlich sollte ich es wissen hehe ^^
22.08.2008, 09:53
Alex22
AW: Bl4!R Da bin Ich
Guten Morgen ^.^ Würd dir zwar gerne helfen, war aber noch nie so der Modeller aufjedenfall Willkommen und ne gute Zeit hier!
22.08.2008, 11:07
Leiche
Bo0o0o0o0o0o0o0o0o
Hai auch :gmod:
22.08.2008, 11:54
Gravemind
Zitat:
Zitat von Leiche
Bo0o0o0o0o0o0o0o0o
Hai auch :gmod:
boah! erschreck mich nicht :O ^^
"Willkommen!... Willkommen! in GMOD.de sie sind in einer der Besten Foren gezogen oder versandt worden!. GMOD.de bedeutet mir soviel! , dass ich meinen Sitz bezogen habe....................................."
"Willkommen! In GMOD.de.... In Sicherheit!"
22.08.2008, 12:55
Aero
Zitat:
Zitat von Gravemind
boah! erschreck mich nicht :O ^^
"Willkommen!... Willkommen! in GMOD.de sie sind in einer der Besten Foren gezogen oder versandt worden!. GMOD.de bedeutet mir soviel! , dass ich meinen Sitz bezogen habe....................................."
"Willkommen! In GMOD.de.... In Sicherheit!"
[/schleimoff]
Willkommön.
PS. schreib doch deine fragen ins model forum (zumindest das nächste mal) damit nich gleich irgendwelche schreiben.
"Ja ich könnte ja helfen und so ne aber ich hab keine ahnung" :roll:
(mein nich dich alex)
22.08.2008, 13:40
PaNiX
Wecome to the real world;)
Spass cool das du auch hierher gefunden hast und meinen "rat" befolgt hast:D