Also...
Ich möchte die 1.6 Office in Source zocken.
Wo kann ich die Map laden?
Wie muss ich es konvertieren?
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Also...
Ich möchte die 1.6 Office in Source zocken.
Wo kann ich die Map laden?
Wie muss ich es konvertieren?
Besitzt du überhaupt CS 1.6?
...Indirekt
Ich hab die ganzen 1.6 Dateien auf dem Rechner,
da ich mit dem Account eines Freundes eben 1.6 gestartet/gespielt habe.
Aber das Spiel an sich hab ich nicht.
Bei CS:S ist ja sowieso cs_office dabei... oder hast du kein CS:S und willst die Map in Gmod spielen?
Dann bleibt dir nur übrig CS:S zu kaufen weil sonst ist alles illegal...
Wo unterscheiden die sich?
Erstens ist das völlig egal,
weil wir in diesem Thread nicht über die Unterschiede reden...
und zweitens:
http://img71.imageshack.us/img71/868...ice5vz6.th.jpg
http://img216.imageshack.us/img216/3...0006yi5.th.jpg
Wenn ich kleine rote Kreise um alle Stellen machen würde,
an den sich die Maps unterscheiden,
würde die Map so aussehen:Spoiler:Kleine rote Kreise
Also damit wir da zum ende kommen...
Du kannst eine CS1.6 Map nicht mit der Source Engine spielen, ausser du schafst es die Map zu konvertieren, oder so^^ jedenfalls kannst du 1.6 Maps nicht in Source spielen
Schluss aus und fertig^^
Sagt derjenige, der sich natürlich mit .BSP Trees auskennt und natürlich auch weiß, dass man die Source-Engine rückwärtskompatibel (eingeschränkt) bzw basierend auf GoldSrc gemacht hat.
Es ist so, dass mit einigen Handgriffen so etwas möglich ist. Scheitern tun viele bei den Texturen, die müssen nämlich in das .vtf Format konvertiert werden und da hat nicht jeder Bock drauf. Außerdem müsste die Map erst einmal in Hammer geöffnet werden, damit fehlende Entities erstellt oder Andere erstetzt werden können. Von den Brushes her müsste es so gut gehen.
Und selbst, wenn man nichts konvertiert, müsste es gehen. Man bekommt vielleicht nen Error, weil Entities udn Texturen fehlen, aber es geht :D
auf www.mapping-tutorials.de hab ich einige 1.6 -> Source Maps gesehen :D musste dich mal umgucken
ENDLICH Jemand der Weiss das Source auf Auf der Alten HL1(GoldSource[GoldSRC])Engine basiert (alleine schon wer den HL2-Leak gesehen hat muss das wissen weil man da noch Voll viel aus GoldSRC erkennen kann) Aber daher Kannn man mit etwas geschick Hl1/CS1.6 maps in Source bekommen allerdings würde ich das ja machen nur weiss ich nicht wie man die 1.6 Map in den hammer bekommt wenn mir jemand helfen würde würde ich die 1.6 Office konvertieren
http://zhlt.info/
Viel spass Dark^^
Und ich hoffe die Map wirst du mir auch geben ;)
€
http://developer.valvesoftware.com/w...PC&redirect=no
noch ein link^^
Und in wie Fern soll mir dass helfen Ich meine Dass ich ein Tool brauche dass die !.6 Map in Source-SDK Hammer kompatibles VMF-Format wandelt Und dann mach ich die Reperatur und release dass
PS:Ich brauche die WAD und die cs_office von 1.6 da ich es nicht mehr installiert habe
Gab / gibt für css doch ein Pro-mod wo die ganzen Css Maps in 1.6 Style sind werde nochmal die Website raussuchen und hier posten