-
Ein Bischen Statistik^^
Hallo...
Ich möchte euch gerne etwas Garrysmod 10 Statistik näher bringen, also ich habe die letzten 5Wochen auf viele GMod Servern User Befragt und folgende Statistik ist dabei herausgekommen:
40% spielen GMod nur wegen Stargate
10% crashen gerne Server meinen aber sie sind keine MingeBags
20% SInd Kiddys und Mingebags
20% Sind schon seit viele GMod Versionen dabei und spielen aus Fun
10% habe keine Meinung abgegeben warum Sie GMod spielen!
___
100%
Das gilt jetz natürlich nicht als Gesamtstatistik da könnte es natürlich ganz anderst ausschauen, aber der Größte teil Spielt GMod wegen Stargate, zumindest die die ich befragt habe^^
Nun eure meinung, Warum liebt ihr GMod^^
-
AW: Ein Bischen Statistik^^
-
Also ich mag Garrys Mod 10 wegen Wire mod weil man mit dem viele tolle Dinge bauen kann. Wegen Stargate, Spacebuild, wegen den tollen neuen Tools, und und und.
Fazit:
Garrys Mod 10 ist einfach genial.
-
-
Zitat:
Zitat von
Andynator
40% spielen GMod nur wegen Stargate
Auf welchen und wievielen Servern warst du denn?
1 10 slot Stargate server?
-
nope ich war auf 43 servern^^ mit , im durchschnitt, 10Personen am Server wovom 6 geantworted haben^^
-
natürlich muss ja auch auf verschiedenen servern gehen auf einem stargate server wirst du bestimmt fast nur die antwort "wegen stargate" bekommen...
aufem rpg und/oder build server dementsprechend auch andere...^^
theoretisch müsste man nur buchführen welche server wie dolle ausgelastet sind :gmod:
also ich spiele gmod weil man da soviele möglichkeiten hat... ärgere mich nur darüber das mein i-net so lahm ist wegen den ganzen mods laden und soo :P
baue deshalb meist im sp immer scheiße xD oder pose irgendwas^^
-
Ich war kein einzigesaml zweimal auf nem Server!
Und nein NICHT nur Stargate Server, ich meine das ernst, die meisten haben mir geantworted "STargate" oder "Stargate Tools"!
-
Ich habe Stargate nicht mal. Das sind doch diese zwei Bögen durch die man von einem zum anderen Teleportiert wird, oder irre ich mich da? :/
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Ich habe Stargate nicht mal. Das sind doch diese zwei Bögen durch die man von einem zum anderen Teleportiert wird, oder irre ich mich da? :/
stimmt schon... ich hab hier mal ein bild für dich:
http://www.stargate-zone.de/de/Stargate.gif
ich spiel garrysmod gern, weils fun macht mit den tools und so sich was zu bauen... am liebsten bau ich bases und kämpf dann gegen andere =)
-
Ich finde dieses Stargate irgendwie beschissen, und die sounds nerven.
Ich zocke aus fun.
-
ich spiele Gmod gerne wegen dem TF2 Modells, ich pose mit denen recht gerne[sieht man vlt an meinen Bildern^^], weil mir der Comiclook recht gut gefällt. Ich muss aber sagen, dass das Bauen sich mit der Zeit auch immer interresannter anhört, nur sthe ich im mom auf den servern total ahnungslos da^^. Außerdem erschlagen einen die vielen Funktionen ein förmlcih :lol:
mfg t3z
-
Das kann garnicht stimmen. Was ist mit Nukes in deiner Umfrage? :D
-
Ich zocke auch aus fun oder um mit freunden irgendwas witziges zu machen =D
-
Ich zocke es auch aus fun aber rp server mag ich am meisten^^ rp ftw
-
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Weil es Spaß macht...
genau meine Meinung ^^, aber lol das es 40% nur wegen Stargate spielen.
-
Ich zocke weil ich es lustig finde, und es Spaß macht. ich spiele auch gerne ZS. ^^
-
Weitere Statistik, weniger spieler betreffend:
Es gibt mittlerweilen soviele Stargate Addons, das man sogar einen eigenen mod draus machen könnte^^
-
Weil man sich darin selber verwirklichen kann... man kann ganz fremde spielarten spielen. Bauen , Roleplay , Deathmatch usw... ich vervorzuge lua da ich wie ein künstler bin der gerne malt und seine werke veröffentlicht :D
ich kann mein spiel machen wie ich will... von menüs bis hin zum eigenen hud : ) ohne lua wäre gmod eigentlich rein "Garnix".... auch wenn das spawnmenu und die gravitygun das wären wie wirs heute kennen ohne lua
-
Ich mag Gmod wegen : Den netten GMod.de mitgliedern :D , Build , RP , aber am meisten Onslaught Evolved (Mensch vs. Npc) auch ab und an mal ReDeaD.:roll:
-
Ich mag Gmod wegen Stargate. Ohne Stargate wäre ich heute nicht hier. Ich hab Gmod beim googeln nach Stargate gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
barcoman
Ich mag Gmod wegen Stargate. Ohne Stargate wäre ich heute nicht hier. Ich hab Gmod beim googeln nach Stargate gefunden.
Owned^^
Der erste
naja und ich ;)
-
40% wegen den stargates? Ich glaube, das ist übertrieben.
-
Ich spiel Gmod,weil man damit so viel machen kann.
-
Ich zock Gmod weil es mir spaß macht und nur wegen Wire jetze ^^.
-
Ich spiel Gmod wegen Wire und Lua :up:
-
es ist vielseitig... is für jeden was dabei ;)
-
ICh speil wegen wire ich bau sachen die funktioniren, obwohl ich machmal keine ahnung hab was ich mach xD.
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Das kann garnicht stimmen. Was ist mit Nukes in deiner Umfrage? :D
D:
NIE
WIEDER
NUKE
GELABER
!
!
D:
Das hatten wir schonmal mit Nukes^^ Nukes = Spielzeug für GMod Neulinge... wie hieß er nich gleich, der der uns mit Nuke Threads zu...genuked hat? Tori? Tiro? :gmod:
Zitat:
Zitat von
aVoN
40% wegen den stargates? Ich glaube, das ist übertrieben.
Fühl dich geehrt^^
-
Ich spiele G-Mod weil man da alles und damit meine ich wirklich alles machen kann(damit mein ich wirklich alles):
eigene Waffen scripten, Basen Bauen, Häuser bauen(zum fetzen usw.)
mit autos mist machen,oder auch selber bauen(npc's überfahren usw.)
maschienen mit wire bauen
oder eine sinnlose konstruktion bauen die eigentlich sinnlos is°° :gmod:
miniguns bauen(mit turrets)
u.v.m.
-
Es macht einfach unglaublich viel Spass ;)
-
Ich Spiele GMod allein wegen den Stargate's & Wire Mod :D
Und weils Spaß macht :P
-
Ich spiele es weil man unglaublich viele Leute kennenlernt man zusammen mit Freunden auf einem eigenden Server mal seiner Kreativität freien lauf lassen kann. In allem ist es einfach ein der besten Spiele derzeit auf dem Markt.
MFG Muha